Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Houseshow Results vom 09/10.09.06
Smackdown Houseshow Results vom 09.09.06
West Palm Beach, Florida
South Florida Expo Center

-Big Vito besiegte William Regal

-Gregory Helms besiegte Jimmy Yang

-Ashley besiegte Jillian Hall

-Sylvester Terkay besiegte Tatanka

-Ken Kenney besiegte Fit Finlay

-Mike Mizanin besiegte Scotty 2 Hotty

-Rey Mysterio Jr besiegte Chavo Guerrero Jr

-Booker T besiegte Bobby Lashley
Original von Nefercheperur
Smackdown Houseshow Results vom 09.09.06
West Palm Beach, Florida
South Florida Expo Center

-Booker T besiegte Bobby Lashley

interessant

Das könnte heißen, dass Lashley der nächste Herausforderer wäre.

Wo war denn Batista???

Das war doch nur ne houseshow. Batista war wahrscheinlich leicht angeschlagen oder hatte einen anderen wichtigen termin.
Ja ich weiß, aber bei den houseshows stellt sich aber auch manchmal der nächste gegner heraus.

Siehe Undertaker vs. Kennedy

Hätte ja sein können
Da hast du schon recht. Nur denke ich nicht das man lashley in den ME pushen wird. Es könnte jedoch sein, das Booker den title an Batista verliert und Booker dann die fehde gegen lashley beginnt/weiterführt.
Ja genau, es wäre sicher noch nicht der richtige Zeitpunkt für Lashley.

Mir fällt momentan sowieso kein nächster Challenger ein
Ein John Cena, wäre ein logischer Gegner, aber für ihn wäre es auch besser ihn erstmal aus dem title Rennen zu nehmen. Man hat bei der letzten SD! ja auch schon eine Fehde kennedy vs cena eingeleitet. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, und würde es auch gern sehen. Nochmal zurück zum challenger, es ist klar das dir keiner einfällt, weil es derzeit keinen glaubwürdigen gibt!!! Der einzige den man noch glaubwürdig in den ME stellen könnte wär der undertaker.
Ich wusste, dass du auf den Undertaker kommst, aber der hatte im Juli doch ein Titelmatch und momentan die fehde mit kennedy.

Der wäre wirklich der einzige, aber außer Lashley gibts eigentlich momentan keinen der auch ab und zu im ME steht.

Ein möglicher Kandidat wäre Chris Benoit nach seiner Rückkehr.

Oh man, den hab ich ganz vergessen. Er wäre mein Traum-Champ bei SD!, obwohl seine erste Regentschaft bei raw nicht ganz perfekt war. Es ist aber eher unwahrscheinlich das er ins title rennen eingreift.
so wie das momentan aussieht hat finlay noch enorm luft nach oben...
Nunja, ich glaube irgendwie immer noch fest daran, das Batze nun erstmal wieder Champ wird.
Zitat:Original von SuplExx
so wie das momentan aussieht hat finlay noch enorm luft nach oben...

Das stimmt durchaus, doch werden wir es nicht erleben, dass er das entsprechende Spotlight erhält.

Ich erinnere mich an das kurzfristig angesetzte Match zwischen ihm und Regal. Für wahre Kenner war das ein Augenschmaus, doch in der Halle wurden sie ausgebuht...
Die Fans gucken sich halt lieber an wie Batze eine Powerbomb nach der anderen danebenhaut. Doof

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste