Likes Given: 0
Bewertung:
0
Summerslam 2006 PPV Results
20 August 2006
Boston, Massachusetts
TD Banknorth Garden
-Dark Match:
Carlito besiegte Rob Conway
-Chavo Guerrero Jr besiegte Rey Mysterio Jr
-ECW Championtitle Match:
The Big Show © besiegte Sabu
-Hulk Hogan besiegte Randy Orton
-I Quit Match:
Ric Flair besiegte Mick Foley
-Smackdown Championtitle Match:
Batista besiegte King Booker © durch DQ
-Shawn Michaels & Triple H besiegten Shane & Vince McMahon
-WWE Championtitle Match:
Edge © besiegte John Cena
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Hulk Hogan besiegte Randy Orton
Ich könnte sowas von kotzen ... was hat Hogan davon, WAS?
Hogan ist ein erbärmlicher alter geldgeiler Drecksack und alles muss nach seiner Nase tanzen.
Wär das Match der Main Event gewesen und Orton hätte in einer "epischen" Schlacht verloren wäre es noch gerade so OK gewesen, aber so?
... Es gibt glaub ich nur 4 Leute für die sich Hogan seit 2002 hingelegt hat: 2 mal für seinen Kumpel The Rock, 1 mal für Kurt Angle, 1 mal für den Undertaker und 1 mal für Brock Lesnar ( allerdings mit der Versicherung ihn später zu besiegen, was Gott sei Dank nicht geschah )
Sonst natürlich ne Menge Upfucks: Am geilsten dabei Batistas Powerbomb nach dem Match, bekommt der auch mal ne Powerbomb ordentlich hin?
Bewertung:
0
Hogan gewinnt gegen Orton. Ich gönne es Hulk Hogan, aber auch ich frage mich was es der WWE bringt...
Das Ende mit Melina beim I Quit Match.. Naja...
Batista ist wieder Champ, da freu ich mich
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Bewertung:
0
oh man da hab ich ja nicht viel richtig getippt,
dass Hulk Hogan sich nicht für Orton hingelegt hat ist wirklich
überraschend ;)
^^ Batista ist nicht Champ ^^
Bewertung:
0
Zitat:Original von Modactor
oh man da hab ich ja nicht viel richtig getippt,
dass Hulk Hogan sich nicht für Orton hingelegt hat ist wirklich
überraschend ;)
^^ Batista ist nicht Champ ^^
Oh nein, bemerk ich erst jetzt! Aber er wird trotzdem wieder Champ...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adrian_Adonis
aber auch ich frage mich was es der WWE bringt...
Geld bringt es der WWE, viel Geld!
Die Frage ist nicht was es Hulk Hogan oder Randy Orton bringt, die Frage ist in der tat was es WWE bringt! Hulk Hogan ist noch immer ein Draw wenn er 2-3 mal im Jahr antritt, er kann dann immernoch die Buyrate gleich mal um 100 000 buys anheben, nur weil er auf der Card steht! Hogan hat ueber alle seine Auftritte bei WWE volle kreative Kontrolle, und Vince McMahon wird ein teufel tun um Hogan irgendwie zu veraergern, genau aus dem obigen Grund, weil Hogan ihm viel Geld bringt.
Und man darf nicht vergessen, Randy Orton ist kein Top Star, er ist ein Wrestler der sich mehrfach als unzuverlaessig fuer WWE herausgestellt hat, der vor einigen Monaten suspendiert war und kurz vor dem Rauswurf stand. Der nicht nur Drogen nahm, sondern auch sich mehrfach der anschuldigung gegenuebersieht WWE Diven belaestigt zuhaben, und nicht zuvergessen der den Ruf als Party Held geniesst. Wuerdet ihr so jemanden gleich nach oben pushen, sozusagen noch als Belohnung dafuer?
Und das absolut wichtigste ist, das die Leute die sich die PPV`s nur bestellen aufgrund von Hulk Hogan, die wollen nicht Hulk Hogan verlieren sehen. Die bestellen sich den PPV, weil sie ihren Helden gewinnen sehen wollen! Man muss die Fans gluecklich nach Hause schicken, das ist ein Sprichwort im Pro Wrestling das koennte man fuer den Erfolg von der WWF/WWE als leitspruch nehmen.
Und schlussendlich geht es nur um Politics! Vince macht Hogan zufrieden, er gibt ihm unwichtige Siege ueber Orton, HBK und sonstwenn, und Hogan stimmt vielleicht zu ein Wrestlemania Programm naechstes Jahr mit Steve Austin zumachen, und sich hinzulegen fuer ihn. Ein Austin vs Hogan Programm wuerde Vince mehr Geld bringen, als Randy Orton in seiner gesamten Karriere. Und auf diesem Hintergrund ist es sowas von unwichtig wer nun das Randy Orton vs Hulk Hogan Match gewinnt, vorallem nicht fuer Randy Orton dem seine Karriere schon vor zwei Jahren einen schweren Schlag erlitt.
Bewertung:
0
Hulk Hogan ist der größte H****sohn den ich je gesehen habe. Sorry wenn ich das so sage, aber dieses TZypen find ich einfach so abartig. Er ist der größte Egomane den es gibt, seine Matches waren schon imemr die beschissensten der ganzen Welt und werden nur noch schlechter. Nach einem seiner Big Boots ist der Gegner 219 Jahre uasgeknockt, von seinem Krüppellegdrop mal ganz abgesehen. Dann sein aufhulken, der größte Bullshit den das Pro Wrestling je gesehen hat. Meinwetwegen soll die alte Schwuchselt doch in irgendeiner Ecke verrrecken!
So musste mit den Frust mal von der Seele schreiben (8)
Bewertung:
0
Mich hat der PPV insgesamt schon etwas enttäuscht.
Rey vs Chavo: Eigentlich ein ganz ordentliches match, bis auf´s finish mit Vicky. Was soll der scheiß ?
TBS vs Sabu: Für ein TBS match eigentlich auch ganz in Ordnung. Aber halt auch nix besonderes. Schade das Sabu den Title nicht gewonnen hat.
Hulk Hogan vs Randy Orton: Der totale upfuck. So einen Dreck habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Das match war grotten schlecht. Und dann auch noch das total verplante finish. RKO......2 Count......dann das aufpushen und Ende. :/:
Foley vs Flair: Ein recht gutes match. Sehr viele holy shit momente und ziemlich viel blut. Das finish war sehr gut gebookt. So gewinnt Flair und Foley sieht trotzdem nicht schlecht aus. Auch eine fortführung ist jetzt möglich, da Foley ja nur wegen Melina aufgegeben hat. Ich kann mir gut ein match im Cage vorstellen. Gutes Match
Batista vs King Booker: Das einzig positive am match war, das Booker den Title noch ein wenig behalten darf und die Fehde weiter geht. Das match an sich war aber nicht gerade das gelbe vom Ei. Im gegenteil, es war zum kotzen. Einfach nur langweilig. :/:
DX vs McMahon´s: Kein gutes Wrestling match, aber gute Unterhaltung. Mehr gibts da nicht zu sagen.
Edge vs Cena: Ein recht gutes match. Das es kein 5* match wird war ja klar, aber es war schon ziemlich ahnsenlich und spannend. Auch Cena überraschte mich positiv und Edge´s Leistung stimmte mal wieder von vorne bis hinten.
Insgesamt würde ich den PPV mit 3 bewerten.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Summerslam 2006 PPV Results
20 August 2006
Boston, Massachusetts
TD Banknorth Garden
-WWE Championtitle Match:
Edge © besiegte John Cena
nein nicht schon iweder.ich will cena las champ
Bewertung:
0
-Hulk Hogan besiegte Randy Orton
Hätte dieses Match nicht der Main Event sein sollen
Bewertung:
0
Ein Absoluter sch*** Summer Slam! So gut wie alle meine Stars haben verloren... Das ist doch echt zum abkotzen
Bewertung:
0
hat cena eigentlich clean verloren? also so richtig 1-2-3?
hogan: war klar
chavo: bekommt jetzt evtl. auch noch den eddie-push. oder man lässt die sache auf sich beruhen
booker: gut
foley: so wie mans auf wwe.com lesen konnte, hat foley doch nur aufgegeben, damit flair nich auf melina losgeht. is doch nen süßes helden-finish. face turn ;)
DX: brauchen mal neue member und müssen mal gegen die mcmahons verlieren
edge:  :spring: :spring:
Bewertung:
0
Also es gab Sachen, wo man sagen konnte, dass hat die WWE gut gemacht, wenn man es auf lange Sicht betrachtet und einige Sachen haben sie total verhauen.
Mysterio vs Chavo: Das Match hatte einige schöne Aktionen, aber ich finde die Fehde allgemein sehr unsinnig, weil man hat das Gefühl, die Fehde gab es schon 100 mal, mal vertragen sie sich und mal verschlagen sie sich, dass macht irgendwann keinen Spaß mehr zuzugucken.
TBS vs Sabu: Sabu hätte gewinnen müssen, denn TBS ist jetzt schon bei den ECW Fans so unbeliebt, dass er eigentlich gar nicht mehr da sein dürfte, TBS so zu pushen ist ein Fehler, denn er macht einfach keine gute Matches, erst recht nicht wenn sie Extreme sein sollen, nur weil er groß ist, heißt es nicht, dass er auch Extreme ist. Außerdem hätte man mit Sabu als Champ ne ordentliche Fehde mit RVD und Angle machen können, die drei hätten einfach nur Spaß gemacht, aber vielleicht will die WWE so ne gute Möglichkeit nicht zu früh verheizen.
Hulk Hogan vs Randy Orton: Muss man noch viel zum Match sagen? RKO muss jetzt in eine Fehde mit der DX gesteckt werden, dass wäre die geilste Situation überhaupt, wenn er dazu noch einen Flair oder einen Benjamin und Nitro als Partner bekommt, dann wäre es perfekt.
Foley vs Flair: Flair ist ein Gott, was er im Alter noch drauf hat, Atemberaubend. Die Fehde sollte jetzt aber beendet werden, Flair soll in eine Fehde, wie oben schon erwähnt mit der DX gesteckt werden und Foley soll in die ECW und sich mit der neuen Garde kloppen.
Batista vs King Booker: Schlechtes Match, mit bestmöglichem Ausgang. Der Titel darf einfach nicht mehr so oft wechseln, sonst ist er nix mehr Wert, außerdem gefällt mir Batista in der Rolle des Herausforderers besser, als als Champion.
DX vs McMahon´s: DX braucht richtige ernstzunehmende Gegner, von denen man wenigstens mal denken kann, dass sie die DX schlagen können.
Edge vs Cena: Edge und Cena wachsen eigentlich über sich hinaus beide sind in der Lage ordentliche Matches abzuliefern und dazu sind sie noch richtig gut am Mic, also diese Fehde wurde sehr gut aufgebaut und von mir aus muss sie nicht so schnell enden, obwohl ein zusätzlicher Gegner ganz gut wäre, dass probiert man wohl jetzt mit Carlito.
|