Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Slammiversary PPV Results
Slammiversary PPV Results
17 June 2007
Nashville, Tennesssee
Municipal Auditorium

-Rhino & Senshi besiegten LAX (8:24)

-TNA X-Division Title Match:
Jay Lethal besiegte Chris Sabin © (8:52)

-Frank Wycheck & Jerry Lynn besiegten James Storm & Ron Killings (8:53)

-Bob Backlund besiegte Alex Shelley (3:46)

-Voodoo Kin Mafia besiegten Basham & Damaja (2:47)

-Freedom Match:
Eric Young besiegte Robert Roode (1:03)

-TNA World Tag Team Title Match:
Team 3-D © besiegten Rick Steiner & Roadwarrior Animal (6:39)

-Sting besiegte Christopher Daniels (6:33)

-No DQ Match:
Abyss besiegte Tyson Tomko (13:52)

-TNA World Heavyweight Title - King of the Mountain Match:
Kurt Angle besiegte AJ Styles, Christian Cage, Samoa Joe & Chris Harris (19:21)
Chris Harris war also Nummer 5. Naja, klasse, musste bestimmt einen Bump hinnehmen, den die anderen nicht machen wollten!

Wieso man den Title vakantiert hat, ist nach dem erneuten Titlegewinn von Angle nicht nachvollziehbar, außer man hat ihn jetzt wirklich als ersten TNA-Champ angekündigt.....!

Kann da jemand weiterhelfen??

Die restlichen Results waren mal wieder vollkommen unnütz.....
TNA SUCKS!!

Also wenn sich leute per die WWE aufregen ne... dieser TNA PPV ist total beschissen vom Papie her und morgen sehe ich ihn auch, aber ich überleg es mir geradeecht...

Bob Backlund, wie alt it der eiegntlich?? 58?? über 60?? Dann sTeienr und Animal... man TNA ha so viele alte Säcke dabei und die jungen vergeigt man so...
WCW wars genau so!!

Und wer ist jetzt bei TNA?
95 % waren mal in der WCW ein "Star"..... Doof
eben die WcW war genauso und was ist aus der gewrden?!? Das soltle den Jarretts eigentlich mal zum nachdenken bringen oder nicht?
Chris Harris als #5 Spot im Main Event ergibt ueberhaupt keinen Sinn. Hat Harris nicht ein Qualifiying Match VERLOREN? Wieso qualifiziert sich jemand fuer ein Match, wo er zuvor ein Qualifying Match verloren hat? Damit entwertet man nicht nur die ohnehin sinnlosen “Qualifying Matches“, sondern zeigt den Fans auch deutlich wiedermal auf, das Matchausgaenge heutzutage kaum eine Bedeutung haben. Verliert man halt mal ein Qualifying Match, ach was solls, hat man sich halt dennoch qualifiziert.

Aber die Tatsache das Harris fuer ein anderes Match angekuendigt war, und das man so eine bescheuerte Erklaerung den Fans vorsetzt, laesst mich zudem schluss kommen das TNA urspruenglich jemand anderes fuer den fuenften Spot vorgesehen hat.

Ansonsten nachdem Match will Samoa Joe, Kurt Angle die Hand reichen! WHAT? WHY? Angle hat doch ueber Monate gesagt das er Joe hasst, und das er ihn zum Krueppel machen will, und Samoa Joe will ihm die Hand geben? Nun ist es offiziell Samoa Joe ist bei TNA nun Kurt Angle`s Bitch! TNA koennte Samoa Joe auch gleich umbenennen in Idiot Joe, denn man stellt ihn als Idioten da!

Das witzige an TNA ist jedoch, das man sich selbst damit bewirbt das man eine “alternative“ zu WWE ist. Nun schauen wir mal....
-Kurt Angle ist der washed Up TNA Champion...ehemaliger WWE Champion
-Team 3-D sind die washed Up TNA Tag Team Champions, ehemalige WWE Champions
-Jay Lethal ist TNA X-Division Champion, yep er spielt den ehemaligen WWF Wrestler Macho Man Randy Savage seit Wochen in einer peinlichen Parodie.

Ja genau, eine WIRKLICHE ALTERNATIVE!
Habe mir den PPV gerad angesehen...

Also Nef. wenn ich das richtig mitbekommen habe - dann hat Harris das Qualifiying Match nicht richtig verloren - sondern es war ein double countout...
(habe TNA aber den letzten monat nichr richtig verfolgt - sah in der vorschau so aus - verbessert mich wenn ich falsch liege...)

Und was war die letzte Zeit zu lesen warum man das macht... große namen wurden spek., wie das bei TNA ja üblich ist...
Aber bis zuletzt dachte ich irgendwie das man so platz machen wollte für Double J...

Zur Veranstaltung an sich:
Höhen und Tiefen...

Wie man sich vorstellen kann mehr Tiefen als Höhen leider...

Das erste match war wirklich gut... Zuschauer gingen sehr gut mit, was mich richtig überrascht hat... schöne stimmung...

Und wo das Thema WCW in den Vorposts viel... Die kamerafphrung auf den Ring, etc. lässt stark an WCW erinnern (wer gesehen hat soll mal bitte sagen obs ihm auch so vorkam)...

Leider war das Eröffnungsmatch auch gleich das beste was man am abend sah...

Sonja Dutt ist nun für mich die absolute witznummer... das man ihm irgendein komisches Gimmick geben will war zu lesen... aber das? Da war der Vorschlag mit turban und Taxi Gold gegen - da hätte man wenigstens Lachen können - aber dieses Total Blöde Gimmick???

Wie gesagt es wurde immer schlimmer... ich sage nur Bob Backlund... oder VKM...

Der Main Event ging... das Kurt Champion ist.. naja... ich glaube gehört zu haben das man ihn ersten TNA World Heav. Champion nannte... obs dadurch logischer wird??? nicht wirklich denke ich...

Wie gesagt Positiv für mich wirklich die Zuschauer... endlich mal gute stimmung... und auch die ungewohnte Kameraführung, die so sehr nach WCW aussah hat mir irgendwie gefallen...

Den Rest vergesse ich lieber schnell...
Zitat:Original von Achse
Also Nef. wenn ich das richtig mitbekommen habe - dann hat Harris das Qualifiying Match nicht richtig verloren - sondern es war ein double countout...
(habe TNA aber den letzten monat nichr richtig verfolgt - sah in der vorschau so aus - verbessert mich wenn ich falsch liege...)
Okay dann war es ein Double Countout gegen James Storm, aendert ja aber nichts an der Tatsache das er sich NICHT qualifiziert hat indem Match, weil er nicht gewann, und dann spaeter doch in das Match kommt. Zumal man auch sagen koennte, wieso nicht auch James Storm?
Kann mich da nur anschliessen - es ergibt für mich null sinn... wollte ja bloss sagen das er nicht verloren hatte...

Man hätte das qauli match harris dann gewinnen lassen müssen... Oder wollte man James Storm nicht jobben lassen? Dann aber gegen Frank Wycheck?

Wie man es dreht und wendet... das ganze ergibt NULL sinn...

also ergibt es für mich nur ein schluss - es war etwas anderes geplant...
Goldberg!!!

Doch der wollte dann selbst nicht mehr. Dann hat sich Nash angeboten, denn er wollte nochmal einen Run als Champ, bis man ihm erklärte, was eigentlich geplant war. Nash rastete aus und sagte, dass sie den Spot doch gleich Harris geben sollten. Russo ging in dem Moment vorbei und sagte, dass das die beste Idee sei, die er je gehört habe. So kam das zu Stande..... ;) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Slammiversary XV Results Misawa~ 0 435 05.07.2017, 00:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Slammiversary XII Results Misawa~ 5 1.642 19.06.2014, 20:57
Letzter Beitrag: Adios
  TNA PPV Slammiversary 7 Results ab 2:00 Uhr Adrian Adonis 0 471 21.06.2009, 20:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA Slammiversary Results Adrian Adonis 4 1.055 09.06.2008, 12:26
Letzter Beitrag: Double F
  Slammiversary PPV Results Nefercheperur 17 2.270 29.06.2006, 23:54
Letzter Beitrag: CryptiC

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste