Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
In einer Welt voller Remakes, Pre- und Sequels ist das nicht allzu verwunderlich. Wenn der erste Teil floppt werden die das projekt sowieso auf Eis legen. T3 war schon nicht berauschend. Viel können wir also nicht erwarten. Augen zu und durch...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Terminator-Film ohne Arnold Schwarzenegger ist für mich kein Terminator-Film. Immerhin verbindet man Schwarzenegger mit Terminator. Das wäre wie wenn es in einem James Bond-Film keinen James Bond gibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wiederspricht sich aber leicht. Immerhin hat die Rolle des James Bond auch öfters gewechselt, daher kann man auch einen neuen Terminator akzeptieren.
Allerdings halte ich den Stoff der Terminator Filme für verbraucht und nich unbedingt fortsetzungswürdig. Bei drei würdigen Teilen sollte man es belassen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist eher wie ein Rocky Film ohne Sylvester Stallone.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mochte schon die ersten drei Teile nicht... naja ich erwarte mir nichts davon...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich fand nur den ersten und zweiten Teil gut. Die Kopien die jetzt folgen sollen werde ich mir gar nicht erst ansehen....
Ich muss Unicorn hier Recht geben.
Das ganze ist wie Rambo oder Rocky ohne Stallone.
Bond wechselte schon bedeutend öfter, wobei das ja nach einer gewissen Zeit fester Bestandteil war. Allerdings gibt es bereits 21 Bond Filme bei denen stets die Darsteller ausgetauscht wurden die zu alt waren und lediglich 3 Terminator Filme bei denen 3 mal Schwarzenegger mitgespielt hat.
Wenn man James Bond hört, denkt man gleich an Roger Moore, Sean Connery, Pierce Brosnan, Daniel Craig, George Lazenby oder Timothy Dalton.
Hört man beispielsweise Rocky oder Terminator, denkt man eben nur an Stallone bzw. Schwarzenegger.
Allein das sollte schon ausschlaggebend für den Mißerfolg der nächsten Filme sein....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also James Bond ist das genaue Gegenbeispiel, in dem das Konzept über den Schauspieler gesiegt hat. Genau das will man ja mit den Fortsetzungen des Terminators erreichen - man glaubt das Konzept erfolgreicher als die "Gesichter" verkaufen zu können. IMO hier überhaupt nicht möglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So heute gibts neue Meldungen nach denen Nick Stahl als John Connor zurückkehrt und dann den Obermacker gibt. Sorry aber dem Typ nehm ich nicht mal die Rolle als Miss Doubtfires Stützstrumpf ab. Dann sollen sie lieber Furlong zurückholen, der weiß wenigstens wie man John Connor spielt.