Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie schon Jim Ross in seinem aktuellen Ross Report geschrieben hat, wird. Dwayne Johnson hat nun auch schon den Vertrag für seinen nächsten Film in der Tasche, es wird die Videospielverfilmung von Spy Hunter sein, Dwayne, wird den ehemaligen F-15 Piloten Alec Sects spiele. Er wird in einer Spionagegruppierung gegen die Bösen Namens Nostra kämpfen. Der Film soll Weihnachten 2003 in die amerikanischen Kinos kommen. Momentan steht Rocky für The Rock für Helldorado vor der Kamera.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das alles war doch anzunehmen er hat Charisma und so schlecht schauspielern tut er ja auch nicht. Er wird der WWE fehlen, aber man baut so oder so gerade neue Superstars auf, dass finde ich ganz gut so.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da Rock in meinen Augen kaum noch neue Impulse für die WWE bringt, ist es wohl besser wenn er nur für bestimmte Events in den Ring steigt.
Wenn der neue Film für Weihnachten 2003 geplant ist, kann man davon ausgehen, dass Rock einen Auftritt bei Wrestlemania haben wird und dann wieder verschwindet.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich finde,der soll ein "danke schön" Match bekommen und dann vom Wrestling Ring verschwinden.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ja,aber was ist den ein Wrestler wert,wenn er sich nur die großen Events aussucht?Man sieht ja,dass er nicht mehr ankommt,also müsste man ihm turnen zum Heel,dass geht aber nur,wenn er Full Time dabei ist.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Ich könnte mich damit nicht anfreunden.Entweder Film oder Wrestling,beides geht nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn The Rock als Schauspieler weiter erfolgreich sein wird, kann er der WWE auch so helfen, selbst wenn er nur einen oder zwei Auftritte im Jahr hat. Denn diese Auftritte würden bei einem bekannten Schauspieler doch für einiges an Aufsehen sorgen.
Und so wäre beiden Seiten geholfen!