Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dümmste Biographie
hallo alle miteinander...

also, ich muss sagen, ich hab schon viele Biographies gelesen. Lese auch sonst viel,
ABER was ich heute gelesen hab, ist absolut die schlechteste Biographie, die es wohl gibt...
welche ich meine?? na die, die ich auf der Seite the Ultimate Warrior
gelesen hatte, ist die größte schwachsinnigste und zeitverschwenderische Bio, die ich jemals gelesen hatte...
ich einer Biographie die über einen Menschen geschrieben wird, da gehören KEINE persönlichen Aussagen und Meinungen rein... nur weil man vielleicht die Person nicht mag, oder andere, die eventuell erwähnt werden, kann man sich Urteile nicht erlauben und schon gar nicht, wenn man die Person und die Hintergründe nicht kennt...
Ultimate Warrior WAR ein Markenzeichen der WWE, sonst hätte die WWE bestimmt keine DVD hervorgebracht... Er mag kein Begnadeter Techniker gewesen sein, aber die Aura, das Charisma, das was er verkörperte, war das, was die Fans liebten... Genau wie Hulk Hogan, zu einer der besten gehört, wenn auch nicht als Techniker, die macht noch keinen Wrestler aus, sondern das, was er darstellt und wie er sich verkauft... Hogan wäre nicht so lange in dem Buisness wenn er nicht zu den ganz Großen gehören würde...
und, zu dem Autor wollte ich noch sagen, zum Zitat

Zitat:Auch ist The Ultimate Warrior der beweiss,das man jeden Over bringen kann. Man braucht nur einen X beliebiegen Typen der einen Steroiden geformten Koerper hat

Aufputschmittel sind in der WWE verboten... das war schon früher so und wird sich auch nicht ändern... daher kann man SOLCHE Behauptungen sich ganz abschminken... es gibt genug andere, wir zB Arnold Schwarzenegger, der auch OHNE Aufputschmittel diesen Körper sich antrainierte... sonst hätte er nämlich NIE bei Bodybuilding Wettbewerbe antreten dürfen...

aber noch kurz zurück zu dieser mehr als schwachen Biogaphie...
das ist lächerlich und traurig, das man eine so großartige Legende so verunklimpfen kann.............

in diesem Sinne........................
and have a nice day... ;)
Hey, herzlich willkommen Smile
joa die persönlichen Meinungen zu The Ultimate Warrior gehören da wirklich nicht rein. Da hasst du auf jeden Fall recht.
Das mit den Stereoiden ist allerdings wohl wahr. Die nimmt in der WWE auch heute noch jeder 2te ^^. Und ob Arnold die nicht genommen hat, da wäre ich mir auch nicht so sicher
hi, danke erstmal...
naja, Vince selbst sagt das und in Magazin "Power Wrestling" steht immer wieder drin, das der ein oder andere Superstar Aufgrund solcher Einnahmen, das die jenigen dann auch immer wieder suspendiert wurden... auch vom Wunderkind Alex Wright, denn ich mal in Nürnberg traf, da er ja auch von dort kommt, sagte mir mal, das die er zumindest kennt, keine Aufputschmittel verwenden... die unterliegen ja hohen Kontrollen... ähnlich wie im Fussball...

cY
Dianabol 5 mg
Testosteronenantat 250mg
Deca-Durabolin 100mg

Diese Sachen hat Arnold zu 100 % benutzt, die anderen weiß ich nicht genau. Und das sind schon Stereoiden ^^

Das musst ich noch ebend ergänzen.
Ohne ist es auch bei noch so hartem Training kaum möglich so einen Körper zu erreichen
Zitat:Original von Fila

Aufputschmittel sind in der WWE verboten... das war schon früher so und wird sich auch nicht ändern... daher kann man SOLCHE Behauptungen sich ganz abschminken...

LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO

sry mir war gerade danach. Breites Grinsen
Zur damaligen Zeit in der Arnold Schwarzenegger trainierte waren die Drogengesetze noch nicht so hart und so hat selbst Arnold Schwarzenegger viel eingenommen. Andernfalls wäre es gar nicht möglich gewesen so einen Körper zu bekommen!
Herzlich Willkommen auf dem Board.

Eigentlich möchte ich nur eins dazu sagen. Wer das, was in der WWE gezeigt wird als Wrestling bezeichnet und dann noch behauptet, es geht hier allein um die Show, den Charakter, das Gimmick, der hat keine Ahnung was der Begriff an sich zu bedeuten hat. Der Warrior war im Ring eine farce. Das einzige, was immer stimmte, war seine Frisur. Der geilste Spruch ist aber, dass der Warrior eine Legende ist, weil eine DVD über ihn veröffentlicht wurde. LMFAO *lol*
Übersetz mal bitte den Titel dieser DVD und beschäftige dich mal ein wenig mit dem Inhalt, dann wirst du vielleicht irgendwann merken, um was es sich hier eigentlich handelt.
Bist du der Typ der Snowder auch schon eine Mail schickte? Das war aber vor zwei Wochen, da solltest du vielleicht mal dein Kalender ueberpruefen. Zur Kritik allgemein, ich habe kein Problem mit Kritik, solange diese vernuenftig geaussert wird, und auch begruendet ist. Wenn aber jemand Kritik vorbringt in so einem Ton, und dann auch noch offenbar wenig Ahnung hat, dann habe ich ein Problem damit!

in einer Biographie die über einen Menschen geschrieben wird, da gehören KEINE persönlichen Aussagen und Meinungen rein...

Natuerlich gehoeren in Biographien auch die persoenliche Meinung des Autors herein! Jeder Autor der eine Biographie schreibt, schreibt darin auch seine persoenliche Meinung!

nur weil man vielleicht die Person nicht mag, oder andere, die eventuell erwähnt werden, kann man sich Urteile nicht erlauben und schon gar nicht, wenn man die Person und die Hintergründe nicht kennt...

Also man darf sich keine Urteile mehr erlauben wenn man eine Person nicht “kennt“? Dann muesste man alle Internet Wrestling Foren schliessen, und man duerfte nie wieder ueber Politik reden, oder ueber sein Lieblingsteam im Sport, ueber keinen Celebrity mehr etc etc. Ich kenne den Warrior genug um zuwissen das er ein Idiot ist, Stichwort seine Rechte Ideologie gegen verschiedene Religionen, Homosexuelle, Frauen, Liberale etc. Hoere dir nur einmal seine Vorlesungen an, und du wirst wissen was ich meine. Gegen den Ultimate Conservative sieht George W Bush wie ein Liberaler und besonnener Politiker aus.

Er mag kein Begnadeter Techniker gewesen sein, aber die Aura, das Charisma, das was er verkörperte, war das, was die Fans liebten... Genau wie Hulk Hogan, zu einer der besten gehört, wenn auch nicht als Techniker, die macht noch keinen Wrestler aus, sondern das, was er darstellt und wie er sich verkauft...

Hulk Hogan war einer der groessten Draws aller Zeiten, der Ultimate Warrior war einer der groessten Flops aller Zeiten! Das ist Fakt, er hat nicht gedrawt, als er an der Spitze war ging es bergab, was ein Grund ist warum er da oben schnell wieder verschwand. Und Charisma der Warrior? Ich glaube wir verstehen nicht das selbe unter dem Wort.

Aufputschmittel sind in der WWE verboten... das war schon früher so und wird sich auch nicht ändern... daher kann man SOLCHE Behauptungen sich ganz abschminken... es gibt genug andere, wir zB Arnold Schwarzenegger, der auch OHNE Aufputschmittel diesen Körper sich antrainierte... sonst hätte er nämlich NIE bei Bodybuilding Wettbewerbe antreten dürfen...

Bei diesem Statement weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll bei soviel Unwissen. Ich weiss nicht was der groessere Witz dabei ist, das du glaubst das bei WWE es keine Drogen gibt, oder das du glaubst das Bodybuilding ein sauberer Sport ist?

Natuerlich nahm Arnold Schwarzenegger Steroide, sagt mal lebst du auf dem Mond oder unter einem Stein? Schwarzenegger muss sich doch die ganze Zeit rechtfertigen das er Steroide nahm, was ein Riesen Skandal war als er Governor wurde. Und Schwarzenegger gab zu das er bei seinen 7 Mr Olympia Titlen Dianabol (anabolisches Steroid) nahm, folgendes sagte Schwarzenegger in seiner Biographie Zitat:“Steroids were helpful to me in maintaining muscle size while on a strict diet in preparation for a contest. I did not use them for muscle growth, but rather for muscle maintenance when cutting up.” Und ohnehin sollte es absolut jedem klar sein das im Bodybuilding ohne Steroide, ohne Implantate, ohne Hormone, ohne irgendwelchen anderen Mitteln seit den 50er Jahren man nichtmehr vorbei kommt!

Im uebrigen wird in der “Self Destruction of the Ultimate Warrior“ DVD von WWE gesagt das der Warrior 1992 positiv getestet wurde, und deshalb die Promotion verlassen musste. Und auch der Ultimate Warrior gab zu Steroide genommen zuhaben, siehe unter anderem folgendes Interview wo er das erklaert warum er Steroide nahm “weil sie ja jeder nahm“:
http://flynnfiles.com/blog/warrior/warrior2.htm
http://flynnfiles.com/blog/warrior/warrior3.htm

die unterliegen ja hohen Kontrollen... ähnlich wie im Fussball...

Hohe Kontrollen im Pro Wrestling? Ich bin nicht oft Sprachlos, aber du hast es geschafft!
@Nef:
Wie nanntest du es nochgleich? World Roids Entertainment ;)
Zitat:

"Bryan James Hellwig ließ 1993 seinen Namen in Warrior umändern, um seinen Gimmick-Namen auch außerhalb der WWF vermarkten zu können. Da auch in den USA ein Vor- und Nachname von Nöten ist, musste er seinen Namen später offiziell in Warrior Warrior ändern. Zuvor hatte Warrior in Gerichtsverhandlungen gegen die WWF das Recht an den Kostümen, Gesichtsbemalungen und Verhaltensweisen, jedoch nicht am Namen des "Ultimate Warrior"-Gimmicks zugesprochen bekommen. Das Recht an dieser Form des Namens hält die WWE bis heute.

Dies ermöglichte der Liga auch, 2005 eine DVD namens The Self-Destruction of the Ultimate Warrior (dt. die Selbstzerstörung des Ultimate Warrors) zu veröffentlichen. Ursprünglich sollte eine Retrospektive seiner Karriere mit der Unterstützung des Warriors produziert werden, doch als er dies ablehnte, entschied die WWE, seine Laufbahn auf sehr kritische Weise zu beleuchten. Die DVD besteht aus Videodokumentationen seiner wichtigsten Szenen und Stellungnahmen anderer Wrestler, die größtenteils sehr negativ ausfallen."

zudem:
"Nur wenige Monate später engagierte Vince McMahon seinen ehemaligen Star erneut. Seine Rückkehr feierte der Ultimate Warrior bei WrestleMania VIII, als er Hulk Hogan vor dessen Gegnern Sid Justice und Papa Shango rettete. Warriors zweite Periode in der WWF sollte jedoch längst nicht so erfolgreich werden wie sein erstes Engagement. Es kam zu Meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und McMahon, die die Rechteverteilung am Warrior-Trademark und Warriors zukünftigen Status in der Liga betrafen. Aus diesen Gründen verließ er die WWF Ende des Jahres 1992 erneut.

Bei WrestleMania XII im Jahre 1996 kehrte der Ultimate Warrior überraschend in die WWF zurück und besiegte in seinem ersten Match den späteren Top-Star Hunter Hearst Helmsley nach wenigen Sekunden. Nach sehr kurzen Fehden gegen Goldust und Jerry Lawler nahm sich der Warrior eigenhändig eine Auszeit, um den Tod seines Vaters zu verarbeiten. Da sein Verhältnis zu ihm allerdings laut Vince McMahon seit über zehn Jahren zerstört war, akzeptierte der Besitzer der WWF diese Begründung nicht und entließ den Warrior einmal mehr."

und zum Schluß:
"Ende der 80er und Anfang der 90er war der Ultimate Warrior eine der beliebtesten Figuren im Wrestling-Business überhaupt und einer der Wenigen, die damals für kurze Zeit sogar den Hulkster, was Popularität angeht, in den Schatten stellen konnten."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kensuke Sasaki Biographie Nefercheperur 1 1.617 04.10.2013, 08:08
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Biographie: James Dudley The Crusher 1 896 04.06.2012, 18:24
Letzter Beitrag: Zar
  Biographie: Jess McMahon The Crusher 10 2.459 17.02.2011, 01:07
Letzter Beitrag: Double F
  Biographie: Dr. Karl Sarpolis The Crusher 6 1.498 05.12.2010, 16:09
Letzter Beitrag: The Crusher
  Biographie: Stanley Weston - Gründer der Pro Wrestling Illustrated The Crusher 2 1.005 10.06.2010, 10:39
Letzter Beitrag: The Crusher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste