Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BOB SAPP unterschreibt bei Cage Rage!
Wie der Fight Network berichtet hat Bob Sapp (8-2-1) bei Cage Rage einen Vertrag unterschrieben. Cage Rage Promoter Andy Geer meinte gegenueber dem Fight Network:“We will be releasing some more information tomorrow.But yes, we’ve signed him.”

Sapp war Free Agent seit sein K-1 Vertrag im letzten Jahr aufgeloesst wurde, nachdem Sapp sich weigerte gegen Ernesto Hoost anzutretten bei einer Show in Holland (wohlgemerkt waehrend der Show!).

Sapp wird bei Cage Rage 21 auftretten, sein Gegner ist bisher nicht bekannt. Allerdings gibt es bei Cage Rage nicht viel Auswahl (Butterbean, James Thompson oder Mark Kerr).

http://www.thefightnetwork.com/news_detail.php?nid=3211
Ich hab den Tpyen ab und an in kurzen videos gesehen. So ein Monster habe ich noch nie gesehen. Würe ihn gerne mal bei WWE sehen, egal ob er wresten kann oder nicht, würde den wiie gerne mal im Ring sehen, dieses Tier!
Mag den Typen nicht, is sicherlich nicht der schlechteste , aber aufgrund seines Glaskinns und seiner nicht vorhandenen Technik chancenlos gegen wirklich ernsthafte Gegner. Also du verpasst nichts wenn du seine Kämpfe nicht siehst. Der Typ macht mehr show wie er kämpft.
Ich erinnere mich noch an den letzten K1 Fight von CroCop. Sein Gegner war Bob Sapp. Da hat man gesehen das Sapp gegen wirkliche Gegner keine Chance hat. Aber vieleicht hat sich das geändert. Ironie
Kann Russian Zar 100% zustimmen. Auf die Frage welchen Fighter ich nicht leiden kann, ist meine erste Antwort immer Bob Sapp. Der Typ hat null Technik, die Striking Skills von Tank Abbott, das Glaskinn von Justin Eilers, kein Fighter Herz, die selbe Apotheke wie die WWEler, und seit er sich das mit Host leistete ist er endgueltig unten durch.

Einer der ueberschaetztesten Fighter die es gibt.

PS: Sapp`s Gegner soll wohl nun Butterbean sein.
Ich finde Bob Sapp an sich ganz lustig, das wärs auch schon als Fighter taugt er null, er ist halt ein Zuschauermagnet und das macht ihn einigermasssen bookwert.
Oh da dreht sich mir ja der Magen um. Sapp gegen Butterbean ist für mich einer der größten Freakfights von den ich bis jetzt gehört hab. Naja sämtliche Fights mit Akebono sind noch schlimmer, aber das nur am Rande. Hoffe auch wenn er auch nicht unbedingt mein Liebling is das Butterbean Sapp zeigen wird wo Bartel den Most holt. Butterbean einziger Vorteil is natürlich aber auch nur seine Schlagkraft.
An DazSound, an der Sache mit dem Zuschauermagnet lässt sich nichts abstreiten. Der Kerl scheint für viele die keine Ahnung haben Goliath zu sein. Aufgrund seiner Größe und seines Gewichts wirkt er wie ein Monster, wenn man ihn dann aber Kämpfen sieht merkt man das dass viel Rauch um nichts is.
Sapp ist schlecht, aber ganz so schlecht ist er eben auch nicht und er ist sehr bekannt, dass muss man ihm lassen.

Ich erinnere mich gerade an den Kampf gegen Rodrigo. Ich will ja nichts sagen, aber wie er den damals zugerichtet hat, dass war schon heftig. Aber das war eigentlich auch sein einziger guter Kampf.

Trotz alle dem ist er halt ein Super Zuschauermagnet!
Jetzt mal zum Kampf mit Minotauro:
Sapp hat damals wahrscheinlich den besten Kampf seines Lebens gemacht.
Jetzt mal zum Thema warum er so gut gegen Minotauro aussah:
Minotauro ist einer der besten Submissonfighter die ich kenne und hat eine gute Defense. Seine größte Schwäche ist aber das er kein KO schlägt. Genau so is Sapp aber am besten zu besiegen . ENtweder du schlägst ihn Ko oder du musst ihn mit schlägen am Boden bombadieren.Mit Submission kommt man bei ihm nicht so weit weil er doch nen ziemlich imposanten Körperbau hat. SOmit wurden Minotauro seine Stärken genommen und genau deshalb sah er auch so schlecht aus gegen Sapp. Ich will aber nicht wissen was Fedor bzw. Cro Cop jetzt mit Sapp machen würden Breites Grinsen . Für mich ist dieser Kerl so überbewetet wie kein anderer MMA- Kämpfer
Der Fight mit Nog wird Sapp ewig nach haengen. Das ist wie Fujita der Fedor anknockte, und seither davon lebt, und jeder sagt “aber Fedor hat Fujita angeknockt.“ Na toll, den Fight hat er dennoch klar verloren. Sapp hatte mal einen guten Moment in seiner Karriere gegen Nog, aber deswegen ist er trotzdem ein schlechter Fighter.

Der kombinierte Record derjenigen Fighter die Bob Sapp besiegte ist 28-56-0! Sapp besiegte nur Kiyoshi Tamura mit einem Winning Record, alle andere Gegner haben einen Losing Record gehabt. Mit anderen Worten, Sapp gewann bisher nur gegen absolute Cans wenn man Tamura abzieht.

Zum “Zuschauermagnet” ist zusagen, Tank Abbott ist auch ein Draw gewessen ohne Leistung, und Ken Shamrock war auch ein Draw ohne Leistung in den letzten 6 Jahren. Das sagt nicht wirklich viel aus. In Japan lieben eben die Fans Freaks, und Bob Sapp ist einer der groessten Freaks die es gibt.

Bob Sapp`s MMA Karriere ist SPORTLICH in etwa so zu bewerten...
[Bild: http://img216.imageshack.us/img216/3082/failcatwb7.jpg]

Zu Sapp vs Butterbean: Wenn Sapp in der ersten 30 Sekunden nicht gewinnt, dann wird er verlieren. Butterbean ist der bessere und haertere Striker, er kann im Gegensatz zu Sapp auch Submissions, und Jesus Christ ich sage es wirklich.....Butterbean hat mehr Kondition wie Sapp.

Achja HWK auf dem Peoplesboard Parnis :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SAT.1 Kickboxen - Pavic vs Sapp TheRaven666 4 2.361 27.08.2011, 17:38
Letzter Beitrag: Double F
  SAT.1 Kickboxen - Pavic vs Sapp TheRaven666 1 1.005 27.08.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Christian
  Cage Rage 28 - VIP Results Can Shamrock 0 590 21.09.2008, 11:45
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Cage Rage 27 "Step up" Results Christian 1 976 18.07.2008, 16:59
Letzter Beitrag: Fight4Me
  Cage Rage 27 "Step up" Card Christian 0 706 11.07.2008, 18:33