Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei weitere Terminator Filme
Vor ein paar Tagen wurden die Rechte an den “Terminator“ Filmen von Andrew Vajna & Mario Kassar an die Halcyon Co. verkauft. Das Ziel ist es drei weitere Terminator Filme herauszubringen, wobei der vierte Teil im Sommer 2009 erscheinen soll. Bei dem vierten Teil werden weder James Cameron, noch Arnold Schwarzenegger, Nick Stahl und Claire Danes dabei sein. Der vierte Teil soll sich zudem um einen 30 jaehrigen John Connor, und einen neuen “Terminator“ drehen.

-Artikel

Wieviel Terminator Filme wollen die noch drehen? Sehen wir irgendwann T20?
In einer Welt voller Remakes, Pre- und Sequels ist das nicht allzu verwunderlich. Wenn der erste Teil floppt werden die das projekt sowieso auf Eis legen. T3 war schon nicht berauschend. Viel können wir also nicht erwarten. Augen zu und durch...
Ein Terminator-Film ohne Arnold Schwarzenegger ist für mich kein Terminator-Film. Immerhin verbindet man Schwarzenegger mit Terminator. Das wäre wie wenn es in einem James Bond-Film keinen James Bond gibt.
Das wiederspricht sich aber leicht. Immerhin hat die Rolle des James Bond auch öfters gewechselt, daher kann man auch einen neuen Terminator akzeptieren.

Allerdings halte ich den Stoff der Terminator Filme für verbraucht und nich unbedingt fortsetzungswürdig. Bei drei würdigen Teilen sollte man es belassen
Das ist eher wie ein Rocky Film ohne Sylvester Stallone.....
Zitat:Original von Modactor
Das wiederspricht sich aber leicht. Immerhin hat die Rolle des James Bond auch öfters gewechselt, daher kann man auch einen neuen Terminator akzeptieren.

Ich meinte die Figur des James Bond, die im Großen und Ganzen immer gleich ist.

Ein besserer Vergleich wäre vielleicht, wenn Al Bundy plötzlich nicht mehr von Ed O'Neill gespielt werden würde oder Mr. Bean nicht mehr von Rowan Atkinson.

Jetzt ist es vielleicht deutlicher, was ich meine:
Man verbindet diese Schauspieler mit diesen Rollen.

EDIT: Oder wie DDRMaulwurf gerade geschrieben hat, wenn Rocky nicht mehr von Sylvester Stallone gespielt werden würde.
Mochte schon die ersten drei Teile nicht... naja ich erwarte mir nichts davon...
ich find das nur logisch....

soweit ich mich erinnern kann, sollte doch der Terminator eine perfekte Kopie des Menschen sein um dessen Gebäude zu infiltrieren und zu... naja terminieren Breites Grinsen

aber warum baut skynet immer das selbe modell dieses riesengroßen, muskelbepackten kerls, der zwar ultramodern ist, aber englisch mit ösi-akzent spricht? ;)

nur logisch, dass man sich verbessert und bessere terminatoren (terminators? terminatöre?) baut die natürlich auch anders aussehen. wenn die immer gleich aussehen, kann man sie ja gleich zerstören. man hatte schon Terminator2 mit jemand anders machen sollen

Im Booklet von der Terminator Special-Edition DVD steht übrigens, dass OJ Simpson den Terminator spielen sollte und Arnie den guten. Aber Cameron dachte, dass niemand OJ "den Killer abnehmen würde" Breites Grinsen
Zitat:Original von Seth
ich find das nur logisch....

aber warum baut skynet immer das selbe modell dieses riesengroßen, muskelbepackten kerls, der zwar ultramodern ist, aber englisch mit ösi-akzent spricht? ;)

nur logisch, dass man sich verbessert und bessere terminatoren (terminators? terminatöre?) baut die natürlich auch anders aussehen. wenn die immer gleich aussehen, kann man sie ja gleich zerstören. man hatte schon Terminator2 mit jemand anders machen sollen
Schon Terminator 2 und 3 gesehen? ;)

Da gab es doch schon weitere Terminator. Ansonsten Logik und Terminator passt nicht ganz zusammen, weil dann koennte man den ganzen Film und die Story zerreissen. ;)

Zitat:Original von Seth
Aber Cameron dachte, dass niemand OJ "den Killer abnehmen würde"

Hat die Jury auch nicht getan. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Schon Terminator 2 und 3 gesehen? ;)

Da gab es doch schon weitere Terminator. Ansonsten Logik und Terminator passt nicht ganz zusammen, weil dann koennte man den ganzen Film und die Story zerreissen. ;)

Natürlich, und das waren auch die neuen Modelle. Nur der clevere Retter der Menschheit - John Connor, ein Amerikaner ;) - nimmt das veraltete Modell aus einer österreichischen Stahl-Manufaktur und schickt es zurück durch die Zeit um sich selbst und seine Mami zu schützen. Warum hat er nicht schon damals die Terminatrix genommen, die Autos kontrollieren und ihre Brüste vergrößern lassen kann?

Nur diesesmal ist er wohl clever genug! Er nimmt doch den OJ Breites Grinsen
Ich fand nur den ersten und zweiten Teil gut. Die Kopien die jetzt folgen sollen werde ich mir gar nicht erst ansehen....

Ich muss Unicorn hier Recht geben.
Das ganze ist wie Rambo oder Rocky ohne Stallone.

Bond wechselte schon bedeutend öfter, wobei das ja nach einer gewissen Zeit fester Bestandteil war. Allerdings gibt es bereits 21 Bond Filme bei denen stets die Darsteller ausgetauscht wurden die zu alt waren und lediglich 3 Terminator Filme bei denen 3 mal Schwarzenegger mitgespielt hat.

Wenn man James Bond hört, denkt man gleich an Roger Moore, Sean Connery, Pierce Brosnan, Daniel Craig, George Lazenby oder Timothy Dalton.

Hört man beispielsweise Rocky oder Terminator, denkt man eben nur an Stallone bzw. Schwarzenegger.
Allein das sollte schon ausschlaggebend für den Mißerfolg der nächsten Filme sein....
Also James Bond ist das genaue Gegenbeispiel, in dem das Konzept über den Schauspieler gesiegt hat. Genau das will man ja mit den Fortsetzungen des Terminators erreichen - man glaubt das Konzept erfolgreicher als die "Gesichter" verkaufen zu können. IMO hier überhaupt nicht möglich.
So heute gibts neue Meldungen nach denen Nick Stahl als John Connor zurückkehrt und dann den Obermacker gibt. Sorry aber dem Typ nehm ich nicht mal die Rolle als Miss Doubtfires Stützstrumpf ab. Dann sollen sie lieber Furlong zurückholen, der weiß wenigstens wie man John Connor spielt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Drei mit Drei Nullen-Oder wie Peep 3000 Postings schrieb Hawkeye 18 4.924 16.02.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Schwarzenegger spielt Hauptrolle in Terminator 4 Raven 9 2.018 01.04.2008, 19:29
Letzter Beitrag: steaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste