Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechtsüberholen lohnt sich wieder :D
Für alle Vielfahrer!

Spartipp: Rechtsüberholenlohnt sich wieder

Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahngeärgert?
Seit der neuen 'Dränglervorschrift' sollte man lieber gleich rechts
überholen:

Drängeln: 250 Euro, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot

Rechts Überholen: 50 Euro und 3 Punkte

Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten
Spur die Standspur benutzt:

Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens 50 Euro + 2 Pkt.

... da hat unser Verkehrsministerium mal richtig mitgedacht ... Breites Grinsen
Ich oute mich als notorischer Rechts-überholer, mich kotzt es an wenn Frauen und/oder Opas ihre Corsa oder Kadettschüsseln mit 110km/h über die Mittelspur schieben während links die Firmenbosse mit 220km/h Ihrer Wege rasen!!! HASS!!! :schimpfen:
Zitat:Original von John Smith
Ich oute mich als notorischer Rechts-überholer, mich kotzt es an wenn Frauen und/oder Opas ihre Corsa oder Kadettschüsseln mit 110km/h über die Mittelspur schieben während links die Firmenbosse mit 220km/h Ihrer Wege rasen!!! HASS!!! :schimpfen:

Nicht zu vergessen die absoluten Attraktionen einer aufregenden AUtobahnfahrt ---> Sprinter und Kleinlaster! X(
Zitat:Original von Doomtrain

Nicht zu vergessen die absoluten Attraktionen einer aufregenden AUtobahnfahrt ---> Sprinter und Kleinlaster! X(

Ohja darf auf keiner Fahrt fehlen! Wut
Ich hab meinen Führerschein jetzt erst seit 2 Monaten, aber ich fahre sehr gerne Autobahn!! Das ist einer der einzigen Plätze, wo man sich noch so richtig als Mann fühlen kann und auch so agieren kann. Breites Grinsen
ich hasse... ja HASSE nur das elefantenrennen (a.k.a. LKW-überholen) und diese beengten baustellen.

lösung: generelles überholverbot für LKWs
&
Autobahn privatisieren. ich zahl gern 10cent pro 100km oder so, wenn dafür ne baustelle nur 2 monate dauert

ihr seht, ich beschwer mich nicht nur, ich kann auch lösungen vorschlagen ^^
Zitat:Original von Lady-Killer
Ich hab meinen Führerschein jetzt erst seit 2 Monaten, aber ich fahre sehr gerne Autobahn!! Das ist einer der einzigen Plätze, wo man sich noch so richtig als Mann fühlen kann und auch so agieren kann. Breites Grinsen

Na, Gott sei Dank habe ich (noch) keinen Führerschein bzw. könnte ich auf Landstraßen ausweichen, wenn ich einen Führerschein hätte. ;)

Da bekommt man ja Angst, wenn man das liest! :nervous: ;)
Hmm hab meinen FS seit einem Jahr und 2 Monaten und dafür bin ich glaub ich ein sehr ruhiger und verantwortungsvoller Fahrer. Wenn es auf der Autobahn wirklich ma nich anders geht dann bleib ich halt ma dahinter. ;)
Klar nervt es in dem Moment wenn man grad Speed drauf hat und dann plötzlich runtergehen muss, aber mein Gott es gehört halt zum Auto fahren dazu. und wer damit nich umgehen kann darf halt nich Auto fahren. LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Harte Arbeit lohnt sich nicht! White Unicorn 14 2.782 29.10.2003, 21:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste