Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von den Jackson Five wird als erstes Champion?
Der Houston Chronicle brachte am Dienstag einen Artikel ueber Nathan Marquardt und das Team von Greg Jackson (Jackson Submission Fighting). Team JSF in New Mexico zaehlt mittlerweile zu den besten Teams im MMA, es gibt dort viele junge Fighter die sich unter Greg Jackson in den letzten Jahren enorm weiter entwickelt haben. Der Houston Chronicle stellt die Frage, wer von den 5 bekanntesten Greg Jackson Fightern als erstes sich einen MMA Title sichern wird? 4 von ihnen fighten in der UFC (Jardine, Marquardt, Sanchez und Evans), und Joey Villasenor ist bei Elite XC unter Vertrag.

-Houston Chronicle Artikel
Info: David Loiseau ist nun ebenfalls bei Greg Jackson`s Team untergekommen. Loiseau verlor zuletzt seine drei Fights gegen Rich Franklin, Mike Swick, und seinen jetzigen Teampartner Joey Villasenor.

Zum Thema: Ich denke es ist schwer zusagen wer als erstes der fuenf einen Title halten wird, aber mein Tip ist Nathan Marquardt. Zum einen denke ich das Marquardt gegen Silva gute Chancen haben wird den Title zugewinnen, und Marquardt als naechstes wohl den Titleshot bekommt. Bei Jardine denke ich das es nicht ausreicht einen Title zugewinnen gegen Chuck Liddell. Villasenor wird ein Kandidat sein wenn Elite XC Title einfuehrt, aber das ist nicht in Sicht. Sanchez rechne ich gegen GSP kaum Chancen aus, und er muss erstmal Koscheck besiegen. Und Rashad Evans wird denke ich so schnell keinen Titleshot bekommen gegen Liddell, da ist erstmal Rampage und Jardine an der Reihe. Also mein Tipp lautet Nathan Marquardt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer wird Ende 2016 UFC Champion sein? Nefercheperur 0 573 31.12.2015, 15:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer wird Ende Dezember 2015 UFC Champion sein? Nefercheperur 1 862 22.12.2015, 09:06
  Wer wird Ende Dezember 2014 UFC Champion sein? Nefercheperur 1 598 15.12.2014, 17:37
  TKO 20-Champion vs Champion Results vom 2 April 2005 Nefercheperur 0 524 03.04.2005, 10:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste