Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ja so welche Bücher habt ihr gelesen, die ihr auch aufs Wärmste weiter empfehlen könnt?
Lest ihr Fantasy Bücher?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bei Fantasy fällt mir immer zuerst natürlich Herr der Ringe ein. Imo ein sehr geniales Buch, obwohl ich sagen muss, dass ich das Silmarillion fast noch lieber gelesen habe und das obwohl es nciht besonders flüssig geschrieben ist. Aber die Vorgeschichte des LotR fand ich höchst interessant zu lesen.
Dann immer wieder gerne von mir genannt von Stephen King, The Stand. Inhalt ist der Endkampf zwischen Gut und Böse. Sehr dickes Buch, aber absolut süchtig machend.
Auch lese ich immer genre noch, obwohl ich schon seit Jahren damit beschäftigt bin, John Milton - Das verlorene Paradies. Geschrieben wurde das Buch 1668 in Versform und hat in der Reclamausgabe ca 400 Seiten. Es handelt von der Entstehung der Welt, Satans Versuch Gott vom Thron zu stoßen, die Erschaffung der Erde und den Sündenfall der Menschen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich find Hannibal richtig geil.ich weiß nicht wieso,es ist einfach so
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hmm. Ich denke das beste Buch was ich bis dato gelesen habe ist Shining von Stephen King.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ICh lese auch ziemlich viel.Empfehlen kann ich die Bios mancher Wrestler,Lou Thesz zum Beispiel.
Anonsten kennt jemand christian Jacq.Der schreibt ueber Aegypten ein paar Buecher in Roman form,zwar nicht unbedingt geschichtlich aber doch interessant.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das Buch von Lance Armstrong is auch nicht schlecht
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich fand das wirklich Horror .Ich hab mich geschüttelt.Seit ich das gelesen hab bin ich ein Riesenfan von Lance,denn was er damals vollbrachte verdient respekt und ist einzigartig
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich krame den Thread hier mal wieder raus um euch nach euren Lesegewohnheiten zu fragen. Lest ihr viel?
Mich würde auch mal interessieren, ob ihr Zeitschriften lest die wöchentlich, monatlich oder in ähnlichen Zyklen erscheinen!?
Ich für meinen Teil lese an Zeitschriften den National Geographic. Für mehr reicht mein Geldbeutel nicht.
Welche Autoren könnt ihr empfehlen? Vorallem würden mich natürlich deutsche Autoren interessieren, von denen ihr Bücher gelesen habt. Lasst was hören!