Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3
So hier die dritte Version des Peoplesboard Pro Wrestling Quiz. Wie immer gibt es 10 Fragen.

1. Wie hiess Stephanie McMahon`s persoenliche Trainerin, die bei einer Folge von Smackdown auftrat?

2. Welcher Wrestler half Curt Hennig den AWA World Heavyweight Title von Nick Bockwinkel zugewinnen? Vielleicht als Tipp, er nennt sich selbst "The Living Legend".

3. Welcher Wrestler trat gleichzeitig bei einer WWF Monday Night Raw und WCW Monday Nitro Folge auf?

4. Im May 2001 sollte ein WCW PPV stattfinden, der jedoch nie abgehalten wurde. Welchen Namen hatte der PPV?

5. Bei welchem Royal Rumble wurde zum erstenmal angekuendigt das der Sieger auch einen Titleshot bei Wrestlemania bekommt? Also nicht der erste Royal Rumble Sieger der einen Titleshot bei WM bekam, sondern bei welchem Royal Rumble wurde auch angekuendigt das der Sieger einen Titleshot bei Wrestlemania bekommt, und somit das zum erstenmal die Stipulation beim Royal Rumble war?

6. Welcher Wrestler gewann in seiner Karriere unter anderem die folgenden Title:
WCW World Heavyweight Title
WCW TV Title
WCW Cruiserweight Title
WWF Champion Title
WWF Intercontinental Title
WWF Tag Team Title
Es gibt nur einen Wrestler auf den das zutrifft!

7. Worin war Shelton Benjamin im Junior College US National Champion? Als Tipp, es hat nichts mit Wrestling zutun!

8. Wieviel Geld musste ein Promoter frueher bezahlen, um ein offizielles NWA Mitglied zuwerden?

9. Nennt den ersten Main Event des ersten WWF PPV`s!

10. Wer beendete den sogenannten “Undefeated Streak“ von Bill Goldberg?
2. Hmm... weiß nur das Larry Zybisko irgendwie mit involviert war, glaube der hat eingegriffen...

3. Rick Rude glaube ich!

5. weiß nicht, ich rate maöl beim Royal Rumble 94

6. Chris Jericho?!

7. US National champion war er doch im Ringen oder?... Ansonsten muss es Football gewesen sein, da war er angeblich auch sehr gut!

9. Okay wusste das es "Wrestling Classic" war... kurz gegoogelt war der Main Event Junkyard Gof vs. Randy Savage.. DQ Sieh für JD

10. Kevin Nash nach eingreifen von Scott Hall!
2. Larry Zbyszko
3. "Ravishing" Rick Rude
4. the Big Bang
6. "Y2J" Chris Jericho
10. Kevin Nash
@ToFu: 2,3,6 und 10 hast du richtig.

Zu Frage 7, Benjamin war im Junior College in einer anderen Sportart einer der besten des Landes. Football ist es auch nicht.

Zu Frage 9, nein JYD vs Savage war nicht der Main Event der Show, auch wenn es das letzte Match war.

@CrypthiCC: Ja alles richtig.
Frage 7: Benjamin war Champion im 100 Lauf.
@Rocko: Ja das stimmt. Benjamin war im Junior College US National Champion im 100m Sprint
Hmm okay wäre ich nicth draufgekommen mit Shelton...

9. Dann schätze ich mal war der Main Event war Hulk Hogan vs. Roddy Piper um den WWFChampiontitel.

5. Royal Rumble 90?
5. Das müsste der Rumble 93 sein...

8. 1.000 Dollar ? kann das sein? oder war das nicht das man einen bestimmten prozentsatz der zuschauereinnahmen abgeben musste?
Bei 5. würde ich auch sagen Royal Rumble 1993, als Yokozuna gewann und sich den Title von Bret Hart bei Wrestlemania 9 holte um ihn dann gleich darauf an Hogan zu verlieren.

Zu 9: Ich denke mal damit ist der 16 man single-elemination Wrestling Classic Tournament gemeint
1. Caryn Mower (hab aber bei google nachgeguckt Breites Grinsen )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2014 Ergebnisse und Diskussionen Light 11 2.718 15.02.2015, 12:28
Letzter Beitrag: dkS
  Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2014 Light 12 3.242 19.01.2015, 16:19
Letzter Beitrag: D-Nize
  Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2013 D-Nize 11 2.132 24.02.2014, 06:04
Letzter Beitrag: Light
  Wrestling Quiz The Rock_97 3.294 221.422 09.04.2013, 10:45
Letzter Beitrag: Axtmane
  Peoplesboard Pro Wrestling Year End Awards 2012 - Die Sieger Double F 17 2.170 31.03.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste