Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SD! Ergebnisse
Smackdown!

Rey Mysterio & Torrie Wilson besiegten Jamie Knoble & Nidia per Springboard Hurricanrana von Mysterio an Noble

Eddie & Chavo Guerrero besiegten Edge & Rikishi per Einroller von Chavo an Edge

Matt Hardy besiegte The Hurricane per Twist of Fate

Kurt Angle & Chris Benoit besiegten Billy & Chuck

Hört sich mal wieder nicht so gut an, lese mir gleich mal nen Report auf ner US Site durch.

Die Velocity Results hatte ich aber schon ;) ich editier´s mal.

Warst aber ganz schön langsam, dafür das ich dir so viel Zeit gegeben hab ;)
Zitat:Original von TaxXx
Hört sich mal wieder nicht so gut an, lese mir gleich mal nen Report auf ner US Site durch.

Die Velocity Results hatte ich aber schon ;) ich editier´s mal.

Warst aber ganz schön langsam, dafür das ich dir so viel Zeit gegeben hab ;)

Ach ja,musste noch Hausaufgaben machen :rolli:
4 Matches bei einer Show? Ein bisschen wenig,oder.Und davon auch noch 3 Tag team Matches.Naja das ist einer der nachteile des Rostersplitts,wenn man zu wenig Wrestler hat,dann gehen einem die vielfaeltigkeit verloren.
Ja,mir ist auch gleich aufgefallen,dass es nur 4 Matches sind.Erinnert mich an alte Zeiten,denn da waren auch immer nur so 3-4 Matches pro Show.
Brock Lesnar-John Cena hat es bei SD noch gegeben.Hast duw ohl uebersehen,war aber trotzdem nichts besonderes.
Hört sich wirklich net so dolle an, naja was will man machen, zur Zeit läuft einfach nichts so wirklich rund! X(
Zitat:Original von Nefercheperur
Brock Lesnar-John Cena hat es bei SD noch gegeben.Hast duw ohl uebersehen,war aber trotzdem nichts besonderes.

Joa, das hat er wohl mal vergessen, war aber auch kaum erwähnenswert und bin auch schon mal so richtig auf das SD! Rating gespannt...
Das SD Rating lag diese Woche bei 3,5. Das bedeutet, dass sich das Rating ein wenig verschlechtert hat, aber immer noch über dem Raw Rating liegt!
Naja etwas verwunderlich nach der sendung,aber ich glaube,das es wieder fallen wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste