Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
America is Crumbling! (Playstation 3)
Ludvig Borga sagte in der WWF 1993 mal, America is Crumbling…..und gestern viel mir das irgendwie wieder ein als ich Berichte ueber den Playstation 3 verkauf sah. Habt ihr gestern zufaellig gesehen was das fuer ein Tag war beim Playstation 3 verkauf? War das bei euch auch so....verrueckt?

Bei E-Bay wurde die Playstation 3 die ohnehin $500 kostet, fuer $5000 verkauft! LOL. Bei Walmart gab es Schlangen von hunderten von Leuten die 3 FUCKING DAYS warteten bis zum Start des Playstation 3 verkaufs. Als die Tuer aufging stuermten sie rein wie Idioten und pruegelten sich um die 26 Playstations die im Markt verkauft wurden. Der Hammer ist aber das einige Typen ganz clever waren, und Obdachlosen $200 bezahlten damit sie in der Schlange stehen werden.

Man wartet 3 Tage vor einem laden, nur um dann eine Video Game Konsole fuer $500 zukaufen, nur um dann Video Games zuspielen. Wie verrueckt ist das denn?

Hier ein Link dazu

Und hier ein Artikel
Vor allem, da die erste Version verbuggt ist und es jetzt eh kaum Spiele für gibt. Da warte ich lieber noch ein Jahr, bekomm eine bessere Version der Konsole für weniger Geld und Spiele gibt's auch noch viel mehr.
Freaks !!!!! Das sind einfach nur freaks, die sonst nichts haben weil sei nen Schaden haben.
Bei uns gibts die ja eh noch nicht. Europa ist immer ein halbes Jahr später mit der verbesserten Version dran!!! Daumen hoch
Freaks, mehr sag ich da nicht.

Gut, dass Europe erst ein halbes Jahr später mit der neueren Version dran ist.
Naja, denn Amis ist das wohl egal, die schlucken alles.
... der derzeitige Hit bei Youtube....

Destroy your PS3 ....

Click Here
LOL danke fuers posten. Man denkt immer es geht nichtmehr verrueckter, aber man wird dann doch eines besseren belehrt. Breites Grinsen
Hier ein weiteres Beispiel von dem PS3 wahnsinn. Da hat jemand 3 Playstation`s verkauft, und irgendein Idiot hat $900 dafuer geboten weil er dachte das es eine Playstation 3 ist. Breites Grinsen

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...&rd=1&rd=1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PlayStation 1 Classic DDRMaulwurf 4 4.444 31.10.2018, 14:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  PlayStation 5 - Gerüchte & News DDRMaulwurf 7 31.999 14.06.2018, 07:35
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste