Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Der Papst war am Samstag in München eingetroffen, dann ging es, nach der Begrüßung durch Angela Merkel, Horst Köhler und Edmund Stoiber, mit einem Gottesdienst vor 250 000 Besuchern auf dem Marienplatz weiter.
Am gestrigen Montag dann fuhr er nach Altötting und Marktl, seinem Geburtsort!
Gestern abend kam er dann per Hubschrauber in Regensburg an. Heute hielt der Papst hier dann auch eine Messe vor über 200 000 Gläubigen auf dem Islinger Feld. Viele übernachteten dort auch um dem Papst so nah wie möglich zu sein! Gegen 17.00 Uhr wird er an der Universität Gespräche führen und danach in einer Prozession im Dom zu Regensburg eine Messe halten!
Wie es aussieht will Benedikt XVI. nach dem Gottesdienst zu Fuß zurück in seinen Aufenthaltsort gehen!
Ich komme ja aus der Nähe und war gestern in Regensburg. So ein Aufgebot an Menschen und Polizisten habe ich noch nie gesehen!
Echt Wahnsinn!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann er gerne machen, aber habt ihr euch mal überlegt wer die enormen Sicherheitsmaßnahmen bezahlt? Hoffentlich kommt er eher nicht jeden Tag vorbei....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Papst.... Pah.... hat sich jemand mal das ganze gerde da angetan... er zweifelt immer noch wie ein Bauer im Mittelalter die Evolutionstherie an. Verharmlost meiner ansicht nach den Dschihad den er als weg des Glaubens kennzeichnet.... er ist überholt...
Man schaltet den Fernseher an und man sieht den Papst, mal vor 260.000 Menschen (was nicht sonderlich viel ist meiner Meinung nach) geschützt wie Bush... meiner meinung nach genauso Gefährlich.
Der Papst wird verherrlicht wie Gott selbst und das ist er nicht und darf er auch nicht sein. Er ist nicht von Gott bestimmt zu diesen Amt sondern von einem Concil welches schon genug Verbrechen gebilligt hat....
Der Vatikan und auch sein Oberhaupt sind Führer einer Sekte die man schon im Keim hätte ersticken sollen.
NICHT WIR SIND PAPST...........
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir ist im Prinzip egal wann der Papst was und wem erzählt. Aber er ist für mich kein Gottesersat und wirklich gesehen ein Mensch wie alle anderen auch. Nur mit dem Unterschied das ihm viele Leute zuhören und das ein Besuch bei uns etwas zu viel kostet würde ich meinen. Anstatt die dicken Besuche abzuziehen könnte er mit dem ganzen Geld das dafür draufgeht, inklusive Reisekosten und Sicherheit, lieber Menschen helfen, die es auch wirklich brauchen. Denn das wäre mal eine wichtige Aufgabe!
ich bin realist
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hab nich gesagt das ich auf dem papst höre und alles für bare münze nehme.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
und: das hat alles die kirche selbst bezahlt
als der liebe schorsch hier mainz besuchen musste, musste für 45min der frankfurter luftraum gesperrt werden (man kann sich nichmal vorstellen, was das gekostet haben muss) + flugzeuge mussten kreisen , die halbe mainzer innenstadt, hundertausende konnten nicht zur arbeit usw...
das musste der liebe deutsche steuerzahler zahlen
moral: wer sicherheit will, soll selbst für aufkommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So sieht´s aus! Und ich sehe da eigentlich auch gar kein Problem und nichts das dem im Wege stünde...