Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw, Smackdown & ECW Rating/Raw Notes und mehr
-Raw erreichte diese Woche ein Rating von 3,3 Punkten mit einem Share von 5,1%. Die erste Stunde kam auf 3,3 Punkte und die zweite auf 3,4 Punkte. Da diese Woche Raw auf dem SciFi Channel und nicht auf dem US Network ausgestrahlt wurde, wurde mit dem leichten Rueckgang gerechnet.

-Smackdown erreichte letzte Woche ein Rating von 2,1 Punkten mit einem Share von 3,9%. AM Raw erreichte letzte Woche ein Rating von 1,0 Punkten mit einem Share von 4,4%.

-Und die ECW diese Woche auf dem Sci-Fi Channel erreichte ein Rating von 1,9 Punkten mit einem Share von 3%. Es ist das erstemal das das ECW Rating unter die 2 Punkte Marke fiel.

-Wer diese Woche Raw gesehen hat, dem wird vielleicht etwas aufgefallen sein. Als Umaga zum Ring kam waehrend dem Spirit Squad Match, sagte Jim Ross Zitat:“We have a Katrina like tragedy about to occur here”. Und das einen Tag vor dem einjaehrigen Anniversary von Hurricane Katrina. Solche Geschmacklosigkeiten ist man bei WWE mittlerweile jedoch gewoehnt, 2001 etwa meinte Stephanie McMahon kurz nach 9/11, das die Terroranschlaege genauso eine Ungerechtigkeit seien wie der Steroidprozess gegen Vince McMahon 1994....

-Bei Raw diese Woche meinte Edge das er bisher in seinen 4 TLC Matches kein einzigesmal verlor. Dies stimmt natuerlich nicht. Edge verlor das TLC Match am 24 May 2001 bei Smackdown mit Christian als Partner gegen Chris Benoit und Chris Jericho, den Hardy Boyz und den Dudley Boyz.

-Am 26 September kommt die WWE DVD “Brian Pillman: Loose Cannon” heraus. Auf der DVD befinden sich 15 Matches, sowie Bildmaterial aus seiner Zeit bei der WCW, ECW, WWF und Stampede. Folgend die Matches die auf der DVD enthalten sind:

-23 April 1988: Bruce Hart & Brian Pillman vs Midnight Cowboys
-28 October 1989: Brian Pillman vs Lex Luger (Halloween Havoc)
-12 Februar 1990: Brian Pillman & Tom Zenk vs Michael Hayes & Jimmy Garvin
-Pillman & Austin "A Flare for the Old" Segment im WCW TV 1993
-27 October 1991: War Games Pillman & Sting & Steiners vs Four Horsemen
-12 June 1991: Brian Pillman & El Gigante vs Barry Windham & Arn Anderson
-22 Februar 1992: Brian Pillman vs Jushin Thunder Liger
-26 December 1992: Brian Pillman & Barry Windham vs Johnny Gunn & Tom Zenk
-23 May 1993: Brian Pillman & Steve Austin vs Ricky Steamboat & Shane Douglas
-20 Februar 1994: Brian Pillman & Sting & Dustin Rhodes vs Paul Orndorff, Steve Austin & Rick Rude (Thundercage)
-4 September 1995: Brian Pillman vs Jushin Thunder Liger (WCW Nitro Debut)
-22 Januar 1996: Brian Pillman vs Dean Malenko
-23 Januar 1996: Brian Pillman vs Eddie Guerrero
-16 June 1997: Brian Pillman vs Steve Austin
-6 July 1997: Hart Foundation vs Steve Austin, Ken Shamrock, LOD & Goldust
-7 September 1997: Brian Pillman vs Goldust
Zitat:Original von Nefercheperur
-Raw erreichte diese Woche ein Rating von 3,3 Punkten mit einem Share von 5,1%. Die erste Stunde kam auf 3,3 Punkte und die zweite auf 3,4 Punkte. Da diese Woche Raw auf dem SciFi Channel und nicht auf dem US Network ausgestrahlt wurde, wurde mit dem leichten Rueckgang gerechnet.

-Und die ECW diese Woche auf dem Sci-Fi Channel erreichte ein Rating von 1,9 Punkten mit einem Share von 3%. Es ist das erstemal das das ECW Rating unter die 2 Punkte Marke fiel.

Wieso war es auf dem SciFi und nicht auf dem US Network??

Das mit dem Rating-Rückgang von ECW verstehe ich irgendwie nicht. Die Shows sind echt gut in letzter Zeit mit einem guten Konzept. Hoffentlich wird das wieder besser, denn mir gefällt diese "neue" ECW irgendwie!!
Naaj ich find den Vergleich gut, dass man RAW und ECW nun mal direkt vergleichen konnte. Und RAWhat ja doch ein deutlich besseres Rating geschafft, ist halt auch das A-Brand!
-Wer diese Woche Raw gesehen hat, dem wird vielleicht etwas aufgefallen sein. Als Umaga zum Ring kam waehrend dem Spirit Squad Match, sagte Jim Ross Zitat:“We have a Katrina like tragedy about to occur here”. Und das einen Tag vor dem einjaehrigen Anniversary von Hurricane Katrina. Solche Geschmacklosigkeiten ist man bei WWE mittlerweile jedoch gewoehnt, 2001 etwa meinte Stephanie McMahon kurz nach 9/11, das die Terroranschlaege genauso eine Ungerechtigkeit seien wie der Steroidprozess gegen Vince McMahon 1994....

war ja nichts anders zu erwarten ,von menschen ,die nicht mal richtig sprechen können und einen iq von unter 0 haben , und die nur durch primitivitäten auffallen!geschmacklos hoch zehn !naja es kommen bei denen ja soagr leute in die hall of fame ,die an drogen und painkillern gestorben sind .
@siggi: Ist zwar etwas derb ausgedrückt, aber irgendwie muss ich dir sogar mal recht geben. ;)
auf die Brian Pillman DVD freue ich mich persönlich sehr
hofentlich macht die WWE eine gute DVD über denn früheren "loose Canon"!!! Da ich auch heute noch ein großer Fan von Brian Pillman bin!!! und ihn immer gerne in TV gesehen habe!!!

Brian Pillman will Live 4 ever!!!!

@ siggi: kannmich deine rmeinung nur anschliesen!!!!!

'Bier'
@Double F: Raw lief diese Woche auf dem Sci-Fi Channel weil der USA Network die US Open uebertrug, ich glaube das war sogar das Andre Agassi Match, bin mir aber nicht sicher. Raw wird ab kommender Woche wieder ganz normal auf dem USA Network laufen.

@siggi: Sich ueber behinderte Menschen lustig zumachen ist aber auch geschmacklos!
Das ECW rating viel wahrscheinlich schlecher aus als sonst, weil in den usa die schule wieder begann. So begründet es zumindest die WWE.
Tofuwurst, die ist geschmacklos, quasi wie Teile des WWE Programms.

Aber wie immer gilt die Devise: dont like it? dont F*****G watch it! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw off Air Notes/Hochzeits Verschiebung wegen Undertaker und mehr Double F 1 882 08.07.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Ladykiller73
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 503 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ECW Rating/One Night Stand Theme Song/Rating-Schwäche aufgeklärt? + mehr Rating News Double F 2 624 30.05.2008, 17:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 1.071 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 593 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste