Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top oder Flop?
So ihr Leutz, nach diesen ganzen Trauerspielen und der mangelnden Beteiligung an irgendwas, hier das ultimative Spiel :P

Top oder Flop?

Daumen hoch :/:

Und hier die Regeln:
Ich werde gleich ein Wort vorgeben, dazu äussert sich der nächste mit TOP oder FLOP und gibt ebenfalls eine Begründung dazu ab!

Dann gibt diese Person das nächste Wort vor usw.

Verstanden? Na dann ist ja alles klar! ;)

-------------------------------------------------------

Und hier das Wort:

Kino
Top Daumen hoch

Treffen mit Freunden und Freundinnen und zusammen einen spannenden Film auf riesiger Leinwand ansehen.

Politiker
FLOP!

Machen viel zu viel Blödsinn, wie z.b: zusammenlegung von Haupt und Realschulen. Als ob sich die Hauptschüler den Realschülern anpassen würden, es wird genau andersherum sein!

Neues wort:

Telenovelas

EDIT: Mist zu spät^^
FLOP

Gaukeln dem Zuschauer eine surreale Welt vor, die er durch faszinierendes Zuschauen bald als real anerkennt und dafür Gefühle entwickelt. Alles Käse.

Mehrwertsteuererhöhung Breites Grinsen
Flop

Entzieht der Wirtschaft Geld, was zu weniger ausgaben und darauf noch weniger Einnahmen und noch grösseres Haushaltsloch führt!(Deflation)

Alkohol!
Flop

Kann zwar die Stimmung anheizen, aber auf Dauer bringt es nichts.
Kostet Geld, kann süchtig machen.
Gute Laune kann man auch von selber produzieren, deswegen hab ich dem Alkohol erstmal entsagt.

Nächstes Wort: Beckham
FLOP :/:

Deutlich zu hoch eingeschätzt. Trifft beim Elfmeterschießen das Tor nicht und bolzt stattdessen in die Zuschauermenge...

Essen
Top Daumen hoch

Ohne würden wir nicht überleben^^

Dreadlocks
Flop

Ein Mensch mit Dreadlocks sieht für mich aus wie ein Mensch der seine Haare nicht pflegt.

Jahr 2006 in Hinsicht von Wrestling
FLOP :/:

Erbärmliche Shows & Erbärmliche Newcomer.
(Genaue Info siehe bei meinem Beitrag zu den Wrestling Tops & Flops)

Internet

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silikon oder Natur? Groß oder klein? Snakebite20000 27 3.715 18.09.2004, 12:05
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste