Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE nimmt 4 Wrestler unter Vertrag!
WWE gab auf ihrer Website heute bekannt das man drei ehemalige WWE Wrestler sowie Brad Armstrong unter Vertrag genommen hat. Bei den drei ehemaligen WWEler handelt es sich um Rodney Mack, Marty Jannetty, und Henry Godwin. In dem Statement heisst es unter anderem das Jannetty und Armstrong mit den jungen Talenten arbeiten sollen, um ihre Faehigkeiten zu verbessern. Mit anderen Worten sie werden als Trainer eingesetzt werden, doch die beiden haetten damit auch Chancen Fulltime fuer WWE zu arbeiten.

Henry Godwin war schon von 1995 bis 2000 bei der WWF unter Vertrag, Rodney Mack von 2002 bis 2004, und Marty Jannety hatte bereits sieben WWE Runs. Jannety wurde also bereits sieben mal gefeuert, das letzte mal im Fruehling diesen Jahres. Brad Armstrong dagegen ist der einzige der vier die bisher noch nie bei WWE antratt, er ist ein WCW und NWA Veteran.

Hier die beiden WWE Statements zu den vier Neu Verpflichtungen:
http://www.wwe.com/inside/news/3315266
http://www.wwe.com/inside/news/threevetsreturn
Oh man, auf Rodney Mack könnte ich gerne verzichten...
Aber schön zu lesen, dass man Marty Jannetty wieder geholt hat. Smile ^_^
Weiss einer von euch überhaupt, wo ratekau liegt? LMFAO LMFAO LMFAO Fresse Fresse
wenn marty janetty mal nicht ein kandidat für die d-x ist (8) ich mein, wozu hat man ihn denn sonst zurückgeholt? denn den meisten menschen ist er nur an der seite von hbk bekannt. hoffentlich scheitert das nicht wie beim letzten mal...

@siggi : is mir doch wurst wo das liegt hast wohl ne menge hülsenfrüchte gekippt wa^^
Haben HBK & Marty Confetti nich ihre persönlichen differenzen?
Zitat:Original von siggi
Weiss einer von euch überhaupt, wo ratekau liegt? LMFAO LMFAO LMFAO Fresse Fresse

Sowas kannst du dir sparen. Wenn du nix normales beizutragen hast, dann lass es doch bitte einfach! Sowas ist nämlich wirklich nervig!
Bitte berücksichtigen, sonst gibts mal ne Verwarnung, weil das ja nicht der erste Beitrag dieser Art von dir war!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex TNA Wrestler unterzeichnet Vertrag / Mark Henry verletzt Sawyer 7 1.709 15.08.2010, 13:10
Letzter Beitrag:
  Top Star mit neuem Vertrag/John Cena mit neuem Album?/Knie-Operationen für Wrestler Double F 14 3.321 21.05.2010, 20:56
Letzter Beitrag: Double F
  3rd Generation Wrestler unter Vertrag genommen Adrian Adonis 19 3.105 25.01.2009, 10:09
Letzter Beitrag: ToFu
  Prison Break Writer unter Vertrag Adrian Adonis 5 961 01.08.2008, 18:10
Letzter Beitrag: Bangman
  Ehemaliger TNA Wrestler unter Vertrag genommen Nefercheperur 4 997 25.12.2007, 16:45
Letzter Beitrag: ToFu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste