Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vince McMahon vs Mick Foley bei WM23??
Es gibt ja Gerüchte, dass Foley`s Eintritt in den "Kiss My Ass Club" von Vince McMahon ein Beginn-Angle einer Fehde sein soll, die bei WM23 in einem Match der beiden endet.

Anscheinend soll sich Foley diese Fehde gewünscht haben.

Da Foley und Vince in der Vergangenheit auch nicht immer beste Freunde waren, könnte man in der Fehde viele Emotionen und Vergangenheit hineinpacken, was meiner Meinung nach richtig gut werden könnte. Das dies ein eher extremeres WM-Match werden wird, ist fast klar.

Was würdet ihr von der Fehde McMahon vs Foley halten, mit der Geschichte die beide in der Vergangenheit hatten?
Die beiden hatten in der Vergangenheit zwar schon öfter mal ein Programm gegeneinander, gerade auch in Foley's Commissioner-Zeit, aber eine richtige Fehde hatten sie nie.
Ich würde es befürworten, denn es wäre mal was neues.
Das match wäre dann zwar nicht vom feinsten, aber die StoryLine würde mich schon intressieren.

Klartext: Daumen hoch
Würde ich auch stark befürworten aber wollte Foley jetzt nicht erstmal eine on Air pause machen?
Kann er doch, bis zur WM23 ists doch noch bissl! Und der WWE reichen doch 2, 3 RAW Sendungen um ne Fehde aufzubauen ;b
Ich finde auch, dass man mit dem Beginn der Story(Eintritt von Foley in den "Kiss My Ass Club") was machen kann. Storymaterial für eine Fehde ist genug vorhanden, wenn man die einzelnen Stücke noch gut zusammenfügt kann das auf alle Fälle was werden.

Man kann bei WM dann auf jedenfall ein Hardcore Match erwarten. Reisnägel, Barb Wire etc.....

Am meisten zieht einfach wenn man reale Vorkommnisse in die Fehde miteinbaut, damit es richtig emotional wird.
Mictechnisch sind beide sehr gut und bei einem Hardcore Match kann man wenig Können gut kaschieren.

Vielleicht könnte man es auch so aufziehen, dass Vince meist ehemalige ECW-Wrestler fallen ließ und nie stark pushte, weil auch er nicht unbedingt ein "Super-Fan" vom Hardcore Wrestling ist. Das Vince quasi viele ECW-Karrieren zerstörte, und mit Vorliebe Wrestler schikaniert(Stichwort "Kiss My Ass Club"). Und Foley aber wie kein anderer für den Hardcore Bereich steht.

Man kann dann auch Melina und andere Wrestler(z.B. aus der ECW) mit in die Story einbauen.
@ the choosen one:
ich glaube das sie gar nicht so einen komplizierten aufwand machen um die fehde!
wobei das natürlich interessante wäre was du schreibst!

ich glaub aber es wird eine stinknormale rückkehr irgendwann von foley und er will sich rächen für den kiss my ass club!
und schwups ist das match für wm geritzt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon Doku auf Netflix thephenom2000 0 427 27.09.2024, 06:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Vince McMahon ist das Problem dodona 18 7.258 10.09.2021, 11:13
Letzter Beitrag: dodona
  Bill Watts:”Vince McMahon’s biggest mistake was wiping out his competition” Nefercheperur 0 730 10.04.2018, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross erzaehlt Road Story mit Vince McMahon Nefercheperur 2 1.239 19.02.2018, 10:33
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 719 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste