Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
New Year`s Revolution 2007 Card Thread
WWE gab das erste Match fuer den Raw PPV New Year`s Revolution bekannt, John Cena trifft auf Umaga:

New Year`s Revolution 2007 Card
7 Januar 2007
Kansas City, Missouri
Kemper Arena

-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs Umaga

-Triple H & Shawn Michaels vs Edge & Randy Orton

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Steel Cage Match:
Jeff Hardy © vs Johnny Nitro

-WWE Women`s Title Match:
Mickie James © vs Victoria

-Ric Flair vs Kenny Dykstra

-Carlito vs Chris Masters

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/nyr07.jpg]
Oh man, Umaga in einem WWE PPV Main Event Wut
Hoffentlich sein letztes Match und Cena steht als Mega Held da, weil Umaga als Champion? Nein dankeKotzen
Kann mich deiner Meinung nur anschließen, furchtbar dass man mit so einem Gimmick ein Title-Match bekommen kann.

Sein Manager Alejandro Estrada hätte da viel größeres Potential, der hat ja nächste Woche eh sein erstes Match bei WWE was ich weiß.
Oh gott... Manchmal fragt man sich echt was man falsch gemacht haben muss um sowas zu verdienen.
Das wird ein Wahres Grottenmatch und das ist wohl der ME, wie sollen dann die anderen Matches werden??

Das Umaga gewinnt glaube ich kaum, eher das Cena ihn endlich besiegt um nochmals gepust zu werden, was eigentlich unnütz ist.

Umaga als Champ? Nein danke!
Doch so ein Main-Event mit Umaga pusht Cena nicht, WWE will schauen ob ein ME mit Umaga Käufer zieht. Da das aber nicht passieren wird, ist sein Push sicher bald wieder vorbei und er verschwindet in der Versenkung. Denn so wie man Umaga gepusht hat im letzten Jahr und er trotzdem keine Käufer zieht ist das für Vince ein Zeichen. Cena würde ein Sieg gegen Hogan etc... pushen, doch nicht gegen Umaga.
Zitat:Doch so ein Main-Event mit Umaga pusht Cena nicht, WWE will schauen ob ein ME mit Umaga Käufer zieht. Da das aber nicht passieren wird, ist sein Push sicher bald wieder vorbei und er verschwindet in der Versenkung. Denn so wie man Umaga gepusht hat im letzten Jahr und er trotzdem keine Käufer zieht ist das für Vince ein Zeichen. Cena würde ein Sieg gegen Hogan etc... pushen, doch nicht gegen Umaga.

Klar, es ist nicht der Megapush, aber wenn man eine so lange undefeated-Serie bricht, dann ist dass schon ein push. Ich glaube alledings auch, dass man mit diesem ME nicht an vorderster Stelle Cena pushen will, sondern wie du schon sagtes schauen will ob der untalentierte Umaga Käufer zieht, was ich jedoch stark bezweifle
Also wird die Ehre der ersten Niederlage von Umaga für einen Wrestler vorgesehen, der schon genug over bei den Fans ist, absolut logisch wenn man sich mit WWE-Verhältnissen abgefunden hat. (8)
Hab mich bei NYR wieder auf ein Elimination-Chamber-Match gefreut. Wäre interessant gewesen wen man von RAW reingestellt hätte.

Aber WWE "reicht" ja die Extreme-Elimination-Chamber. X(
Das erste offizielle Match ist also John Cena vs. Umaga! Eigentlich weiss ich nicht recht wie das Match ausgehen wird. Ob Umaga ein Übergangschampion werden wird, oder ob Cena die Siegesserie von Alejandros Schützling endlich enden wird, beides wäre für einen der Wrestler verheerend. Ob später Cena über Umaga gegen Estrada fehden wird? Das wäre von mir hergesehen die beste Ausgangssituation für das festgelegte Match an der New Year's Revolution.

Und wie jedes Jahr am New Year's Revolution wird es wahrscheinlich auch ein Elimination Chamber Match sehen. Ich hätte eigentlich sicherlich mit einem Umaga gerechnet der reingehaut wird, aber der fällt ja jetzt raus. Durch den sowieso schon aufgehobenen Roster Split erhoffe ich mir einen CM Punk in der Elimination Chamber und eine Entschädigung für den ECW PPV December to Dismember. Desweiteren erwarte ich einen Carlito und Chris Masters in der Kammer. Andere Wrestler würden mir spontan gerade nicht einfallen, die ich mir in der Elimination Chamber vorstellen könnte. Aber ich mach' mir eigentlich nicht grosse Gedanken wer drinnen landen wird, das Match wird sowieso nur um die zwanzig Minuten gehen.

Und natürlich sehen wir am Main-Event noch Shawn Michaels und Triple H. Aus dem Plakat lässt sich auch erhoffe das das Design der Arena mal richtig alt und nobel aussehen wird. Das Design das zu schlagen wäre vom Royal Rumble 2006, das bisher beste Design von allen mir bekannten Pay-Per-Views. Und wo sollen wir bloss die D-Generation-X hinstecken? D-Generation-X vs. The Hardy Boyz? D-Generation-X vs. MNM? Oder vielleicht sogar D-Generation-X vs. Voodoo Kin Mafia? Man weiss es nicht, und kann nur hoffen das die WWE etwas anständiges am 7. Januar vorzeigen kann.
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Und wie jedes Jahr am New Year's Revolution wird es wahrscheinlich auch ein Elimination Chamber Match sehen. Ich hätte eigentlich sicherlich mit einem Umaga gerechnet der reingehaut wird, aber der fällt ja jetzt raus. Durch den sowieso schon aufgehobenen Roster Split erhoffe ich mir einen CM Punk in der Elimination Chamber und eine Entschädigung für den ECW PPV December to Dismember. Desweiteren erwarte ich einen Carlito und Chris Masters in der Kammer. Andere Wrestler würden mir spontan gerade nicht einfallen, die ich mir in der Elimination Chamber vorstellen könnte. Aber ich mach' mir eigentlich nicht grosse Gedanken wer drinnen landen wird, das Match wird sowieso nur um die zwanzig Minuten gehen.

Elimination-Chamber ist ja nicht schlecht, aber was bringt sie, wenn es um keinen Title geht. Vielleicht gibts ja ein RAW vs. SmackDown vs. ECW Match um die Aufhebung der Brand-Extension. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.519 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.355 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 19.319 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.240 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Armageddon 2007 PPV Card Nefercheperur 13 4.378 10.12.2007, 18:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis