Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Frage steht oben ;)
Ich für meinen Teil hab scho ma so was wie ein Wunder erlebt....Hatte ja im Februar 2006 einen schweren verkehrsunfall, bei dem man eigentlich nicht lebend bzw unverletzt sein konnte. Mit Geschwindigkeit 160 auf eine leitplanke auf der Autobahn, abgehoben, 3x überschlagen und Gott sei Dank, auf den Reifen aufgekommen und nicht auf dem Dach. War weder bewusstlos, noch hatte ich en gehirnerschütterung, ein Trauma oder sonstige Verletzungen, außer ne kleine Schnittwunde an der Hand. Das war scho irgendwie ein Wunder und ich glaube bis heute nicht ohne Grund ;) Hört sich blöd an, aber für mich war es so was wie höhere Gewalt! Wer mein Auto bzw den Unfallhergang gesehn hätte, wüsste wovon ich spreche. Kann ma gucken ob ich n Pic finde, dann poste ich das ma!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Da haste aber nen verdammt guten Schutzengel gehabt.
Normaler weise geht so ein Unfall ja nicht so glimpflich aus.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wow das klingt so richtig krass ein schutzengel musst du haben
ich selber hab nie so ein wunder erlebt... hatte auch noch keinen solchen unfall
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ok, weis nicht ob das Zählt:
Ich will mich auf so ne 2, 50 Meter hohe leiter setzen, steh aber schon auf der zweit-höchsten stufe, doch ich denke ich steh auf der 3 höchsten...
Naja, es kommt wie es kommen muss:
Ich will mich hinsetzen, raffs nicht, setze mich zu hoch und mach eine Rückwärts-salto-schraube...
Und mir ist nichts passiert...
Außer ein paar kleine schmerzem am Fuß...
Muss aber Furios ausgesenhen haben :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn die Canucks mal den Stanley Cup gewinnen, DAS waere ein Wunder, aber ob ich das noch erlebe?
Ansonsten habe ich noch keine Wunder selbst erlebt, aber sollten die kleinen Kinder nicht bald aus meinem Garten verschwinden, dann werden die ein Wunder erleben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja habe ich....
November 2005...
Bin auf der Bundesstrasse unterwegs mit 100 km/h... gegenverkehr und vor mir funkelt es kurz...
Gehe irgendwie (warum weiß ich selbst nicht genau - macht man wohl automatisch) sofort auf die bremse und es knallt gewaltig...
Gegenverkehr und ich halten sofort an...
Die suche geht los, bis man ein röcheln neben meiner beifahrertür hört... man glaubt es kaum ne alkie der Radgefahren ist ohne Licht (um 22:00 im Regen)...
Und der Typ steht auf und schaut mich und noch einen anderen an und sagt wo denn sein beutel mit den Bierflaschen ist...
Dann gabs das gesamt Programm:
Polizei, Krankenwagen und die Dekra musste auch noch raus...
Folgende sachen hat die Dekra rausbekommen:
Der Radfahrer hatte 2,1 Promille
Der Radfahrer fuhr ohne Licht (keine Lichanlage am Fahrrad!!!)
Ich habe den Radfahrer noch mit einer geschwindigkeit von 65 stunden Kilometer erwischt...
Der Typ knallte mit direkt auf die Motorhaube und die Fronscheibe... so doll das das ganze Glas kaputt geht und selbst die A-Säule leicht einknickt...
Ich transportiere den Radfahrer praktisch noch, bis ich zum stillstand komme und dann rutscht er praktisch neben die beifahrertür...
Und was sagt mir die Polizei nächsten Tag... der typ hat ne Platzwunde am Kopf gehabt und wurde noch am gleichen Abend entlassen!!!!
Da der Suffi keine Versicherung hatte, habe ich bis heute noch keinen Cent von dem erhalten... nur nen schönes urteil das mir bestätigt das ich geld zu erhalten habe...
Das wunder an der sache steht wohl fest...
Wie kann ein mensch soviel Glück haben wie der trottel???
Der Pontiac steht bei mir noch in der Garage - da müsste ich glatt mal nen Foto hier reinstellen - das weiß jeder was ein wunder ist!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So ein richtiges Wunder noch nicht, aber eine Szene hatte ich schonmal, die zumindest ganz unterhaltsam ist!
Ich war halt mit 8 Freunden auf dem oktoberfest, und als einziger noch keine 16! Naja, davor ordentlich getrunken, dann auf dem oktoberfest weitergetrunken, und dann sind wir am Abend zurückgefahren!
Dann saßen wir in der Nähe am Bahnhof und haben bier getrunken, und neben uns saßen nochmal 2, die auch getrunken haben!
Aufjedenfall klingelt mein handy, ich geh von den anderen weg, weil es so laut ist, und als ich rangeh stellt sich heraus, dass sich der andere nur verwählt hat!
naja, zurück um die Ecke, und plötzlich stehen zwei fette polizeiwagen da und machen personenkontrolle!
Haben alle blasen alssen, und die 2 anderen unter 16 mitgenommen! Und ich wäre auch mitgenommen worden, hätte sich so ein heini nicht verwählt!
naja kein Wunder, aber hart fand ich den zufall schon!