Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meist gezeigtes Single Match?
#1
Weiss man eigentlech welches das meist gezeigte Single Match der Wrestlinggeschichte ist? Es würde mich echt mal interessieren, mir würden momentan keine Namen einfallen, die diesen Rekord halten könnten, aber euch werden bestimmt einige Namen einfallen. Momentan kann ich mir nicht einmal vorstellen auf wie hoch man die Zahl tatsächlich schätzen kann.

Zitieren
#2
Genau sagen laesst sich das natuerlich nicht. Aber Wahoo McDaniel vs Johnny Valentine, wrestleten hunderte male gegeneinander. Dann John Tolos vs Freddie Blassie wrestleten ihr erstes Match 1953 gegeneinander, und ihr letztes Match 1980, und dazwischen lag eine 27 jaehrige Fehde.

Meine Wahl wuerde aber wohl auf The Sheik vs Bobo Brazil fallen, die hatten auch eine Fehde von den 60er bis 80er Jahren.
Zitieren
#3
Ich glaube die Frage ging eher in die Richtung welches Match im TV am meisten wiederholt wurde, welches also aufgezeichnet und dann der breiten Masse zur Verfügung gestellt wurde.
Zitieren
#4
Glaube auch, dass sich die Frage auf ein einziges Match bezieht, nicht auf eine Match-Serie! Und ich glaube das da die Namen Hogan oder Austin fallen würden, da WWE einfach Mainstream ist!!!!!!
Zitieren
#5
Zitat:Original von Raven
Ich glaube die Frage ging eher in die Richtung welches Match im TV am meisten wiederholt wurde, welches also aufgezeichnet und dann der breiten Masse zur Verfügung gestellt wurde.

Ne, so wie Nefi geschrieben hat war schon richtig! Die Frage bezog sich darauf welcher Wrestler Y x-male gegen Wrestler Z angetreten ist. Smile
Zitieren
#6
Zitat:Original von Double F
Glaube auch, dass sich die Frage auf ein einziges Match bezieht, nicht auf eine Match-Serie! Und ich glaube das da die Namen Hogan oder Austin fallen würden, da WWE einfach Mainstream ist!!!!!!
Also wenn es darum geht, welches Pro Wrestling Match das hoechste Rating im TV erzielte, also auch am meisten gesehen wurde. Dann ist Rikidozan vs The Destroyer 1963 mit einem Marktanteil von 64,1% und ueber 40 Millionen Zuschauern vor den Fernsehern die korrekte Antwort. Auf Platz 3 folgt erst WWF und das Andre the Giant vs Hulk Hogan Match bei “The Main Event“ mit ca 20 Millionen Zuschauern und einem 15,2er Rating 1988. Und ich glaube Steve Austin`s hoechstes Rating bei einem Segment von ihm lag bei 9,irgendwas Punkte, duerfte damit noch nichtmal unter den Top 50 sein.
Zitieren
#7
Find ich auch ziemlich interessant, dass gerade diese beiden nicht ganz oben stehen, sondern wirklich ein Match aus viel früheren Zeiten, wo Wrestling irgendwie nicht so ganz Mainstream war, wie z.B. in den 80ern und 90ern.....
Zitieren
#8
Das ist witzig das du das ansprichst, weil ich gerade heute morgen darueber eine Kolumne geschrieben habe (in zusammenhang mit der aktuellen Page Umfrage), die ich vielleicht naechste Woche oder im April online stellen werde. Ich will der Kolumne nicht vorgreifen, nur soviel sei gesagt, es ist ein Urban Mythos das die meisten Fans denken das Pro Wrestling in den 80er und 90er Jahren groesser gewessen waere, als in den 50er und 60er Jahren. Genau das Gegenteil ist naemlich der Fall, in den 50er und 60er Jahren war das Pro Wrestling viel Populaer und viel mehr Mainstream als es in den 80er, 90er Jahren oder heutzutage der Fall ist!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling die zweit meist gehasste Sportart KingKoolTaxXx 5 1.006 28.09.2003, 19:32
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste