Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Jordan macht weiter!
Michael "Air" Jordan wird auch naechste Saison fuer die Washington Wizards spielen.Damit wird natuerlich die nunmehr 39 Jahre alte Basketball Ikone,aufpassen muessen das er rechtzeitig den Absprung schafft.Viele sagen ja das Jordan schon laengst seinen guten Ruf kaputt macht.Doch in der neuen Saison hat er Jerry Stackhouse an der Seite,auch ein All Star.Mal sehen was die Wizards in dieser Saison reissen werden.Jordan hat sich im ueberigen gegen eine Knie OP entschieden,die wahrscheinlich sein Karriere ende bedeutet haette.
His Airness fordert von seinen Jungs die playoff Teilnahme.Letzte Saison konnten sie ja nicht ueberzeugen,jetzt will Michael jordan ganz hoch hinaus,sogar vom Eastern titel wird gesprochen

Meine Meinung dazu ist das wenn die Wizards ,konstant spielen koennten sie es schaffen.Letzte Saison sah es auch nicht schlecht aus,doch dann im Januar sind sie eingebrochen,das muessen sie jetzt verhindern.
Jordan wird nie aufhören er ist ein Hogan und ein Flair des Basketball. Seinen guten Ruf kann er nicht verlieren der ist golden eingeramt in den Köpfen der Leute. Aber was die Wizards leisten können weiß ich nicht so recht.
Das wuerde ich nicht sagen,mit seinem ruf,imo macht er ihn sich gerade kaputt.Klar ist er ein denkmal in Chicago,und seine rekorde werden bestehen bleiben,aber seinen ruf den kann er verlieren.
Guter Ruf ist ja wohl längst kaputt, nur ist das noch nicht nach Deutschland durchgedrungen ;)
Seinen Ruf kann man nicht kaputt machen, sondern ihn nur verschlechtern.

Und so wird Jordan halt mit dem Ruf enden: Einer der besten Basketballer aller Zeitn, der nicht wußte wann es zeit war aufzuhören.
Zitat:Original von RDLA
Einer der besten Basketballer aller Zeitn, der nicht wußte wann es zeit war aufzuhören.
Ja genau,so wird es ungefaehr enden.Leider.Waere er doch bei seinem Management geblieben.
Jordan ist un bleibt ein Spieler. No way out!
Aber ein immer aelterer Spieler. :=: Der seine Spielklasse verliert,ok die Saison mit Stackhouse muss man abwarten,aber ich denke sie werden nichts reissen.
Dann bleiben aber auch Flair,Hogan und Funk immer Wrestler. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Dann bleiben aber auch Flair,Hogan und Funk immer Wrestler. ;)

Das werden sie doch! ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brett Favre macht weiter!!! Nefercheperur 0 610 27.04.2006, 10:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Michael Jordan sagt zum letzten Mal "Good Bye" dkS 5 1.282 22.04.2003, 12:16
  F1: Jordan vor dem Aus? Nefercheperur 0 511 20.11.2002, 01:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste