Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PRIDE FC 34-Kamikaze Results (SAKU IS BACK!)
PRIDE FC 34-Kamikaze Results
8 April 2007
Saitama, Japan
Saitama Super Arena

-Heavyweight Fight:
Yoshihiro Nakao (6-1-0) besiegte Edson Drago (9-2-0) durch submission in der ersten Runde

-Heavyweight Fight:
Butterbean (10-3-1) besiegte Zuluzinho (2-3-0) durch submission in der ersten Runde

-Welterweight Fight:
Makoto Takimoto (3-3-0) besiegte Zelg Galesic (6-2-0) durch submission in der ersten Runde

-Openweight Fight:
Gilbert Yvel (30-11-1) besiegte Akira Shoji (14-16-5) durch TKO (Referee stoppage) in der ersten Runde

-Heavyweight Fight:
James Thompson (14-6-0) besiegte Don Frye (17-6-1) durch TKO (Referee Stoppage) in der ersten Runde

-Lightweight Fight:
Shinya Aoki (11-2-0) besiegte Brian Lo-A-Njoe (4-6-3) durch submission in der ersten Runde

-Middleweight Fight:
Thierry Soukodjou (4-1-0) besiegte Ricardo Arona (13-5-0) durch KO in der ersten Runde

-Heavyweight Fight:
Jeff Monson (23-6-0) besiegte Kazuyuki Fujita (14-6-0) durch submission in der ersten Runde

*Info: Kazushi Sakuraba trat nach der Intermission mit einer Tiger Mask auf, und kuendigte an das er bald wieder bei PRIDE FC antretten werde, und K-1 schon wieder verlassen hat. Nach ihm kam Kiyoshi Tamura dazu, und meinte er wuerde gerne gegen Saku antretten.
dachte schon kiss finisht wirklich mit nem kiss am boden Smile
genialer erster fight für diese gewichte,..das ist eben pride .. die besten der besten ..

butter war wieder in ordnung,..cooler mma record,..
und ein legendärer fight der in die geschichte eingehen wird,..Smile ueber 500 kg im pride ring sind schon heftig Smile
auf jedenfall hätt ich im stehen gerne mehr gesehen!

nagut bin weiterguggn,..

mfg pat

Zitat:Original von selectahpat
genialer erster fight für diese gewichte,..das ist eben pride .. die besten der besten ..
Du bezeichnest Edson Drago und Yoshihiro Nakao als die besten? Schaue dir mal die Card an, und du weisst das es die letzte Pride FC Show ist, bis auf Arona kein einziger PRIDE FC Star dabei.
mann o mann..
mit die besten mein ich einfach das hoche niveao im fight selbst,.. den speed .. die punches kicks takedowns die bodenwarbeit alles eben.. und für mich war das ein cooler erster fight wie gesagt für diese kiloanzahl ..seh das nur bei pride..
bei den andren ligen wie ufc ;) ist das nur so halbherzig.. und ned so fresh und fit wie bei den pride jungs,..

just my 2 cents Smile

mfg
WAR JAMES THOMPSON !

JAAAA MEIN JT zereisst foemrlich den alten mann don frye und killt ihn bis aufs letzte !!
der junge enländer ist gottgeil !!! JAAAAAAAAAAAAAA

don frye gekillt mit seinen waffen das ist genial !!!

ich halts nicht aus

pride 4 life !!

geilste kampf einfach !!

PRIDE ist SO MÄCHTIG einfach jaaaaaa Breites Grinsen
Erwaehnenswert noch das Shimada der schlechteste Referee der MMA Geschichte ist. Der sollte nie wieder einen Fight leiten duerfen, Frye war stehend KO, und Thompson pruegelt auf ihn ein, und Shimada machte nichts. Zum Glueck fuer Frye hat Thompson keiner Power gehabt, und kann kaum schlagen, ansonsten haette das sehr uebel enden koennen.
lol nefer.. ab mit dir zum federballspielen !!
und deine aussage mit jt und"kann kaum schlagen" .. gott o gott..

jt kann genial schlagen .. er hat seine eigenen waffen .. gute combos punches und gute knees.. jt ist einfach der hammer

würd auf jedenfall sagen das er schlagen kann !!!!

"Comparing Fedor with JT is like comparing JT with anything, JT is just better than anything"

mfg pat

edit : nefer : war stehend ko --- kann kaum schlagen, keine power.. lol denk echt mal drüber nach,..

mit dir ist es einfach schwer in der mma welt .. kA wie du alles siehst .. ich auf jednfall seh komplett alles anders wie du ;) echt alles ! ;)

mfg pat
Ja genau, ich gehe zum Federball Spielen, weil ich nicht sehen will das Fights nicht abgebrochen werden, obwohl ein Fighter total verteidigungslos ist. Sorry wenn man das nicht sieht, das Frye nichtsmehr machte, dann tut es mir leid. Der Fight haette schon 20 Schlaege vorher abgebrochen gehoert.

Und wenn James Thompson so genial schlagen kann, wieso hat er Frye nicht ausgeknockt, und wieso hat ihn jeder halbwegs aktzepabler Figher selbst ausgeknockt, siehe Butterbean?
du hast den fight wohl nicht gesehen..
jt war nicht ko gegen eric esch !

und schau dir mal das HL vnn james an,..

jt hilight
Thompson hat gegen Bean verloren, oder? Und Thompson wurde heute von einem 42 jaehrigen Don Frye zu Boden geknockt. Und Thompson schaffte es nicht Frye auszuknocken, obwohl der total am ende war, und nichtsmehr machte, und das nenne ich eben keine Punching Power haben.

Und ich kenne Thompson schon genug, und kann nicht erkennen das er "geniales" Striking hat. Geniales Striking wuerde ich dann eher fuer CroCop, Liddell oder Fedor aufbehalten.
Will der Kerl mich verarschen? Sokoudjou knockt auch Arona aus mit einem schönen Uppercut. Meine Herren.
Das MMA Jahr 2007 ist schon jetzt das verrueckteste das es gibt. Ich verstehe noch immer nicht wie jemand der Arona und Minotoro innerhalb von Sekunden ausknockt, gegen Glover Teixeira verlieren kann. Einfach nur verrueckt.
Sokoudjou, Serra, Diaz. Als nächstes verliert CroCop gegen Napao oder Fedor unterliegt Lindland.

Auch lustig, dass Jeff Monson als UFC Monster vorgestellt wird. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pride FC 34-Kamikaze Card Thread Nefercheperur 21 4.229 02.04.2007, 22:24
Letzter Beitrag: DAZsound
  Akiyama vs Saku bei Dynamite 2006 nun No Contest Nefercheperur 1 771 18.01.2007, 01:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Joey Villasenor bei Pride FC!/Pride FC Openweight Grand Prix 2006 Nefercheperur 12 2.348 23.01.2006, 11:05
  Pride Grand Prix 2005/New Years Eve Ratings Update/Neue Pride Rules Nefercheperur 1 817 08.01.2005, 01:56
  MMA News: Barnett zu Pride FC/Pride 31.09 Card Nefercheperur 14 2.808 06.10.2004, 18:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste