Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes neues! Der Sylvester 2006 Thread!
Also an dieser Stelle möchte ich euch allen ein Frohes neues Jahr sowie einen guten Rutsch wünschen!

Gleichzeitig könnt ihr ja mal niederschreiben, was ihr an Sylvester so treibt ;)
Arbeiten, traurig aber wahr. ;)

An den Rest jedenfalls trotzdem einen guten Rutsch! Breites Grinsen
Ich wünsche auch schonmal allen ein schönen Rutsch ins neue Jahr...

Was ich treibe? mit den Familie meiner freundin feiern und wenn nichts weiter passiert irgendwas in die Luftsprengen.... mal schaun Doof
Guten Rutsch beinander Smile
guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr auch von mir... bleibt so'n tolles Board Smile
Guten Rutsch euch allen!

Ich jek jetzt auf die party von einem Kumpel von mir, der am 01.01 18 wird! Bier
Ich habe keine Freunde und feiere deswegen allein im Keller. Mr. Spooner wird mir beiwohnen. Guten Abend allerseits!
Well, in Deutschland ist's ja schon fast soweit. Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ohne gröbere Verletzungen.

Ich werd heute Downtown Vancouver unsicher machen, mal sehen ob die Leute hier was von Fireworks verstehen... Breites Grinsen
Ein fröhliches, erfolgreiches neues Jahr!
Da wünsch ich euch doch auch mal allen ein frohes neues Jahr! Und alles glück und so weiter...

Und es stellt sich auch in diesem Jahr die Frage, warum Scarlett Johansson mich nicht will? sad
euch allen auch ein frohes neues Jahr!

War bis heute morgen um halb 6 arbeiten....war eigentlich scheiße, aber hauptsache Geld verdient ;)
Also ich bin gerade mit den Aufräumarbeiten beschäftigt, da Sylvester ja bei mir war... Damn, hier sieht es aus wie auf dem Schlachtfeld Breites Grinsen
Ersteinmal, Ein Gesundes Neues @ All Breites Grinsen :winke:

Naja wir ham gefeiert bei nem' Kumpel zu 20Breites Grinsen
war lustig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein frohes, neues Jahr 2025! thephenom2000 0 801 01.01.2025, 10:32
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Frohes Neues Jahr! AwesomePunk 7 3.498 03.01.2015, 00:07
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Frohes neues Jahr! Mankira 8 3.555 01.01.2014, 22:14
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Frohes Osterfest 2013 Double F 7 3.370 31.03.2013, 13:50
Letzter Beitrag: mol
  Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2013 Double F 23 6.348 03.01.2013, 03:49
Letzter Beitrag: Scary

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste