Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News aus dem Ross Report
Jim Ross bestätigt nochmals, dass man nicht mit Scott Steiner und Bill Goldberg gesprochen hat.

JR sagt auch, dass das RAW Rating nicht unbedingt schlecht war, aber es müsse nun was geschehen, damit man wieder den alten Standard erreicht.

Ivory und Bill DeMott werden im Oktober ihr Comeback haben. In welchen Rostern sie gehen werden ist jedoch noch nicht klar.

Die WWE wird in den kommenden Wochen drei neue Development Verträge abschließen. Auch einige OVW Talente könnten bald einen Vertrag in der WWE bekommen

Sean O'Haire wird wegen eines gerissenen Bauchmuskels ca. 6 Wochen ausfallen.

Jazz könnte auch schon bald wieder in den Ring steigen

Rhyno hat nun mit dem training im Ring begonnen. Im November könnte er wieder in den Ring zurückkehren. Man wird ihn warscheinlich erstmal in der OVW eingesetzten.

JR sagte auch das er die Verletzung von Bradshaw sehr bedauert und das ein 6 Monatiger ausfall ein böser schlag für WWE ist.
Na endlich,kann Rhyno wieder mit dem Trainig anfangen.

Wieder 3 Neue Talente,hätte ich eigentlich nichts dagegen,aber warum alle im Jahr 2002.Wiso sind nicht ein paar schon 2000 oder 2001 gekommen?

Sean O´Hair ist sowiso nur in den House Shows.

Bradshaw,kann man eigentlich schon ersetzen,ich persönlich halte ja von ihm nicht so viel.
Ich finde Bradshaw kann man immer andere und neue Gimmicks geben und er bringt sie relativ gut rüber.
Das mit den Ratings finde ich am witzigsten,es muss jetzt endlich mal was geschehen.DIe WWE probiert doch alles,lol.Ross ist echt ein spassvogel Breites Grinsen .
JUHU Rhyno is back,ich sage nur GORRRRRRREEEEEEE.
Ich freue mich auch schon auf Rhyno, dann heißt es wieder FEAR THE GORE (8)

Ich hab ja erst gedacht das Rossy Boy net so vie schön redet, aber nach dem jetzt :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Ross Vertragsupdate und News/Trailer für Austin Film Double F 6 1.076 14.10.2009, 21:11
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash:Bret Hart & Roddy Pipper DVD Detailts/Kein Ross Report mehr Nefercheperur 0 413 12.10.2005, 00:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Ross Report/Night of Champions Raw Ausgabe und mehr Nefercheperur 0 391 10.09.2005, 13:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Ross Report/Unforgiven Update/FN Smackdown Lineup und mehr Nefercheperur 3 622 30.08.2005, 12:03
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Ross Report ist zurueck/Smackdown Namenwechsel und vieles mehr Nefercheperur 2 485 23.08.2005, 22:04
Letzter Beitrag: ITALIA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste