Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorrad Weltmeister bald in der F1
Valentino Rossi der Motorrad WM mit 10 Siegen aus 12 rennen bekommt die Chance bald in der F1 zufahren.Bei BAR steht die Tuer offen,er koennte theoretisch fuer Jacques Villeneuve ins Cockpit sitzen.Auch Bernie Eclestone begruesst diese entscheidung.
Rossi wurde in allen 4 Motorrad Klassen Weltmeister,doch bevor er in die Formel 1 kommt,wird er erst noch im November Rallye fahren.
Zu Rossi kann man nur eins sagen,vielseitig der Typ Breites Grinsen
Valentino Rossi,der Weltmeister aller Klassenlegt sich schon jetzt mit Michael Schumacher an,Zitat: Michael Schumacher mag ja der schnellste Fahrer in der Formel 1 sein, doch wie er die Dinge tut und sein 'Ich bin der Beste'-Getue kann ich nicht ausstehen.
Naja es sieht so aus als haette Schumi einen neuen Erzfeind.Denn ueber Jacques Villeneuve sagt Rossi : Ich verfolge die Formel 1 hauptsächlich wegen Jacques Villeneuve, denn er ist mein Lieblingsfahrer. Ich glaube, dass es die Fahrer sind, welche die Zuschauer faszinieren und nicht die Autos.

Naja damit hat sich Rossi bei mir schon mal sehr beliebt gemacht Breites Grinsen
Der Mann ist mir auch schon symathisch! Das wäre dann schon der dritte Fahrer.
Bei mir auch schon der 3.Nach Villeneuve und Panis.
Aber ob Rossi in der F1 eine Chance hat,wage ich mal zu bezweifeln.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es wurde Geschichte geschrieben - Klitschko-Brüder Weltmeister aller Klassen DiViNo 12 3.058 13.10.2008, 22:01
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  DFB-Frauen erneut Weltmeister! The dangerous Dave 18 3.992 05.10.2007, 22:11
Letzter Beitrag: hackl
  Klitschko bleibt Weltmeister! The dangerous Dave 18 4.343 10.07.2007, 21:18
Letzter Beitrag: Achse
  Federer neuer Weltmeister Nefercheperur 0 478 17.11.2003, 18:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Weltmeister Adios 10 2.718 02.07.2002, 11:02
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste