Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum4Free Board gesucht!
Hi,

ich weiß, das ganze ist etwas komsich, aber ich wollte mal fragen, ob hier eventuell jemand noch ein Forum4Free Board hat was er abgeben kann. Denn ich und Fab (Dangerous Dave) wollen unsere eigene FW Liga aufmachen. Wir haben bereits ales geplant, finden blos kein Board. Rapidforum und sowas bietet nicht genügend Features für unsere Ideen verwirklichung und die Styles lassen sich auch nicth gut umsetzen.

Falls jemand ein solches Board noch hat und es nicht braucht, wäre toll wenn er es uns geben würde. Ich würde alles machen vom Wiederaufabau und würde das ganze auch auf mich ummelden, damit der jenige keine Verantwortung mehr dafür hat. Für den jetzigen Boardbesitzer wäre es nur ein geringer Aufwand und er hätte bei uns 2 was gut :=: !

Falls es hier so jemanden gibt, bitte melden!

MfG
spankie
Mir geht es genauso.
Also, falls sogar noch 2 frei wären, dann her damit. ;)
Ansonsten lasse ich aber Spankie den Vortritt. Smile
Also wie wärs denn wenn ich euch einfach einen Freewebspace besorgt, die phpBB Software saugt (Kostenlos, Werbefrei, verdammt viele einstellungen, Downloadbare Designs etc. etc.), sie auf den Server Uploadet, Installiert und dann alles bequem Online über den Admin bereich einstellen :=:

Lest immer gut was beschrieben wird und macht es dann ist der Weg zu einem Klasse Forum einfach !

Also hier die Links:
Das Forum selber
Kostenloser Webspace
FTP-Programm

Also falls noch Fragen auftreten oder ihr nicht weiter kommt könnt ihr ruhig fragen, ich hab schon mehrere eingerichtet *Angeb* Breites Grinsen :pfeif:
Ja von dir hatten wir ja auch schon eins. Aber bei den Phpbb boards isses einfach so, das alle funktionen die bei F4F schon dabei sind, erstmal gedownloaded werden und dann geuppt und am Board installiert werden müssen. Das ist ein Mordsumstand. Bei F4F ist das halt leichter zu handhaben.
Das mag vieleicht sein aber wenn mein ein gutes Forum möchte muss man eben auch mal ein bisschen Zeit opfern !
Stimmt man muss die Zusatzfunktionen noch installieren, aber das wichtigste ist ja schon drin. Also ich würde aufjedenfall jedem zu meiner Methode raten, man kann einfach alles besser Verwalten da man zugriff auf Datenbanken, Server etc. hat!
Stimmt, aber bei dem Board das wir hatten, suckten die Designs total! Bei keinem konnte man nen richtigen Header einbauen... Es sind halt so diverse kleinigkeiten. Klar, auf den ersten Blick ist Phpbb besser, aber für ne FW Liga eignet sich F4F denke ich mal besser.
Aber bei F4F haste auch werbung oder ? Also bei meiner version nur ein popup vom hoster !

Naja, das mit dem Header kommt halt auch immer auf das design an, war natürlich ne blöde sache bei dem was ihr hattet... 8)
Wie groß sollte das Forum sein? Wieviele verschiedene Foren?

Evtl können wir uns ja einigen ;) schreibt mir mal einer ne PM
Peoplesboard-Fantasy-Wrestling?! 8)

;)
Naja um wirklich eine gute Liga zu zaubern die auch hält, braucht es schon einiges mehr als "Nur" ein Forum. Mit F4F würden Spankie und ich innerhalb von wenigen Tagen eine richtig geniale Liga zaubern.

Ich habe heute übrigens nochmal die Arbeiten an unserem alten Board aufgenommen. Könnt ja mal reinschauen, ist aber nicht wirklich fertig, denn ich versuche gerade mittels PHP noch einige Funktionen einzubringen, was sich aber als sehr schwer herrausgestellt hat:

Fantasy Wrestling Federation

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HILFE!!! MP4 Codec gesucht!!! Sharkboy 2 876 14.05.2006, 11:46
Letzter Beitrag: Sharkboy
  Mega Moves gesucht TrentReznor 2 1.099 24.02.2003, 20:34
Letzter Beitrag: TrentReznor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste