Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unforgiven PPV Card Thread
Unforgiven 2006 PPV Card
17. September 2006
Toronto, Ontario, Canada

-WWE Championtitle TLC Match:
Edge © vs John Cena

-Handicap Hell in a Cell Match:
Vince, Shane McMahon & Big Show vs DX (HHH & HBK)

Wahrscheinliche Matches:

-WWE Intercontinental Championtitle Match:
Johnny Nitro © vs Jeff Hardy

-Randy Orton vs Carlito

-Umaga vs Kane

Hört sich doch schonmal ganz gut an. Obwohl man mit dem HiaC keinen mehr vom Hocker reist, da es einfach zu oft vorkommt! Viel erwarte ich mir aber vom TLC MAtch!
Jau.... mal sehen was noch zustande kommt. (8)
Ein TLC Match finde auch eine gute Wahl, bin echt gespannt ob man Cena wirklich zu Smackdown draften will. Das ist ja die Klausel um was es geht bei dem Match ob Cena bei Raw bleibt oder nicht.

Die Carlito/Orton Fehde könnte auch recht lustig werden.
Zitat:Original von The Chosen One
Ein TLC Match finde auch eine gute Wahl, bin echt gespannt ob man Cena wirklich zu Smackdown draften will. Das ist ja die Klausel um was es geht bei dem Match ob Cena bei Raw bleibt oder nicht.

Die Carlito/Orton Fehde könnte auch recht lustig werden.

Seh ich auch so. Aber ich glaube ehrlich nicht an einen Wechsel von Cena! Genausowenig wie ein HHH je bei sd! sein wird!!

HiaC könnte trotzdem interessant und sehr blutig werden!!
Das Hell in a Cell könnte aber aufgrund von Shane recht gut werden, denn der schreckt ja vor nichts zurück. Die andern... Naja... Big Show im HiaC? Net so der Reißer...
Das TLC match wird bestimmt gut.

DX vs McMahon´s & TBS ? Was hat da bitte ein TBS zu suchen? Naja, wird bestimmt nicht das beste Hell in a Cell, aber ich lass mich da mal überraschen. Nur auf Shane freue ich mich da riesig, da der ja total crazy ist, erwarte ich von ihm auch einen sturz vom Käfig.
Also für einen Brand Only PPV klingt das ja schonmal extrem geil.
Aber wir haben ja schon oft erlebt das eine schlechte Card ein schlechter PPV geworden ist und umgekehrt genau so
Also abwarten....

Aber ich hoffe ich täusche mich
Zitat:Original von The dangerous Dave
Das Hell in a Cell könnte aber aufgrund von Shane recht gut werden, denn der schreckt ja vor nichts zurück. Die andern... Naja... Big Show im HiaC? Net so der Reißer...

Der Shane Mark hat gesprochen^^

Ein Vinnie Mac ist ebenfalls Hardcore, genauso wie HBK und HHH, die stecken allesamt imerm massig ein. Ein Big Show ist sicherlich auch ne ganz gute Wahl würde ich mal sagen.

Cena zu SD!, wäre genau das richtige für SD! Die hätten nen neuen Star da und könnte da mal wieder richtig frischen Wind reinbringen. RAW hat genügend Stars!

Cena zu SD! heißt doch eigentlich nur das 3H wieder nen run bekommt.

Und bei SD! will man evtl nen Gegner für Batze aufbauen.
Batista vs Cena wär ne extrem geile Fehde.
Zitat:Original von Lady-Killer
Batista vs Cena wär ne extrem geile Fehde.

denk ich mal nich das das so kommen wird da beide face sind...wann gibts das denn heutzutage noch: ne fehde zwischen 2 face wrestlern?

und wenn einer zum heel turnt dann wohl eher batze der mir irgendwie gar net gefällt seit seiner verletzung Nee nee

und die edge vs cena fehde hängt ja wohl jedem so langsam zum hals raus ;) hoffentlich ergibt sich so langsam mal was neues... Baseball
Cena wieder bei Smackdown wäre echt dope, danach könnte eventuell Randy gegen Edge fehden, würde ich gut finden.
Jeff Hardy hat ja ziemlich schnell ne chance auf den IC titel bekommen aber er passt da gut rein weil ja die IC matches immer extremer werden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.998 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.893 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 26.850 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  Unforgiven PPV Card Thread Double F 6 2.192 26.08.2008, 11:57
Letzter Beitrag: Butti
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 13.286 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis