Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
-Raw erreichte diese Woche ein Rating von 3,6 Punkten mit einem Share von 5,5%. Die erste Stunde kam auf 3,4 Punkte und die zweite Stunde auf 3,7 Punkte. Die letzte Raw Show vor dem Cyber Sunday PPV stieg somit im Vergleich zur Vorwoche nicht. AM Raw erreichte letzten Samstag ein Rating von 0,9 Punkten mit einem Share von 3,8%.
-Smackdown erreichte diese Woche ein Rating von 2,8 Punkten mit einem Share von 4,8%. Es ist das beste Smackdown Rating seit die Show auf dem CW Network laeuft.
-Shawn Daivari, The Great Khali, Elijah Burke und Sylvester Turkey sind nun alle von Smackdown zur ECW gewechselt.
-Stephanie McMahon-Levesque wird ab dem Cyber Sunday PPV wieder mit der WWE auf Tour sein, zum erstenmal nach der Geburt ihres Kindes.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Great Khali den gibbet imemrnoch?!?! Naja was der bei der ECW soll weiß ich nicht ich freu mich schon auf die "You Can´t Wrestle"- Chants!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bitte euch, das sind doch alles keine herben Verluste für Smackdown! Von mir aus kann Khali dahin gehen wo der Pfeffer wächst und die anderen jucken auch nicht besonders...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
lol, ich wette Khali würde sofort bei TNAW landen, wenn er von WWE gefeuert werden würde. Und das wäre dann endgültig der Untergang für TNAW.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Khali als quasi "Wachhund" von Daivari einzusetzen ist doch im Grunde gar nicht so schlecht. Aber bitte nicht demnächst eine Extreme-Punjabi-Prison bei ECW abziehen. ;)
Burke und Terkay haben viel Potential... denke mal, dass man einfach bei Smackdown keine Storyline gefunden hat und die ECW braucht gute Worker auf jeden Fall. :=:
Würde mir anstelle der WWE auch überlegen, ob ich nicht auch Seth Skyfire und/oder Chet the Jet ins ECW- oder SD!-Roster holen könnte, das sind zwei sehr gute Nachwuchskräfte, die On-Air-Zeit benötigen.
Mit Colt Cabbana und den etwaigen Neuzugängen Castagnoli und Hero stehen ja schon wieder neue Hoffnungsträger in den Startlöchern.