Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie ich gestern in der Ringside gelesen habe, soll 2008 ein UFC Event in Deutschland stattfinden, als Headliner is Randy Couture geplant, da er ja bekanntlich in Deutschland jahrelang gelebt hat ( war bei der Armee) und deshalb deutsch sprechen. Würde mich intressieren ob das einer bestätigen kann und was ihr zu der Sache meint. Also meiner Meinung nach wäre das einfach nur geil.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Erstmal Hallo an alle,
ich lese jetzt schon seit einiger Zeit im Forum mit und kam jetzt endlich mal dazu mich auch anzumelden.
Deswegen mal ein Frage an alle,auch wenn die vielleicht etwas früh kommt, aber wenn nun wirklich ein UFC-Event in Deutschland stattfinden wird hat dann schon irgendeiner von euch Informationen bezüglich der Ticketpreise?
Würd mich nämlich Interessieren ob die genauso hoch wie in den USA, und damit für mich unerschwinglich, wären oder ob es da wie z.B. bei den PPV`s auch deutlich Preisunterschiede geben würde
Gruß an alle
DAZsound
Gast
UFC in Deutschland ??? egal wo ich bin dabei !!!
DAZsound
Gast
Ein treffen wäre natürlich super, ich wäre definitiv auch dafür aber jetzt erstmal abwarten bis die UFC mal ne Veranstaltung in gold old germany abhält ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja das gerücht gibts schon länger... bloss der glaube fehlt mir...
Dana White hat auch gesagt das Deutschland bald von UFC im TV überschwemmt wird... bisher habe ich die welle noch nicht gesehen...
Und das gerücht hier hat Fertitta in einem Interview mit Yahoo! Sports bekannt gegeben.
Bloss dazu würde ich sagen, sollte die UFC erstmal ins deutsche TV... Wir haben doch noch nicht mal MMA hier im Fernsehen...
Natürlich würde ich mich freuen, aber ich glaube das nicht...
Er sagte auch das die UFC in Italien, Spanien und Australien stattfindet...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, also MMA kommt des öfteren auf Eurosport so ab 22 Uhr!!