Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rob Van Dam vor Weggang bei WWE
Rob Van Dam hat das letzte Vertragsangebot von World Wrestling Entertainment abgelehnt. Sein derzeitiger Vertrag laeuft ende July aus, und auch wenn sich beide Parteien noch immer einigen koennen auf eine Vertragsverlaengerung, sieht es immer mehr danach aus das RVD nach 6 Jahren WWE verlaesst. Die ECW Booker wurden laut dem PWInsider schon von WWE darauf angewiessen, sich auf CM Punk und Elijah Burke zu konzentrieren, damit wenn RVD geht, keine Luecke hinterlassen wird.
Das ist in dem Sinen gut, dass man sich bei ECW dann mehr auf CM Punk konzentriert!

RVD bei TNa kann ich mir auch besser vorstellen, finde der passt da irgendwie auch besser hin, z.B: als X-Division Champ kann ich ihn mir gut vorstellen!
Das war eh nur noch eine Frage der Zeit, bis das passiert.
Am Vertragsangebot selbst kann es nicht gelegen haben. Zu hoch wäre die Gefahr dann für die WWE, dass er so eher zu TNA wechselt....
Ja, nun sieht es wieder so aus, als sei die WWE der Böse (natürlich ist sie es hin und wieder), doch bei RVD.
Ich fands grossartig als er sein Comeback gab, und als er so enorm gepusht wurde, fand ich das echt gut. 2 Title zu tragen, dass hat auch nicht jeder geschafft in der WWE... 2 die was bedeuten ...
Doch wenn man so clver ist und sich dann beim Drogenmissbrauch erwischen lässt, ist man einfach nur zu dämlich.
Hab nix dagegen das er Drogen nimmt, ist seine Sache, doch sich dabei erwischen zu lassen ist echt Wut

Darum soll RVD gehen, wenn er das bei TNA abzieht, schadet er denen eben. So sollte Vince denken. Klar ist RVD ein klasse Techniker und Highflyer, doch ich werd ihm keine Träne hinterher weinen.
Anders sieht es da bei Benoit aus, der wär ein Verlust!
Wäre schade um ihn, aber wenn die Spot-Nonstop-Bullshit-Liga ihn holen will und so einsetzt wie Joe, Shelley, Daniels, Aries, Styles oder LowKi, muss sich WWE keinerlei Sorgen um Konkurrenz machen.
naja TNA puscht dann schon eher ex WWEler und setzt sie auch besser ein, da wird dann RVD bessere Karten haben als Indy Wrestler, also könnte RVD bald der neue X-D Champ werden vielleicht sogar auch NWA äh TNA World Champion.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wade Barrett spricht ueber seinen WWE Weggang Nefercheperur 1 484 12.10.2017, 22:51
Letzter Beitrag: Adios
  Tony Atlas vor Weggang Adrian Adonis 2 805 19.07.2009, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ein möglicher weiterer Grund für Hogans Weggang The Chosen One 1 305 02.07.2003, 08:00
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  USA Network unglücklich wegen Weggang der WWF, Ratings Patrick 0 640 23.02.2002, 23:13
Letzter Beitrag: Patrick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste