Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant
Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet plant der USA Network die Raw Show woechentlich auf drei Stunden auszuweiten ab diesem Herbst. Die extra Stunde Raw soll dem USA Network eine weitere Stunde mit einem hohen Rating bringen. WWE soll bisher nicht begeistert davon sein, jedoch wuerde man dadurch die Einnahmen durch den USA Network erhoehen, weshalb man auch nicht ganz abgeneigt ist.
Vielleicht komme ndadurch mal besser Under- und Midcard Fehden zu stande, weil man die extra Zeit darein stecken könnte.
oder nochmehr gelaber.....
schon cool endlich mehr zeit für die richtige action
WWE kriegt 2 Stunden nicht sinnvoll voll, wie soll es denn dann erst bei 3h aussehen?
Aber man hätte die Stafflung der Shows schon gemacht...

A show - RAW: 3 Stunden
B Show - SD!: 2 Stunden
C Show - ECW: 1 Stunde

Ich befürchte bei 3 Stunden RAW wird man dann bei RAW nur noch SD! und ECW Wrestler sehen, da man da Interpromotional Fehden und sonst was alles reinbauen wird...
Der Newsletter berichtet auch, dass sich Triple H Backstage stark für einen Run von Orton, der seiner Meinung nach momentan den Top-Heel-Charakter bei Raw inne hat, als WWE Champion. Orton soll Cena den Title möglichst bald abnehmen. Das würde Cena´s Charakter gut tun und Orton im ME endgültig etablieren. Bis zur Survivor Series bzw. Wrestlemania soll dann die Fehde zwischen Orton und Triple H weiter aufgebaut werden und sein Ende finden indem HHH wohl den Title bekommen würde!
Also ich fände das klasse!

1. wäre Cena dadurch endlich nicht mehr Champ, was allen gut tun würde, auch ihm!

2. Orton würde nochmal eine Chance bekommen, die er nutzen sollte, denn für mich ist er mit Cena, Kennedy und Edge die Zukunft.

3. HHH würde wohl Face bleiben, was evtl. heißen würde, dass die D-X noch nicht tot ist durch die Verletzungspausen. Orton als Top Heel etablieren wäre für mich der richtige Schritt!! Daumen hoch

4. Orton und HHH können klasse Matches zeigen!!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Joa fänd ich ne gute Sache. cena war lange Champ und dann wirds irgendwann auch mal zeit für nen Wechsel. Orton denke ich is wieder so weit für einen längeren Run. Nur fänd ichs nich gut, wenn er bei Wrestlemania den Belt an HHH abgeben müsste. Ein Sieg über HHH in nem Wrestlemania Mainevent würde dem Charakter Orton sicher weiterhelfen.
Wobei, wann hat HHH seinen letzten WM ME gewonnen? Bei Wrestlemania19 gegen Booker T,oder?...könnte mir vorstellen, dass HHH dann auch noch mal gewinnen will, verständlicherweise. Aber HHH is so lange im Geschäft, da tun ihm Niederlagen auch nicht mehr so wirklich weh!
Also erstmal zu den drei stunden...
Das wäre totaler Blödsinn in meinen augen... die shows der WWE sind in meinen Augen so schon Quali mässig relativ weit unten angesetzt..
Und jetzt noch eine weitere stunde??? da sehe ich absolut den sinn nicht hinter (aus den - das man mehr geld bekommt)...
wozu dann eignetlich noch PPVs???
Man sieht eigentlich alle matches auch so schon...

Das Cena den Titel verlieren soll, würde ich ebenfalls klasse finden...
wenn ich aber höre wär das sein soll... sorry - aber das wäre in meinen augen der totale blödsinn...

Ich sage auch warum ich das so sehe...
Man sollte sich das ganze letzte jahr von Orton mal anschauen... damit meine ich sein backstage verhalten, seine suspendierung, sein zusammenhang in den Drogenring in Florida (wo er der Wrestler mit den meisten substanzen ist!!!), sein Auftritt in deutschalnd wo er ein Hotelzimmer zerstörte, etc.

Wo ist da die Bestrafung für einen Randy Orton??? Er wird sogar noch zum Champ gemacht...

Da sieht man doch wieder das ME alles machen dürfen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE RAW bald wieder nur 2 Stunden! thephenom2000 2 482 14.09.2024, 21:39
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.886 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Randy Orton “I'm sick of this babyface thing” Nefercheperur 2 658 03.10.2017, 14:24
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Und drei Jahre spaeter will WWE euch den Typ als WWE Champion praesentieren. . . Nefercheperur 11 2.351 30.07.2017, 18:26
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin shootet gegen Randy Orton vs Bray Wyatt von WM 33 Nefercheperur 5 1.029 10.04.2017, 16:47
Letzter Beitrag: Pyro-Hy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste