Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Impact Rating/CD Cover/Nash verlaengert und mehr
-Impact erreichte am Donnerstag auf Spike TV ein Rating von 0,8 Punkten.

-Kevin Nash und TNA haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt, angekuendigt wurde auch das Nash sich bei der naechsten Impact Show in kuerze zur X-Division auessern wird, und eine “grosse Ankuendigung“ fuer Bound for Glory hat.

-TNA hat nun Sting den selben Vertrag denn er 2006 unterschrieben hat, auch fuer 2007 angeboten.

-TNA gab noch den Kalender fuer den Winter bis Fruehjahr 2007 heraus:
8 Januar 2007: Impact Spike TV Tapings
14 Januar 2007: Final Resolution PPV
15 Januar 2007: Impact Spike TV Tapings
29 Januar 2007: Impact Spike TV Tapings
11 Februar 2007: Against All Odds PPV
26 Februar 2007: Impact Spike TV Tapings
11 Maerz 2007: Destination X PPV
12 Maerz 2007: Impact Spike TV Tapings
2 April 2007: Impact Spike TV Tapings
15 April 2007: Lockdown PPV

-Und folgend noch das Cover der neuen TNA CD “3rd Degree Burns“ die am 21 November erscheinen wird:
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/TNACDCover.JPG]
Zitat:Original von Nefercheperur

-Kevin Nash und TNA haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt, angekuendigt wurde auch das Nash sich bei der naechsten Impact Show in kuerze zur X-Division auessern wird, und eine “grosse Ankuendigung“ fuer Bound for Glory hat.

NWO on TNA. LMFAO
Zitat:Original von Doomtrain
[NWO on TNA. LMFAO

Genau das hab ich mir auch gedacht! Allerdings hab ich mir auch gedacht was Hogan sagt wen TNA bei ihm anfragt: You can't pay the Hulkster! ^^
Aber Nash und evtl noch Shawn Waltman währen doch die einzigen NWO´ler die man noch holen könnte oder?

Weil Scott Hall is doch verschollen und Hulksta unbezahlbar.
Also Hall ist soweit ich weis wieder im Training und sieht wieder um einiges besser aus als zuletzt.

Die erneute verpflichtung sehe ich aber eher als negativ, da er TNA nicht weiter hilft und auch schon weit über seinen Zenit hinaus ist. Da würde ich mir eine Verpflichtung von Bryan Danielson schon um einiges mehr wünschen.
Zitat:Original von Lady-Killer
Da würde ich mir eine Verpflichtung von Bryan Danielson schon um einiges mehr wünschen.

Niemals. Einem Danielson würde ich es nicht wünschen, sich in der immer ätzender werdenden X-Divison zu verfeuern. Mich wundert es sowieso, wie sich Daniels, Aries, Joe, Low Ki und Styles das immer noch geben können. :/:
nWo?
hmm man hätte da schonmal die ehemaligen nwo'ler Sting, Double J, den K-Dawg, Luger, Bagwell, Steiner und dann noch Xpac? Nash? und Hall?
also wäre schonmal das halbe roster lol aber würde eh nich gehn die WWe hat ja die lizenz of nWo oder?
Ja ist richtig, die Lizenz wurde erst erneuert. War ja auch alles mehr etwas ironisch gemeint... wäre aber die Lizenz nicht, würde ich der TNA diesen Schritt zutrauen, sich selbst zu vernichten... naja, man kann nun immer noch Goldberg holen, mit dem geht das auch.
Zitat:Original von Doomtrain
Ja ist richtig, die Lizenz wurde erst erneuert. War ja auch alles mehr etwas ironisch gemeint... wäre aber die Lizenz nicht, würde ich der TNA diesen Schritt zutrauen, sich selbst zu vernichten... naja, man kann nun immer noch Goldberg holen, mit dem geht das auch.

Große Ankündigung, Goldberg.... Gruebeln

Ich will den Gedanken nicht zu Ende bringen...:nervous:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.331 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Nash erklärt seine Karriere für beendet + Update: Kevin Nash verlängert Sawyer 19 2.806 11.11.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Impact Rating Sammelthread Double F 212 25.430 06.01.2010, 17:51
Letzter Beitrag: Double F
  Leitermatch und mehr bei TNA iMPACT! Adrian Adonis 0 498 20.04.2009, 07:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Sting, Kevin Nash & Awesome Kong Update und mehr Double F 4 658 22.01.2009, 21:13
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste