Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
In der kommenden Woche findet bei Unforgiven ja das 14. Hell in a Cell Match statt. Also die Frage an euch, welches von den 13 Hell in a Cell Matches war bisher euer Favorite?
Hier nochmal alle auf einem Ueberblick:
1. 5 October 1997 - IYH 18: Undertaker vs Shawn Michaels
2. 15 June 1998 - Raw: Undertaker & Steve Austin vs Mankind & Kane
3. 28 June 1998 - King of the Ring: Undertaker vs Mankind
4. 24 August 1998 - Raw: Kane vs Mankind
5. 28 Maerz 1999 - Wrestlemania XV: Undertaker vs The Big Boss Man
6. 27 Februar 2000 - No Way Out: Triple H vs Cactus Jack
7. 10 December 2000 - Armageddon: Kurt Angle vs Undertaker vs Triple H vs Steve Austin vs The Rock vs Rikishi
8. 19 May 2002 - Judgment Day: Triple H vs Chris Jericho
9. 20 October 2002 - No Mercy: Undertaker vs Brock Lesnar
10. 15 June 2003 - Bad Blood: Triple H vs Kevin Nash
11. 13 June 2004 - Bad Blood: Triple H vs Shawn Michaels
12. 26 June 2005 - Vengeance: Triple H vs Batista
13. 18 December 2005 - Armageddon: Undertaker vs Randy Orton
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss zugeben, dass ich 2 Stück gar nicht gesehen habe. Aber ansonsten war es auf alle Fälle Undertaker vs Mankind. Die bumps waren einfach unglaublich und es hagelte einfach nur holy-shit momente. Vorallem zu dieser Zeit, war es etwas ganz neues.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja , ich entscheide mich auch für Undertaker vs. Mankind. Es war einfach ein unglaubliches Match, an das man sich gerne zurückerinnert. Auch wenn ich "Hell in a Cell" höre, dann denke ich auch gleich an dieses Match, es ist sowieso sozusagen das Vorzeige Model dieser Matchart.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Undertaker vs. Mankind wird mir wohl am meisten im Gedächtnis bleiben.
Die ganzen Bumps vergisst man nicht so schnell.
Auf eine andere Art und Weise hat mir Brock Lesnar gegen den Undertaker auch sehr gut gefallen.
Der Kampf konzentrierte sich auf den Ring, man war nie auf dem Dach.
War was recht neues und wurde da auch sehr gut umgesetzt.
Triple H vs. Cactus Jack bei No Way Out 2000 war auch ein richtig starkes Ding.
Geschürt durch die Emotionen, da Mick Foley/Cactus Jack bei einer Niederlage aufhören würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im prinzip hatten alle Hell in a Cell matches ihren Reiz, bis auf undertaker vs big boss man.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Taker vs. HBK, weil es einfach das erste Match dieser Art war und auch ziemlich hart zur dieser Zeit + Debüt von Kane...
Taker vs. Mankind muss man da auch erwähnen, wobei dies nur an den Bumbs lag, die wirklich krank waren...
HHH vs. Mankind fand ich auch sehr gut!
Diese 3 sind mit Abstand die besten aus meiner Sicht die ich gesehen habe (habe ja nicht alle gesehen)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wenn ich Hell in a Cell höre, dann denke ich immer gleich an Mankinds Bumbs.
Von daher würde ich sagen Mankind vs. Undertaker.
Anbei muss ich aber erwähnen das ich nichtmal die Hälfte dieser Matches gesehen habe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das einzige Hell in a Cell Match, das ich voll und ganz gesehen habe, ist das erste, da es auf der HBK DVD ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Entscheide mich für das Match bei Armageddon 2000 wegen dem tollen Build Up. Den Angle um Stone Cold, Triple H und Heel-Rikishi, in den auch The Rock dann noch mit eingebaut wurde, fand ich bis dahin sehr gelungen.
Außerdem hatte man die Stars der damaligen Zeit mit HHH, Rocky, Austin und dem Taker alle in einem Cage und echt niemand hatte gedacht, dass Kurt Angle, in gewisser Weise immer noch blutiger Rookie, der zufällig den Titel einstecken konnte, aus diesem Match mit dem Titel wieder raus geht.
In meinen Augen, auch wenn es jetzt nicht das Supermatch war, wegen dem drumherum das beste Hell in a Cell - Match. Zudem konnte sich Kurt Angle mit dem Sieg damals endgültig im Mainevent etablieren. Kunststück der Writer.
Dem Bumpfest beim KotR '98 konnte ich ehrlich gesagt wenig abgewinnen, ebenso allen HiaCs mit enormen Blade-Jobs.