Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet plant der USA Network die Raw Show woechentlich auf drei Stunden auszuweiten ab diesem Herbst. Die extra Stunde Raw soll dem USA Network eine weitere Stunde mit einem hohen Rating bringen. WWE soll bisher nicht begeistert davon sein, jedoch wuerde man dadurch die Einnahmen durch den USA Network erhoehen, weshalb man auch nicht ganz abgeneigt ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Vielleicht komme ndadurch mal besser Under- und Midcard Fehden zu stande, weil man die extra Zeit darein stecken könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
oder nochmehr gelaber.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
schon cool endlich mehr zeit für die richtige action
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
WWE kriegt 2 Stunden nicht sinnvoll voll, wie soll es denn dann erst bei 3h aussehen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber man hätte die Stafflung der Shows schon gemacht...
A show - RAW: 3 Stunden
B Show - SD!: 2 Stunden
C Show - ECW: 1 Stunde
Ich befürchte bei 3 Stunden RAW wird man dann bei RAW nur noch SD! und ECW Wrestler sehen, da man da Interpromotional Fehden und sonst was alles reinbauen wird...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Der Newsletter berichtet auch, dass sich Triple H Backstage stark für einen Run von Orton, der seiner Meinung nach momentan den Top-Heel-Charakter bei Raw inne hat, als WWE Champion. Orton soll Cena den Title möglichst bald abnehmen. Das würde Cena´s Charakter gut tun und Orton im ME endgültig etablieren. Bis zur Survivor Series bzw. Wrestlemania soll dann die Fehde zwischen Orton und Triple H weiter aufgebaut werden und sein Ende finden indem HHH wohl den Title bekommen würde!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Joa fänd ich ne gute Sache. cena war lange Champ und dann wirds irgendwann auch mal zeit für nen Wechsel. Orton denke ich is wieder so weit für einen längeren Run. Nur fänd ichs nich gut, wenn er bei Wrestlemania den Belt an HHH abgeben müsste. Ein Sieg über HHH in nem Wrestlemania Mainevent würde dem Charakter Orton sicher weiterhelfen.
Wobei, wann hat HHH seinen letzten WM ME gewonnen? Bei Wrestlemania19 gegen Booker T,oder?...könnte mir vorstellen, dass HHH dann auch noch mal gewinnen will, verständlicherweise. Aber HHH is so lange im Geschäft, da tun ihm Niederlagen auch nicht mehr so wirklich weh!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also erstmal zu den drei stunden...
Das wäre totaler Blödsinn in meinen augen... die shows der WWE sind in meinen Augen so schon Quali mässig relativ weit unten angesetzt..
Und jetzt noch eine weitere stunde??? da sehe ich absolut den sinn nicht hinter (aus den - das man mehr geld bekommt)...
wozu dann eignetlich noch PPVs???
Man sieht eigentlich alle matches auch so schon...
Das Cena den Titel verlieren soll, würde ich ebenfalls klasse finden...
wenn ich aber höre wär das sein soll... sorry - aber das wäre in meinen augen der totale blödsinn...
Ich sage auch warum ich das so sehe...
Man sollte sich das ganze letzte jahr von Orton mal anschauen... damit meine ich sein backstage verhalten, seine suspendierung, sein zusammenhang in den Drogenring in Florida (wo er der Wrestler mit den meisten substanzen ist!!!), sein Auftritt in deutschalnd wo er ein Hotelzimmer zerstörte, etc.
Wo ist da die Bestrafung für einen Randy Orton??? Er wird sogar noch zum Champ gemacht...
Da sieht man doch wieder das ME alles machen dürfen...