Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Houseshow Results vom 08/09/10.09.06
Raw Houseshow Results vom 08.09.06
Tampa, Florida
St. Pete Times Forum

-The Highlanders besiegten The Spirit Squad

-Kane besiegte Umaga durch DQ

-Carlito besiegte Rob Conway

-Oleg Prudius besiegte Eugene

-Oleg Prudius besiegte Jim Duggan

-Lita besiegte Torrie Wilson

-Johnny Nitro besiegte Jeff Hardy

-Super Crazy besiegte Chris Masters

-Triple H & Shawn Michaels besiegten Viscera & Charlie Haas sowie Lance Cade & Trevor Murdoch

-Edge besiegte John Cena

*Info:
Waehrend dem D-X Match legte sich Chris Kanyon mit der D-X an, Kanyon wurde dann von der Security abgefuehrt. Nachdem Match kam dann Sean Waltman heraus und feierte mit der D-X im Ring.
Chris Kanyon? Oh man, wie vermiss' ich den Flatliner...das waren noch Zeiten. Aber wieso legt Kanyon sich mit der D-X an?
Tja wie mans nimmt

Das Kane gewonnen hat ist gut aber das DQ störrt mich

Carlito hats verdient

Oleg Prudius den kenn ich gar net

-Oleg Prudius besiegte Jim Duggan
wieso ist der 2 mal dabei?

Jipiiiiiiiiiiiii

Das ist nicht gut

Der neuzugang gewinnt

-Triple H & Shawn Michaels besiegten Viscera & Charlie Haas sowie Lance Cade & Trevor Murdoch
Das ist super

-Edge besiegte John Cena
sorry das ist S*****e
Das ist eine House Show, wie oft denn noch? Es ist scheiß egal, wer bei einer House Show gewinnt, weil die Results normalerweise gar nicht an die Fans gelangen.
Ja sorry tut mir leid
Ist shawn waltman jetzt wieder bei wwe unter vertrag oder war das nur eine einmalige sache?
Wäre interessant, wenn er wieder bei WWE anheuert, dann könnte man auch die D-X erweitern. Denn lang geht das als "D-X Tag Team" mit Shawn und Trips nicht mehr gut, bevor das Thema D-X dann schon wieder uninteressant werden würde.
Mich wundert, dass der Name Chris Kanyon wieder bei einer WWE Show zu lesen ist, da er ja erst vor kurzem in einer Shoot Promo behauptet hat, Vince McMahon habe ihn gefeuert, da er homosexuell sei.
Also zu Kanyon kann man noch anfuegen das er unter den Zuschauern war, und sich dann mit der D-X anlegte. Er soll zwei Schilder hochgehalten haben mit der Aufschrift:“Hey HHH ask Vince why I was really fired“ und “HBK pray for my gay soul”. (http://www.wrestlingobserver.com/wo/news...?aID=17320) Es koennte also sein das es sich hierbei um keinen Angle handelt.

Zu Waltman, wird man sehen muessen ob er wieder bei WWE antritt, ich glaube aber so wie der Auftritt war, war es wohl eher ein One Time Deal, was nicht ausschliesst das er irgendwann wieder bei WWE antretten wird.
Zu schade, dass Kanyon das nicht bei einer Live TV Show gemacht hat. Foshizzle
Muhahaha, das ist mein Chris Kanyon. ^^

Dicke Lippe und unzensiert. Ich mag den Kerl einfach. Das bei 'ner Live-Show, mein lieber Schwan. Da hätte sich mit der zeitversetzten Ausstrahlung zur Schnellzensur wahrscheinlich auch nicht vielmehr machen lassen.
Raw Houseshow Results vom 09.09.06
Estero, Florida
Germain Arena

-No Holds Barred Match:
Edge besiegte John Cena
Auf Chris Kanyon's MySpace Homepage gibt es ein Statement in seinem Blog, was seine Gründe für sein auftauchen bei der Houseshow in Tampa waren und warum er die beiden Signs hochhielt.

Hier der Link zum Blog: Chris Kanyon's Blog zur Tampa-Houseshow

Quelle: lordsofpain.net

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste