Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offene Worte von Kip James gegen TNA
Kip James gab am vergangenen Montag der Showdown Seite ein Radio Interview, indem er sich ziemlich offen ueber TNA auesserte. Das komplette Interview koennt ihr euch hier anhoeren:
http://www.Showdown.net/

Hier die Zusammenfassung:

-Kip James sprach negativ ueber die X-Division und meinte:“When you've seen one X Division match you have seen them all.”

-Kip James meinte das TNA den Fans zuviel gibt in einer Stunde.

-Kipp James meinte das TNA das Talent von Bobby Roode nicht erkennt. Roode wird eines Tages ein grosser Star sein, aber nicht aufgrund von TNA weil die nicht wissen wie man Leute pusht.

-Kip James machte ein Scherz das er in kuerze von TNA Entlassen werden wuerde, aufgrund vondem was er in diesem Interview sagt.

-Kip James meinte das er sofort TNA verlassen wuerde, wenn WWE ihm ein gutes Angebot machen wuerde.

-Kip James meinte das die neue Women`s Division bei TNA absolute Zeitverschwendung waere, weil man bei TNA ohenhin so wenige TV Time haette.

-Kip James meinte das er kein Interesse am kommenden TNA PPV habe, er wisse noch nichtmal wann er stattfinden wird. Er habe auch kein Interesse den “WWE“ Main Event zwischen Angle vs Christian zusehen.

Ich fasse mal kurz zusammen was Kip James also sagte, Kip James:”Ich hasse unsere TNA Shows. Wir zeigen zuviel in einer Stunde. Unsere X-Division suckt, und nichtmal ich habe interesse unseren naechsten PPV zusehen. Obendrein wissen unsere Chef`s im Creative Team auch nicht wie man richtig die Leute pusht.....“

Entweder war das gerade so ein bescheuerter Internet Angle von Vince Russo der kein Geld drawt und niemand versteht, oder aber das war eine Bewerbung von Kip James fuer WWE.
Wenn das seine wirkliche Meinung ist dann ist er nicht mehr ganz bei Sinnen, doch wenn Russo Booker ist würde mich nichts wundern.
Das Kip James auch von allen guten Geistern verlassen ist weiß doch auch jeder. Man siehe nurmal die ganzen Shots in der Vergangenheit. Naja who cares?!
Tja... etwas bescheuert... aber durchaus mit Wahrheitsgehalt.
Selten sowas dämliches gelesen, gerade in Zusammenhang mit der VKM-Story. Wut
Zitat:Original von DiViNo
Selten sowas dämliches gelesen, gerade in Zusammenhang mit der VKM-Story. Wut

VKM story????????? kann mich jemand aufklären??

ansonsten halte ich es für echte aussagen!!!!
VKM: Vincent Kennedy McMahon oder in der TNA: Vodoo Kin Mafia. Da haben die ehemaligen New Age Outlaws immer Shoot Promos gegen die D-X, Vince und die WWE allgemein abgehalten. Deshalb sind solche Aussagen jetzt der pure Crap!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste