Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur in der WWE....
Nachdem erfolgreichen “Was waere wenn Wrestler sich genauso in der Schule verhalten haetten?” Thread, gibt es nun einen aehnlichen Thread. Naemlich “Nur in der WWE.....“ und dann koennt ihr was einfuegen was es nur bei WWE gibt. Also ich fange an, das Konzept ist ganz einfach.

Nur in der WWE....

.....sieht man einen ehemaligen Straefling der wrestlet, und das in seiner Straeflingsuniform (Nailz).

.....sieht man wie eine Hand geboren wird.

.......gibt es Kommentatoren die Wrestler bejubeln, obwohl diese die Kommentatoren vor einigen Monaten anzuendeten, niederschlugen, verletzten etc.
Immer wieder geil deine Spiele! Irgendwann gibt es dann auch alles nochmal zusammengefasst in einer "Nef´s große Spielesammlung - Peoples Board Edition" Breites Grinsen

Nur in der WWE... (Gott diese Sachen erinnern mich an die Mad Zeitschrift, da gabs das auch dauernd Breites Grinsen )

...Behaupten Kommentatoren bei so gut wie jedem Event das es das größte und spektakulärste überhaupt war.

...Gibt es den McMahonissmus Breites Grinsen

...Kann der Coach eigentlich niemanden Trainieren, hat niemanden Trainiert und ist überhaupt eine nutzlose Persönlichkeit die immer nur fertiggemacht wird!

...Gehen Schiedsrichter nach einem Schubser KO.

...Hat noch nie jemand illegale Drogen genommen.

So, mehr fällt mir spontan nicht ein.
Obwohl, eins noch:

Nur in der WWE ist nichts/alles unmöglich.

Den Satz kann sich jeder so drehen wie er will ;) Breites Grinsen
Zitat:Original von The dangerous Dave
Nur in der WWE... (Gott diese Sachen erinnern mich an die Mad Zeitschrift, da gabs das auch dauernd Breites Grinsen )

Ich kann mich noch schwach an eines erinnern

Nur Wrestlingfans schreien "USA! USA! USA!" bei einem Match zwischen Bret Hart und Andre The Giant.
Nur in der WWE..

........ wollen sich zwei Freunde umbringen und ein paar Jahre danach sind sie wieder beste Freunde.

........ wrestln zwei Freunde um das Sorgerecht eines Kindes

....... gibt es einen Mann der Würmer isst.

....... Hat ein Monster Angst vor einem Datum.

....... Wird ein Mann von seinem Bruder lebendig begraben und erscheint ein paar Monate darauf wie aus dem nichts wieder als wäre nix gewessen.

Zitat:Original von Adrian_Adonis
Ich kann mich noch schwach an eines erinnern

Nur Wrestlingfans schreien "USA! USA! USA!" bei einem Match zwischen Bret Hart und Andre The Giant.
Bei Wrestlemania 9 haben tatsaechlich die WWF Fans “USA-USA“ gechantet, und das beim Bret Hart vs Yokozuna Match. Jetzt ist aber Hart aus Canada, und Anoia kam aus Samoa, letzterer war also US Buerger. Die Fans haben also Yoko unterstuetzt, und da sagt noch jemand damals haetten die WWF Fans keine Heels bejubelt. ;)
Nur in der WWE...

-gibt es einen ehemalign ringrichter der sich fast jede Woche umbringt

-gibt es eine Diva die Punk im Mund an der Lippe tätowier hat(lita)

-gibt es einjen hund der n finisher hat

-gibt es jemanden der seine nase zum segeln benutzt(HHH)

-gibt es jemanden der immer böse guckt.auch wenn er sich freut(trevor murdoch)

-2wrestler die ihr gewicht in steinen angeben wollten(die highlanders) LMFAO

-gibt es eine Schwuchtel(Vito) Breites Grinsen

-gibt es dne stärksten mannn der welt

-gibt es jemanden der mit einem fahrzeug das langsamer als schrittgewschindigtkeit fährt,zum ring kommt(simon dean)

-gibt es einen kobold(Little bastard)

-gibt es einen vampir

-gibt es ein eigenes FBI(Foll Blooded italians) Breites Grinsen

Sorry, aber deine sind irgendwie mal überhaupt nicht lustig (siehe Vito) bis nichtmal wahr (siehe unsinnige Vergleiche wie Vampire). Mir fällt grad auf, dass Vito nichtmal ein Schwulen Gimmick hat, sondern nur in Kleidern rumläuft. Es gab jedoch genügend Homosexuellen Gimmicks in der Wrestling Geschichte, z.B. Rico(WWE) und Lenny & Lodi(WCW)
ich wei das das nicht witzig ist.
ich hab eigentlich nur so ....sag ich mal "tatsachen" benutzt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste