Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Weihnachtsmann
Hey Leutz!

Ich habe gestern was cooles gefunden. Ich Habe aus langweile im Skype einfach mal nach Weihnachtsmann gesucht und einen gefunden der auch eine Web-Cam besitzt ^^

Ich habe mittlerweile schon mit ihm geskyped und finde es sau witzig, da der Typ tatsächlich mit nem Weihnachtsmann Outfit vor Rechner sitzt.
Auch E-Mails beantwortet er ^^

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder er ist der Echte, oder wirklich irgendein Freak Breites Grinsen

Traut euch und added ihn wenn ihr Skype habt.
Oder schreibt ihm eine E-Mail.

Wäre sicher auch lustig wenn ihr dann in diesem Thrad mal reinschreiben könnt was ihr mit ihm erlebt habt ^^

Die Addys habt ihr hier:

Und die E-Mail addy: weihnachtsmann-postfach@web.de

Viel Spaß! Breites Grinsen
Eine Peoplesboard Tradition seit drei Jahren ist es, jedes Jahr auf das neue zu diskutieren das es Santa Claus garnicht gibt! ;)

1. Es gibt 2 Milliarden Kinder bzw Menschen unter 18 auf der Welt. ABER da Santa Claus (scheinbar) keine Moslems, Hindus, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwa 15% der Gesamtzahl - 378 Millionen Kinder. Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91,8 Millionen Haeuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.

2. Santa Claus hat einen 31 Stunden Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reisst (was logisch erscheint). Damit ergeben sich 822,6 Besuche pro Sekunde. Somit hat Santa Claus fuer jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1/1000 Sekunde Zeit fuer seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken fuellen, die uebrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle uebriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum naechsten Haus fliegen. Angenommen, dass jeder dieser 91,8 Millionen Stops gleichmaessig auf die ganze Erde verteilt sind (was natuerlich, wie wir wissen, nicht stimmt), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120,8 Millionen km, nicht mitgerechnet die Unterbrechungen fuer das, was jeder von uns mindestens einmal in 31 Stunden tun muss, plus Essen usw. Das bedeutet, dass der Schlitten von Santa Claus mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000-fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, faehrt mit laecherlichen 43,8 km pro Sekunde. Ein gewoehnliches Rentier schafft hoechstens 24 km pro STUNDE.

3. Die Ladung des Schlittens fuehrt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgrosses Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen, nicht gerechnet Santa Claus, der uebereinstimmend als uebergewichtig beschrieben wird. Ein gewoehnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, dass ein “fliegendes Rentier“ das ZEHNFACHE normale Gewicht ziehen kann, braucht man fuer den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiere. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhoeht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth (Schiff).

4. 410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheitzt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphaere eintritt. Das vorderste Paar Rentiere muss dadurch 16,6 TRILLIONEN Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde! Jedes! Anders ausgedrueckt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das naechste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetaeubender Knall erzeugt. Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert. Santa Claus wird waehrenddessen einer Beschleunigung von der Groesse der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwere Santa Claus (was der Beschreibung von ihm nach laecherlich wenig sein muss) wuerde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20,6 Millionen Newton.

Damit kommen wir zu dem Schluss:

WENN Santa Claus irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot! Breites Grinsen
Es geht doch hier um den puren Spaß... :winke:

EDIT: P.s.: Schreib ihm doch ne Mail und konfrontiere ihn ml damit Breites Grinsen
Zitat:Original von The dangerous Dave
Es geht doch hier um den puren Spaß... :winke:
Echt? Und ich dachte das ist die E-Mail Adresse des wirklichen Santa Claus. sad Dann ziehe ich natuerlich sofort mein Posting zurueck :pfeif:
Sau geil Daumen hoch
Ich ist meine Theorie das es den Weihnachtsmann gibt doch wiederlegt worden sad
Ich glaube ich lese Nefs post meinem kleinen Neffen inklusive Schwester ma an Weihnachten vor! :pfeif:
Die sind dann so verwirrt das die danach auc hncith mehr wissen als vorher^^

Und wir wissen doch alle das Hulk Hogan die Geschenke in Wahrheit verteilt und er blos nicht den ganzen Ruhm vom Wiehnachtsmann einheimsen will.

Der beiweis von Hulk Hogans Tat hat er in einem Film bewiesen Daumen hoch
Hehe ^^ Redet nicht, schreibt dem Typ lieber oder skyped ma mit dem Smile
Okay habe Santa Claus jetzt meine Mail mit meiner Geschenkliste geschickt die er zu erfuellen hat. Hier die Mail:

Hallo Santa,
zuerstmal Gratulation fuer deinen neuen Werbevertrag mit Coca Cola. Du arbeitest zwar nur einen Tag im Jahr, wirst immer dicker, und wirst wahrscheinlich nie eine Frau abbekommen, aber du verdienst damit sicherlich Millionen. So hier meine Wunschliste fuer dieses Jahr

Ein Haus, am besten irgendwo in Upper Capilano.

Ich will das die Maple Leafs nicht in die Playoffs kommen.....fuer die naechsten 50 Jahre wuerde schon reichen.

Ich will ein neues Auto, der neue Ferrari F430 in Imola Rot mit schwarzen Ledersitzen, und die Sportliche Ausstattung.

Kannst du es ermoeglichen das Denise Richards in ihrer naechsten Rolle NUR mit einem Stirnband auftritt? Nein moment ich habe mich falsch ausgedrueckt......sorge dafuer das Denise Richards in ihrer naechsten Rolle nur mit einem Stirnband auftritt!

Ich will das Ketchup endlich als Gemuesse anerkannt wird, regel das!

Ein Stanley Cup Sieg der Vancouver Canucks 2006/2007...nur falls du auch fuer Wunder zustaendig sein solltest, ansonsten frage ich nochmal Gott.

Das Anal University 1 bis 5 DVD Box Set mit Asia Carrera und Jenna Jamesson in der Hauptrolle waere sehr gut.

Kannst du sicher stellen das die Port Man Bridge immer frei ist wenn ich da rueber fahre, irgendwie ist da immer stau bei mir.

Achja und da ja alle sagen man soll bescheiden sein, und auch an andere denken. Kannst du es einrichten das der Idiot im Iran Ahmadinejad Lebenslang eingesperrt wird, und als Strafe 24 Stunden am Tag sich WWE Shows anschauen muss?

Ich erwarte die Geschenke am 25 December!

PS: Bitte versuche nicht durch den Karmin zu gehen, mit deinem dicken Arsch bleibst du nur stecken und der Rauch zieht nichtmehr ab. Klingel einfach an der Tuere, und gebe die Geschenke ab. Solltest du die Wuensche nicht erfuellen......GO TO HELL!!!
Sincerely Yours
Nef
LOL

Zu deinen Punkten weiter oben: Ein normales Rentier kann auch nicht fliegen, also fällt der Rentierpunkt schonmal weg!!

Die Geschenke in dem Sack: Das ist doch ein Zaubersack, der nicht leer wird und nicht viel schwerer ist, als ein normaler Sack!! Das Argument ist also auch schrott.

Der Rest klingt plausiebel, also hast du doch mal wieder Recht und Santa gibt es nicht.... LMFAO ;)
Zitat:Original von Double F
Der Rest klingt plausiebel, also hast du doch mal wieder Recht und Santa gibt es nicht.... LMFAO ;)

Na klar gibt es ihn... hier der beweiß [Bild: http://www.crushkilldestroy.org/weblog/a...tsmann.jpg]
Breites Grinsen :pfeif:
Haha, das ist zu geil Nef ^^

Das Anal University 1 bis 5 DVD Box Set mit Asia Carrera und Jenna Jamesson in der Hauptrolle waere sehr gut.

Sincerely Yours
Nef

nef nef nef nun bin ich echt schwer enttäuscht von dir................... nur eine so kleine box?
Gruebeln

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es den Weihnachtsmann? Nefercheperur 21 3.197 06.12.2003, 11:28
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste