Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr merkt das ihr geil seid...
Mal sone art, "fortsetzungsdingens" von mir Breites Grinsen Könnte lustig werden. wenn ihr euch reichlich beteiligt.

Ich fang mal an:

Ihr merkt das ihr geil seid...

Wenn: Euer komplettes Haus umstellt ist. Reporter Filmen und machen Fotos. Alles ist weiträumig abgeriegelt. Die Spezialeinheiten rücken an und 12 GSG 9 und KSK Beamte stürmen euer Haus. Man hört einen Schuss und Schlägerei-Geräusche. Nach etwa Einer Minute und 38 Sekunden öffnet sich die Tür. Ihr geht ganz gechillt aus eurem Haus, an den Reportern vorbei, setzt euch in euer Auto und Fahrt weg. Im Hausflur liegen alle Beamte mit Kabelbinder gefesselt und die Waffen zu einem Türmchen aufgebaut.

:P
Öhm, und dann bist du aufgewacht, oder? LOL

Ihr merkt, dass ihr geil seid..., wenn euch Mädels auf der ganzen Welt anstarren (8)
Zitat:Original von Sidewalker
Ihr merkt, dass ihr geil seid..., wenn euch Mädels auf der ganzen Welt anstarren (8)

Das ist nicht witzig. Das ist eine Tatsache!

Breites Grinsen
Ach der Thread soll lustig sein? Sag's doch gleich. Dann hätte ich nicht diese Tatsache auspacken müssen. ;)
Zitat:Original von The dangerous Dave
Mal sone art, "fortsetzungsdingens" von mir Breites Grinsen Könnte lustig werden. wenn ihr euch reichlich beteiligt.
Ihr merkt, dass ihr geil seid wenn eurer Spitzname "ToFu" oder "spankie" ist :pfeif: Daumen hoch Breites Grinsen
Ihr merkt, dass ihr geil seid, wenn eure Hose zu einem Zelt umfunktioniert wurde... ;)

@ spankie: LMFAO
Ihr merkt dass ihr Geil seid :

Wenn ihr mit im Playboy Haus wohnt Breites Grinsen LMFAO
Zitat:Original von spankie
Ihr merkt, dass ihr geil seid wenn eurer Spitzname "ToFu" oder "spankie" ist :pfeif: Daumen hoch Breites Grinsen

LMFAO

Los Leute, weitermachen ^^ So wollte ich das haben Breites Grinsen
Ihr merkt, dass ihr richtig geil seid, wenn ihr mit eurer Hand Lava gefrieren lassen könnt.

Ihr merkt, dass ihr geil seid, wenn im Duden neben dem Wort "geil" ein Bild von euch abgedruckt ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie seid ihr zum Peopleboard gekommen? The Russian Zar 24 8.654 13.04.2008, 10:31
Letzter Beitrag: Peruh
  Pinkeltyp - Welcher seid ihr? Snowder 5 1.392 17.03.2003, 02:20
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste