Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hi,
ich weiß, das ganze ist etwas komsich, aber ich wollte mal fragen, ob hier eventuell jemand noch ein Forum4Free Board hat was er abgeben kann. Denn ich und Fab (Dangerous Dave) wollen unsere eigene FW Liga aufmachen. Wir haben bereits ales geplant, finden blos kein Board. Rapidforum und sowas bietet nicht genügend Features für unsere Ideen verwirklichung und die Styles lassen sich auch nicth gut umsetzen.
Falls jemand ein solches Board noch hat und es nicht braucht, wäre toll wenn er es uns geben würde. Ich würde alles machen vom Wiederaufabau und würde das ganze auch auf mich ummelden, damit der jenige keine Verantwortung mehr dafür hat. Für den jetzigen Boardbesitzer wäre es nur ein geringer Aufwand und er hätte bei uns 2 was gut :=: !
Falls es hier so jemanden gibt, bitte melden!
MfG
spankie
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja von dir hatten wir ja auch schon eins. Aber bei den Phpbb boards isses einfach so, das alle funktionen die bei F4F schon dabei sind, erstmal gedownloaded werden und dann geuppt und am Board installiert werden müssen. Das ist ein Mordsumstand. Bei F4F ist das halt leichter zu handhaben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mag vieleicht sein aber wenn mein ein gutes Forum möchte muss man eben auch mal ein bisschen Zeit opfern !
Stimmt man muss die Zusatzfunktionen noch installieren, aber das wichtigste ist ja schon drin. Also ich würde aufjedenfall jedem zu meiner Methode raten, man kann einfach alles besser Verwalten da man zugriff auf Datenbanken, Server etc. hat!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stimmt, aber bei dem Board das wir hatten, suckten die Designs total! Bei keinem konnte man nen richtigen Header einbauen... Es sind halt so diverse kleinigkeiten. Klar, auf den ersten Blick ist Phpbb besser, aber für ne FW Liga eignet sich F4F denke ich mal besser.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber bei F4F haste auch werbung oder ? Also bei meiner version nur ein popup vom hoster !
Naja, das mit dem Header kommt halt auch immer auf das design an, war natürlich ne blöde sache bei dem was ihr hattet... 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie groß sollte das Forum sein? Wieviele verschiedene Foren?
Evtl können wir uns ja einigen ;) schreibt mir mal einer ne PM
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Peoplesboard-Fantasy-Wrestling?! 8)
;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jo, die Umsetzung isses auch meißtens. Showmäßig usw. habe Spankie und ich das immer prima geregelt, aber wir waren mit unserem Board nie ganz zu frieden. Mit einem F4F Board kann man einfach am besten Ligen bauen, da man da echt so gut wie alles machen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kaum bin ich mal mit meiner Fruendin zur Gange rumpelt s hier^^
Naja F4F ist einfach das beste und unkomplizierteste. Also die Idee von einer Peoplesboard FW Liga hätte was. Wenn man ne gute Umsetzung macht, hätte ich nix dagegen.