Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 29.08.06
Smackdown Taping Results vom 29.08.06
Reading, Pennsylvania

-Dark Match:
Funaki besiegte Sylvan

-Matt Hardy besiegte Gregory Helms

-WWE US Heavyweight Title Match:
Ken Kennedy besiegte Bobby Lashley und Fit Finlay © und wurde neuer Champion

-Big Vito besiegte William Regal durch countout

-Paul London & Brian Kendrick besiegten the Pitbulls

*Fuer No Mercy wurde das Smackdown Championtitle Match zwischen Booker T und Batista bestaetigt.
Ken Kennedy ist nun US Champ. Das ist sehr gut, denn ihm bringt der Titel was. Lashley ist zwar neu, hatte den Titel aber gar nicht nötig, da er auch so schon impressive genug wirkt. Finlay ist ja schon lange etabiliert, von daher ist Kennedy die beste Wahl.
Mhm, was für ein MainEvent... ?(
Tja, keiner der MainEventer hat ein Match bestritten. Mal wieder typisch SmackDown!

Naja, wenigstens ist Kennedy jetzt Champion. Smile
Einziges + an der Show: Kennedy Champ und nach seiner Verletzung wieder gut im Rennen. Jetzt braucht man nur ne geile Fehde um den US-Title. Wie damals für Cena. Der WHT interessiert momentan null. Da gefällt mir die Mid-Card mit Regal/Lashley/Finlay/Hardy/Kennedy um Welten besser!!!
Es war jetzt ja wirklich an der Zeit das Kennedy seinen Push bekommt, ich hoffe der dauert jetzt ein wenig an. Bei SD muss wieder eine halbwegs gute Upper-Midcard entstehen. Wenn John Cena dann wirklich zu SD wechselt, wäre eine Kennedy/Cena sicher eine gute Sache. Kennedy muss sich dieses Jahr aber mal in der oberen Card-Gegend festigen.
Zitat:Original von The Chosen One
Es war jetzt ja wirklich an der Zeit das Kennedy seinen Push bekommt, ich hoffe der dauert jetzt ein wenig an. Bei SD muss wieder eine halbwegs gute Upper-Midcard entstehen. Wenn John Cena dann wirklich zu SD wechselt, wäre eine Kennedy/Cena sicher eine gute Sache. Kennedy muss sich dieses Jahr aber mal in der oberen Card-Gegend festigen.

Ein solcher Push war sicherlich richtig, aber man muss dem Jungen natürlich auch Zeit geben. Klar hat er Potential, aber man sollte ihn nicht so verheizen wie einen Cena oder Orton. Der US-Title ist jetzt ein Anfang und somit könnte er mal diesen Title in guten Fehden länger halten. Das würde ihm und dem Title mal mehr bringen, als ein kurzer Run mit anschließendem Push in die obere Card!!
Auf alle Fälle, dass meinte ich auch damit dass er sich dieses Jahr in der Upper-Card stabilisieren muss.
zuerstmal auch von mir gratulation an Mr. Kennedy zum gewinn des US Titels!!!
ich persönlich hätte nicht unbedingt mit einem titel gewinn Kennedys .........kennedy gerechnet..

unverständlich ist für mich:
-wiso Gregory Helmes gegen M.Hardy verlieren muss (ich sag nur gottsei dank war es kein titelmatch/die rekordserie von ihm darf gerne noch weiter gehen)

-wiso jetzt auch ei etablierter Wrestler wie Regal gegen einen Vito verlien muss. was soll der mist mit Vito also geht esnur mir so oder wirkt der typ nur lächerlich?? und dann noch Regal gegen ihn verlieren muss 'Nee nee' (zum glück nur durch Auszählen)

auch ein Plus ist es das die Fehde London/Kendrick vs. Pittbulls vs. K C James/Idol Stevens jetzt so richtig los geht (letztere haben am ende die Champs angegiffen) man kann jetze sich hoffentlich über eine Tripple-Fehde freuen!!!

Zum BEitrag sollte man noch hinzufügen das es zum schluss der SD! sendung noch die Vertrags unterzeihnung von BAtista uns Kiiiiiiiiiing Booker gegeben hat. zum schluss durfte Batista noch denn guten King durch denn Tisch mit der Batistabomb hämmern!!!! (gut so 'Daumen hoch')
Ich find Ken Kennedy sche*** das is nur so ein blöder Angeber also ich hätte viel liber wenn Bobby den US-Titel hätte.Was ich noch schei*** finde ist das Batista nicht schon jetz den Titel hat warum müssen die das so rauszögern das ich doch doof. :/:
ich find kennedy ( der mich iwie seeeeehr stark an hardcore holly erinnert ;) ) eig ganz gut weil er mal leben in die bude bringt bei smackdown! denn finlay und regal mögen zwar starke techniker sein ,aber die crowd hat null bock auf die beiden und das is das was letzendlich zählt.

und lashley soll man gegen kennedy fehden da hätt ich nix dagegen Daumen hoch
ich mag kennedy, dat gimmick mag zwar albern sein, aber das mistaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah kennedy *pause* *pause* kennedy find ich gut Breites Grinsen
Die Tag Team Division hat jetzt einige tolle teams wie die pitbulls und die hooligans. Daumen hoch Die matches sind auch die besten die SD! zur Zeit bietet.

Mr. Kennedy ist meiner Meinung nach der richtige US Champ. Hoffentlich bekommt er einen langen run und viele title verteidungen, das würde dem title und kennedy sehr gut tun. Man darf nur nicht den fehler machen und ihn jetzt an die Spitze pushen. Erst in den nächsten 1 bis 3 Jahren sollt man ihn in den ME pushen.

Vito sucked einfach nur.
Kennedy als Us-Champ finde ich klasse. Hoffentlich kriegt er nun nen langen Run als Champ, so kann man ihn gut in der Upper Card etablieren!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste