Hab oben ja selber geschrieben, dass es nicht ganz so vergleichbar ist!
Aber wegen einem Topstar der weggeht darf die Company nicht zusammenbrechen!
Wieso hat man denn keinen Timeslot mehr bekommen? Weil die Ratings im Keller waren!
Zitat:Die WCW hat immer schön gewildert dort...
Aber nicht nur in der ECW!!!
Zitat:Und die ECW bestand nicht nur aus Spot Wrestling... Eddie gegen Dean Malenko sei da ein Beispiel...
Aber das fanden nicht alle gut! Geschmackssache!
Manchen gefällt heute auch ein Great Khali. Das ist reines Brillengucken!
Die meisten Matches waren Spotfeste und das kannst du nicht abstreiten!
Wie lange waren Malenko und Eddie denn bei ECW?? Warum haben alle die ECW verlassen, wenn sie doch so gut war????
Zitat:Und da bin ich wieder bei der Ankündigung der WWE damals: ECW soll eine alternative zum WWE Wrestling sein... das war Sie bei ONS 2006 und bei einer show in Manhatten wo man ein eigenes TV Taping hatte und die eigenen Fans am Start... Komisch das genau diese Veranstaltungen das meiste Lob erhalten haben und selbst Vince von diesen beiden Shows am meisten begeistert war...
Aber diese Fans bringen der WWE kein Geld. Geld bringen die kleinen Kids und denen kann man nicht nur Extreme Rules Matches vor die Nase setzen. Die kaufen da ja keine Shirts mehr, weil sie Angst haben.
Vince war nicht nur von diesen Shows begeistert. Es gab schon einige und das Rating hat sich eingependelt. Klar gab es Ratingverluste, aber die gab es zu diesem Zeitpunkt beim kompletten Wrestlingprodukt. Ob Raw, sd!, ECW oder sogar TNA!
Das muss man auch mal sehen!
Wir können hier jetzt noch ewig diskutieren und wir werden auf keinen Nenner kommen. Ich habe die alte ECW gesehen und sehe jetzt die neue. Neue Gesichter, also auch anderes Wrestling. Das WWE Produkt von heute ist auch anders als das der WWF von vor 10 Jahren, oder nicht??
Das ist einfach mal so, das Business ändert sich, weil es zum schnelllebigen Geschäft wurde. Heute noch Champ, morgen wieder in der Versenkung! So ists nunmal!
Aber das Produkt ECW selbst ist momentan für mich das Beste was WWE zur Zeit bietet. Dann kommt Raw mit langweiler und Dauerchamp Cena. Dann erst sd!, wo keiner mehr weiß wie es weitergehen soll!!
Hoffe du hast meinen Standpunkt jetzt verstanden!!