Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ Blume = Blau, Rot, Bunnie !?
Geht wirklich !!! Ohne weiterschicken von links, einfach auf der unten genannten anmelden, (keine e-mail, sonstiges erforderlich, nur name, passwort) datei laden, einfügen, icq neustarten und es geht Breites Grinsen sind halt späß wie dave mir in icq schon sagte ^^

Blümchen
Und was bringt dir der Scheiss ausser dass du es in einer anderen Farbe/Symbol siehst? Doof
das is ja der witz: rein gar nix ^^

Zitat:Späß
Zitat:Original von Sidewalker
Und was bringt dir der Scheiss ausser dass du es in einer anderen Farbe/Symbol siehst? Doof

Genau das hab ich auch schon gesagt. Das sind so spielereien auf die sowieso kein Mensch achtet. Ich brauch mein ICQ zum schreiben und nicht um nen Schönheitswettbewerb zu gewinnen.

Aber sollte jemand interesse haben, es funzt wirklich im gegensatz zu den doofen Kettenbriefen, habs selbst schon gesehen.
Muss man dann halt einfach downloaden und irgendwo irgendwas ersetzen.
Da ICQ ein PC-Programm ist, habe ich diesen Thread zum Computer-Forum verschoben. :winke:

Zum Thema: ICQ

Boah, wenn ich das Wort ''ICQ'' schon höre, könnte ich wahnsinnig werden. Wut

Ich mag das Programm überhaupt nicht und mein PC mag es erst recht nicht. Sobald ich meinen PC hochfahre, meldet sich meine Firewall, was ja noch ziemlich normal ist. Dann kommt aber noch der Trojaner-Check, der ICQ als Trojaner ansieht. Bis ich den davon überzeugt habe, dass ICQ kein Trojaner ist, vergehen Jahre. ;)

Wenn ich ICQ öffnen will und mich anmelden will, kommen die richtigen Probleme:
Entweder stürzt mir mein PC ab oder mein Desktop verschwindet mit allen Icons auf Nimmerwiedersehen. Erst, wenn ich meinen PC neustarte, ist alles wieder in Ordnung. Nur kommt dann wieder meine Firewall und mein Trojanercheck hinzu, um ICQ zu verhindern und das Spielchen geht von vorne los. :schimpfen:

Hätte ich mir dieses Programm bloß niemals runtergeladen! sad Wut

Deshalb ist das Programm bei mir auch meistens zu. Ich kann es ja eh nicht richtig benutzen. Alle schwärmen immer nur von ICQ, was das doch für ein tolles Programm ist, dass das doch so viel besser gegenüber AIM wäre etc. Komischerweise habe ich aber mit AIM keine Probleme. Gruebeln
Tatsache ist bei so vielen Problemen: Du hast dir was falsches runtergeladen und ICQ IST ein Trojaner Breites Grinsen

Falls du nur probleme damit hast, weshalb deinstallierst du es nicht einfach wieder?
Zitat:Original von The dangerous Dave
Falls du nur probleme damit hast, weshalb deinstallierst du es nicht einfach wieder?

Das habe ich auch schon probiert. Nur funktioniert es nicht. Das Programm ist zwar weg, aber es scheint irgendwo noch auf der Festplatte zu sein, da die Firewall es immer noch beim Starten des PCs findet. ?(

Ich habe bei mir auch so ein Programm drauf, womit ich Registry-Einträge vollständig löschen kann, aber in der Registry ist es nicht mehr drin. Jedenfalls findet das Programm keinen Registry-Eintrag mehr. Also müsste es auch aus der Registry raus sein.

Meine Firewall dürfte das Programm nach der Deinstallation also gar nicht mehr finden. Aber sie findet es trotzdem noch. ?(
Uh... Das ist eine hässliche angelegenheit. Hast du mal manuell auf der Festplatte gesucht?
Den scheiß hatte ich auch mit MSN das ging nich wirklich zu löschen. Jetzt hab ich ja eh neue Festplatte und da is es dann endlich weg!
@unicorn

geh doch mal auf systemsteuerung dann auf software .dann werden alle programme angezeigt und du kannst es komplett löschen.

bei mir war das nämlich auch mal mit msn und yahoo als ich das dann so wie oben beschrieben probiert hab,ging es Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste