Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 51 Worst Offenders In WWE History
WWE hat in ihrem neuesten Magazine eine Liste herausgebracht mit den 51 groessten “Offenders” (also Rulebreaker oder Heels) der Promotion Geschichte. Das erste was mir auffiel ist das man The Original Sheik (28) aufzaehlte, obwohl dieser fast nichts mit der WWWF,WWF, WWE zutun hatte. Dann Gorgeous George wird auf Platz 25 aufgezaehlt, direkt hinter Moolah? LOL. George stand uebrigens niemals in einem WWWF Ring, und NYC war eine der wenigen Staedte wo er nicht zog.

Das zweite was auffaellt das sehr viele aktuelle Leute aufgezaehlt werden, und sehr viele Heels fehlen die man haette in der Liste sicher erwarten koennen. Zum Beispiel Sgt Slaughter haette man in den Top 5 erwarten koennen. Oder wo ist Shawn Michaels? Dann Owen Hart? Mankind? Undertaker? Jake Roberts? Goldust? Bob Backlund? Andre the Giant? Don Muraco? Larry Zbyszko? Die Valiant Brothers? Razor Ramon? George Steele? Steve Austin? The Mongols? Demolition? Spiros Arion? Oder selbst Chris Jericho und Brock Lesnar? Hell ich koennte 50 Heels aufzaehlen die mehr geheelt haben als Lita.

Das sind alles Heels gewessen die locker in eine objektive Liste kommen muessten. Aber Hauptsache man bringt Leute wie Mickie James, Lita, Edge, Randy Orton, und Shane McMahon unter.....

51. King Kong Bundy
50. Big Van Vader
49. Bob Orton Jr.
48. Sensational Sherri
47. Earthquake
46. Randy Orton
45. Big John Studd
44. Paul Orndorff
43. Randy Savage
42. Brian Pillman
41. Adrian Adonis
40. Mickie James
39. Jerry Lawler
38. Stan Hansen
37. Terry Funk
36. Yokozuna
35. Ken Patera
34. Greg Valentine
33. Lita
32. Mr. Fuji
31. Ernie Ladd
30. Jimmy Hart
29. Harley Race
28. The Sheik
27. Shane McMahon
26. Ivan Koloff
25. Gorgeous George
24. The Fabulous Moolah
23. The Grand Wizard
22. Rick Rude
21. Nikolai Volkoff
20. The Iron Sheik
19. Mr. Perfect
18. Don Muraco
17. Jesse Ventura
16. Kane
15. The Honky Tonk Man
14. Kurt Angle
13. Edge
12. Ric Flair
11. Killer Kowalski
10. Ted DiBiase
09. John Bradshaw Layfield
08. Bobby Heenan
07. Buddy Rogers
06. The Rock
05. Freddie Blassie
04. Superstar Billy Graham
03. Triple-H
02. Vince McMahon
01. Roddy Piper
Also mehr kann ich nicht sagen als: Die Liste ist total lächerlich. Und zeigt mir einen der sich die Liste ansehen würde ohne Titel, und merken würde das es um Heels geht.
Absolut Lachhaft! Vince setzt sich selbst natürlich auf Platz zwei... Was ein Müll... Da könnt ich grad ausflippen wenn ich schon wieder so einen sch*** sehe Wut :schimpfen:
Jimmy Hart ist ja auch voll der mega Heel LOL
Zitat:Original von Sidewalker
Jimmy Hart ist ja auch voll der mega Heel LOL
Heel war Jimmy Hart lange genug!

Es gab auch eine Zeit VOR Hogan!

Er managte damals u.a. die Heel Hart Foundation oder die Nasty Boys...oder Money Inc...es gibt so viele Heels die er gemanaged hat!
Natürlich weiß ich, dass Jimmy Hart Heel war und auch Heels gemanaged hat, siehe z.B. auch ein Jerry Lawler, aber Jimmy Hart selbst hat nie große Heel Aktionen selber gebracht.
Alles in allem ist die Liste echt mehr als seltsam... Einen Manager wie Jimmy Hart setzt man rein, aber Stars wie Sgt. Slaughter fehlen... Ich versteh das einfach nicht.
Lol die Liste ist der größte Crap ever! Einfach lächerlich!
Eine sehr merkwürdige Liste darüber sind wir uns alle einig, doch das Lustigste ist Platz 1

also ich mag zwar erst seit 1990 Wrestling verfolgen, aber Ich bitte euch wo war Piper Heel? Vielleicht sollte er es gewesen sein doch war er immer jemand der Pops von den Fans bekommen hat.

Um auch VinniMc mal zu verteidigen. Er IST Heel, denn ein Heel definiert sich (Laut Wikipedia)

Ein Heel ist ein Wrestler, der in der Storyline die Rolle des Bösewichts, des beim Publikum unbeliebten oder sogar verhassten Charakters einnimmt. Aufgabe des Heels ist es, vor und während der Kämpfe das Publikum gegen sich aufzuhetzen und somit indirekt für Beifall für den "Guten", das sogenannte Face zu sorgen. Im Englischen spricht man davon, beim Publikum "Heat" zu erzeugen. Dies kann er zum Beispiel durch unfaire Manöver im Ring, Beleidigungen oder hinterlistige Attacken gegen einen Face-Wrestler oder auch durch das Schlechtmachen der Stadt oder der Region, in der die Wrestling-Veranstaltung stattfindet, tun (letzteres wird als "Cheap Heat" bezeichnet).

Oft gehört das Heel-Sein zum Gimmick eines jeweiligen Wrestlers. So lassen sich Heels oft in eine oder mehrere der folgenden Kategorien einordnen:

* Crazy Heel: ein unberechenbarer Verrückter; Beispiele: Mankind, Abdullah the Butcher, Sid Vicious.
* Monster Heel: ein unaufhaltsamer Bösewicht, der oft Squash-Siege erringt; Beispiele: Big Van Vader, King Kong Bundy, Kane, Brock Lesnar, Mark Henry, The Great Khali.
* Egotistical Heel: ein in sich selbst verliebter und arroganter Charakter; Beispiele: Ric Flair, Rick Martel, Edge oder John "Bradshaw" Layfield.
* Popular Heel: ein Bösewicht, dem das Publikum zujubelt; Beispiele: Triple H, The Road Warriors, New World Order.
* Delinquent/Rebel Heel: ein gesetzes- und Regeln missachtender Wrestler; Beispiele: Steve Austin, D-Generation X, Dudley Boyz, Eddie Guerrero.
* Foreign Heel: ein ausländischer Wrestler, der das Land (zumeist die USA) hasst, in dem die Wrestling-Veranstaltungen stattfinden; Beispiele: Mr. Fuji, Yokozuna, The Iron Sheik, Ludvig Borga, Lance Storm oder Muhammad Hassan.
* Traitor Heel: eine Variante des Foreign Heel. Ein Wrestler, der aus dem Heimatland der Wrestling-Liga stammt, aber diesem Land den Rücken gekehrt hat; Beispiele: Rob Conway, Sgt. Slaughter.

damit ist Vince doch eine wunderbare wahl
LOL
+das witzigste ist das roddy piper auf platz 1 ist.
da hätt ich sgt. slaughter hingepackt oder irgenwen anders aber nicht roddy piper

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Worst WWF Card Nomminierung Nefercheperur 1 783 29.09.2014, 20:20
Letzter Beitrag: Axtmane
  10 Worst Match Finishes in WWE and WCW History (Liste) Nefercheperur 0 617 29.10.2013, 08:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Worst of the Worst? Chokeslam 11 2.353 13.01.2005, 00:53
Letzter Beitrag: Chokeslam
  2003 Worst Match Nefercheperur 0 532 22.05.2004, 12:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste