Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Off he goes...
...to UBC.

Richtig, ich werde die nächsten acht Monate an der schönen Westküste Kanadas verbringen und die University of British Columbia in Vancouver besuchen. Am Montag wird mein Abenteuer beginnen, wobei ich mich natürlich neben der malerisch am Meer gelegenen Universität auch auf den Lifestyle der Westküste, die Rocky Mountains und hoffentlich einige NBA-Spielbesuche im nahe gelegenen Seattle freue. Smile

Dem Board bleibe ich natürlich erhalten, da ohne Internet drüben schon mal gar nix geht. Nur meine Postingzeiten könnten sich etwas verzerren [Frag mich sowieso, wie Nef das immer schafft um 12 Uhr mittag und dann um 17 Uhr MESZ (d.h. 3 a.m. und 7 a.m. Ortszeit) regelmäßig zu posten]. Also wundert euch nicht, wenn ich eher Stammgast im Nachschwärmerthread werde... ;)
Mann, Mann, 8 Monate ganz allein in einem fremden Land mit einer fremden Sprache! Das könnte ich niemals aushalten! ;)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute in Kanada und eine schöne Zeit in der Ferne, Slash! :winke: Smile
Wünsch dir alle Gute da drüben! Und komm uns heil zurück! :winke:
Und besuch mal die ein oder andere WWE/TNA Houseshow ;>
Na Junge da mach dich auf was gefasst. War im Juni au in Vancouver und es war extrem gut. ;) Bis zu den Rockies ist es aber ein Stückchen. Also mach dich auf ne krasse Erfahrung gefasst. Die Menschen sind jedenfalls sehr nett. Mach dich auf einen Flug voller Qualen gefasst, über neun Stunden extreme sitzing. Smile
Dann sage ich mal herzlich Willkommen in Vancouver, und guten Flug am Montag. Wo hast du jetzt eigentlich eine Wohnung gefunden?

Zu den Rockies faehrt man knapp in 8-9 Stunden, zu den Coast Mountains sind es keine 30 Minuten. ;)
Ich wünsch dir viel Spaß dort und dass du diesen Part deines Lebens erfolgreich bestreitest.

Dann wird es ja zum ersten Treffen zwischen einem deutschen und kanadischen PB-Mitglied kommen, gel? Breites Grinsen
Prima, hoffe du berichtest mal ausführlich wies denn so ist. ;)
Viel Spass in Kanada und besuch den Nef mal. Smile :winke:
Viel Spaß kleiner Breites Grinsen Ein Passauer unterwegs in der großen Welt ;)
Danke euch für die Wünsche, bin ja schon gespannt, was für "krasse Erfahrungen" ich so machen werde. Smile

Zitat:Original von Raven
Bis zu den Rockies ist es aber ein Stückchen.

Kein Problem, es lebe der Mietwagen, so ein paar Wochenenden in den Rockies sind da hoffentlich schon drin. Aber das Küstengebirge ist ja auch ganz schön eindrucksvoll, denk ich mal...

@Nef: Hab schon ein paar interessante Sachen rausgesucht, vor allem zwischen Main Street und Central Park oder in Richmond gelegen. Werd mich aber nochmal vor Ort noch ein wenig umschauen, ob ich nicht was etwas näher an der Uni finde.

Du musst unbedingt über die Capilano Suspension Bridge gehen. Das ist so eine Hängebrücke im Norden von Vancouver. Gibt sogar ein Zertifikat wenn du dich traust drüber zu gehen. Breites Grinsen
besuch mal nef Breites Grinsen

naja ich wünsch dir viel spaß

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste