31.03.2007, 20:31
Zitat:wer immer sich die Veranstaltung anschaut tut mir jetzt shcon leid ich verzichte mit freude zum ersten mal auf einen WWE PPV!!!!
. Es wird zu 100% einer, wenn nicht sogar der beste PPV des Jahres werden. Das garantiere ich dir. Es ist auf jeden Fall nicht die beste Card, aber hat trotzdem einige reizvolle Matches. Gehen wirs halt mal durch:Cena vs Michaels KANN ein richtig gutes Wrestling Match werden. Wenn wir uns an die letztjährige Wrestlemania erinnern, da haben HHH und Cena wircklich ein großartiges Match auf die Beine gestellt, was ich nie erwartet hätte. Ich hoffe das Match wird im groben gleich aufgebaut und wenn man bedenkt das sich Cena dieses Jahr nochmals verbessert hat und HBK sowieso einer der besten bei der WWE ist, dann kann hat es auf jeden Fall das Potential zum showstealer.
Erwartung: Note 2
Batista vs Undertaker. Dieses Match ist auf dem Papier recht Reizvoll, wenn es bei einem anderen PPV wäre. Denn dann wäre es richtig spannend, aber bei Wrestlemania wird man den Undertaker nicht gegen Batista verlieren lassen, der schon an der spitze steht und den push nicht mehr benötig. Dennoch glaube ich dass der Undertaker mit all seiner Erfahrung das Beste aus Batze rausholt.
Erwartung: 3
Umaga vs Lashley. Wird zu 70% vom entertaiment leben. Hier kann man kein gutes Match erwarten, aber die comedy-entertaiment Einlagen werden es wahrscheinlich recht ansehnlich machen. Vorallem wird es richtig spannend werden, da man sich nicht wircklich denken kann wer sich die Haare am Ende abrasieren darf.
Erwartung: 2-3 (Weger Entertaiment Faktor)
Money in the Bank. Ich freue mich riesig drauf. Geile Teilnehmer in einem geilen Match. Hoffentlich richtig viel Zeit und richtig viele high-risk aktionen. Hier wird man bestimmt richtig gut unterhalten werden und eines der Highligths zu sehen bekommen. Zudem ist es richtig spannend, weil man sich den Sieger nicht richtig ausmahlen kann wie letztes Jahr.
Erwartung: 2
Kane vs Khali: No Comment
Benoit vs MVP: Hoffentlich holt Benoit noch das beste aus diesem untalentierten Powerranger raus. Ich erwart nicht viel, wird eines der lowlights.
Erwartung: 4-5
Diva Match: No Comment.
ECW New Breed vs Originals. Ich habe die ECW nicht verfolgt und weis auch nix genaues. Aber wenn man ihnen relativ freie Hand lässt und sie sich schön auf ecw-art verprügeln dürfte es richtig nett werden
Erwartung:3
Wie man sieht kann man sich durchaus auf den PPV freuen, vorallem auf Cena vs Michaels und das Money in the Bank ladder Match. Und jetzt vergleiche diese card mal mit unforgiven, dem great american bash oder irgendeinem anderen upfuck ppv, dann wirst du merken dass deine Aussge ziemlich unglaubwürdig ist.