Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock nicht vor 2003 zurück/ neuer Film
Wie schon Jim Ross in seinem aktuellen Ross Report geschrieben hat, wird. Dwayne Johnson hat nun auch schon den Vertrag für seinen nächsten Film in der Tasche, es wird die Videospielverfilmung von Spy Hunter sein, Dwayne, wird den ehemaligen F-15 Piloten Alec Sects spiele. Er wird in einer Spionagegruppierung gegen die Bösen Namens Nostra kämpfen. Der Film soll Weihnachten 2003 in die amerikanischen Kinos kommen. Momentan steht Rocky für The Rock für Helldorado vor der Kamera.
Das alles war doch anzunehmen er hat Charisma und so schlecht schauspielern tut er ja auch nicht. Er wird der WWE fehlen, aber man baut so oder so gerade neue Superstars auf, dass finde ich ganz gut so.
Da Rock in meinen Augen kaum noch neue Impulse für die WWE bringt, ist es wohl besser wenn er nur für bestimmte Events in den Ring steigt.

Wenn der neue Film für Weihnachten 2003 geplant ist, kann man davon ausgehen, dass Rock einen Auftritt bei Wrestlemania haben wird und dann wieder verschwindet.
Denke auch das The Rock nur bei Wm 19 auftritt und dann wieder geht.Fulltime wird er bestimmt nicht mehrzurueckkommen.Tja so schnell geht es,wie war das nochmal mit dem Gleichstellen. Breites Grinsen Hab ich ja gleich gesagt das das nicht funzt.Von dem her ist es auch besser so.Ich freu mich fuer ihn und fuer mich,muss ich ihn nicht mehr im Ring ertragen Breites Grinsen
Ich finde,der soll ein "danke schön" Match bekommen und dann vom Wrestling Ring verschwinden.
Zitat:Original von Hitman
Ich finde,der soll ein "danke schön" Match bekommen und dann vom Wrestling Ring verschwinden.

IMO etwas zu übertrieben, da er es sich bestimmt nicht nehmen lässt bei WM´s oder anderen großen Events teilzunehmen. Und so schlimm ist er im Ring ja auch nicht.
Ja,aber was ist den ein Wrestler wert,wenn er sich nur die großen Events aussucht?Man sieht ja,dass er nicht mehr ankommt,also müsste man ihm turnen zum Heel,dass geht aber nur,wenn er Full Time dabei ist.
Zitat:Original von Hitman
Ja,aber was ist den ein Wrestler wert,wenn er sich nur die großen Events aussucht?Man sieht ja,dass er nicht mehr ankommt,also müsste man ihm turnen zum Heel,dass geht aber nur,wenn er Full Time dabei ist.

Eben, du sagst es, es wäre nur bei einem Full Time ComeBack sinnvoll, aber was ist denn schlimm daran wenn wir ihn bei WM oder sehen, ich könnte damit leben, er hat sich halt für die Filmkarriere entschieden, was imo auch ein gute Entscheidung war
Ich könnte mich damit nicht anfreunden.Entweder Film oder Wrestling,beides geht nicht.
Wenn The Rock als Schauspieler weiter erfolgreich sein wird, kann er der WWE auch so helfen, selbst wenn er nur einen oder zwei Auftritte im Jahr hat. Denn diese Auftritte würden bei einem bekannten Schauspieler doch für einiges an Aufsehen sorgen.

Und so wäre beiden Seiten geholfen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer WWE Film / PPV Kalender veröffentlicht Sawyer 28 6.420 04.02.2010, 22:06
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Rock kehrt zurück / Unternehmen stellt Rekord auf Sawyer 18 2.977 17.01.2010, 19:00
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück Sawyer 43 7.461 02.12.2009, 21:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Kehrt The Rock zurück? / Briscoe Brothers bei SmackDown! Sawyer 29 4.739 28.11.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Neuer WWE Studio Film: "Knucklehead" Y2R-KO 19 2.859 14.10.2009, 21:53
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste