Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Raw & ECW Rating/McMahon vs Turner Update
-Raw erreichte diese Woche ein Rating von 3,7 Punkten mit einem Share von 5,4%. Die erste Stunde kam auf 3,6 Punkte und die zweite Stunde auf 3,7 Punkte. Damit fiel das Rating im Vergleich zur Vorwoche um 0,2 Punkte. Die AM Raw Ausgabe vom Samstag erreichte ein Rating von 0,6 Punkten mit einem Share von 2,4%.

-Die ECW Show in dieser Woche erreichte lediglich ein Rating von 1,4 Punkten mit einem Share von 2%. Damit ist es das niedrigste Rating das WWE bisher mit der ECW Show erreichte seit es auf dem SciFi Channel lief.

-Sylvain Grenier wurde am Montag bei der Interstate 74 erwischt beim zuschnellen fahren. Laut der Peoria Journal Star sei Grenier 96mph in einer 55mph gefahren, weil er befuerchtete zu spaet zur Raw Show zukommen. Grenier konnte nach der $200 Kaution die ein WWE Mitarbeiter bezahlte wieder weiter fahren, wird jedoch einen Gerichtstermin in naher Zukunft haben.

-Laut dem Wrestling Observer Newsletter ist die Vince McMahon vs Donald Trump “Battle of the Billionaires” Fehde bis Wrestlemania 23 geplant.

-Shawn Daivari soll in kuerze wieder zurueck zu Smackdown wechseln. Daivari wechselte damit innerhalb der letzten zwei Jahre von Raw zu Smackdown, wieder zu Raw, zu Smackdown, zur ECW und nun wieder zu Smackdown. Zum Glueck kann man bei WWE wenigstens noch eine langfristige Planung erkennen.
Ich habe gehört,dass Daivari die Cruiser Weight Division verstärken soll! Gruebeln
Vinnie ist Milliardär? Obwohl, bei Trump ist das ja auch nur Image...lol
Donald Trump ist doch wirklich Milliardär oder nicht?! Vinnice eher nen Millionär würde ich mal sagen!
OFF: Habt ihr schon das mit Hulk Hogan und der Bubba The Love Sponge Show gehört LOL LOL LOL
Zitat:Original von Nefercheperur

-Sylvain Grenier wurde am Montag bei der Interstate 74 erwischt beim zuschnellen fahren. Laut der Peoria Journal Star sei Grenier 96mph in einer 55mph gefahren, weil er befuerchtete zu spaet zur Raw Show zukommen. Grenier konnte nach der $200 Kaution die ein WWE Mitarbeiter bezahlte wieder weiter fahren, wird jedoch einen Gerichtstermin in naher Zukunft haben.

Das wird sicher das ende für sylvan sein naja gepusht wurde er ja in letzter zeit wirklich nicht mehr aber ich denke er wird bis ende seines vertrages nur noch verjobbt werden wird. Wirklich schade für ihn da ich ein großer fan von ihm bin und wiedermal ein Talent mehr das vernachlässigt wird
Nee nee :/: :H

Zitat:[I]-Laut dem Wrestling Observer Newsletter ist die Vince McMahon vs Donald Trump “Battle of the Billionaires” Fehde bis Wrestlemania 23 geplant.

Damit kann man wohl das Match Foley/vince vergessen und dafür gibt es sicher so ein dummes "comedy Match" nein danke!!! :/:

Zitat:[I]-Shawn Daivari soll in kuerze wieder zurueck zu Smackdown wechseln. Daivari wechselte damit innerhalb der letzten zwei Jahre von Raw zu Smackdown, wieder zu Raw, zu Smackdown, zur ECW und nun wieder zu Smackdown. Zum Glueck kann man bei WWE wenigstens noch eine langfristige Planung erkennen.

da frag ich mich nur was er dann für eine rolle bekommt, denn der khali ist ja bei Raw und ich fand Daivari als "Manager" immer am besten aber lassen wir unsmal überraschen!!! ich bin gespannt!!
PS: absofort trägt Daivari für mich den Titel "Wechselkönig"

LOL
Zitat:Original von spankie
Donald Trump ist doch wirklich Milliardär oder nicht?! Vinnice eher nen Millionär würde ich mal sagen!

Nuja, letztens hatte ein Journalist das Vermögen von Trump genauer durchleuchtet und ist wohl zu dem Schluß gekommen das er "nur" Multi-Millionär wäre...also im dreistelligen Bereich. Das brachte dem Mann prompt ne Klage von Trump ein. ^^ Vinnie würde ich nichtmal ansatzweise so reich schätzen wenn ich mir die Umsätze und fehlgeschlagenen Unternehmungen so anschaue, aber genau weiß ich das auch net.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 981 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.193 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jim Ross Update/Wie viel sind die McMahon´s wert? Double F 1 889 23.11.2009, 19:26
Letzter Beitrag: Sawyer
  Chris Jericho News / Piper hostet RAW / Vince McMahon über TNA Rating Sawyer 10 2.273 15.11.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Sawyer
  ECW Rating/Night of Champions Poster Update Double F 11 1.391 03.06.2008, 12:50
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste