Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News./Ross report
-Der Ultimo Dragon war bei Unforgiven Backstage gesehen worden,er soll seine ehemaligen WCW Kollegen besucht haben.Leider hat ja der Ultimo Dragon eine schwere Nacken Verletzung die seine Karriere beendet hat.

-Die Island Boys bekommen backstage momentan ziemlich viel heat von den boys.Nachdem Jamal bei Jennifer Lane(die Frau die ua HLA performt hat ) einen falschen superkick ausfuehrte und sie auf die Rippen draf.Ausserdem sollen sie ziemlich wenig respekt haben.
Dass Ultimo Dragon seine Karriere beendet hat ist nicht ganz richtig, da er erst im letzten Monat sein Comeback in Japan gegeben hat. Allerdings wird er wohl nicht mehr so häufig antreten, aber es soll noch Auftritte in Japan geben.
Ohh sorry das hab ich doch klatt uebersehen :rolli:.Und das bei meinem Lieblingshighflyer,naja danke RDLA.
Zu den Island Boys,ich bin eigentlich Fans von ihnen weil sie wirklich was drauf haben,aber das sie sowas nicht einsehen.Ich glaube da werden die beiden erstmal zurecht gestutzt.

Update: Die WWE hat vor einigen Tagen einen Brief erhalten,von einem Zuschauer aus New Orleans.In dem brief stand ,ob die WWE nicht Millionen spenden solle weil nach einem hurricane viele ohne Haus darstehen und man habe ja in den Fernsehshows einen Wrestler Namens Hurricane.
(imo waere das das gleiche,wenn ich die Caroliner Hurricanes dazu aufrufen wuerde,oder bei einer Lawine,die Colorado Avalanche,oder bei einem Erdbeben,Earquake also man kann es auch uebertreiben :rolli: )
Der Ultimo Dragon war wirklich ne Klasse für sich...schade das wir ihn nicht mehr häufiger sehen werden

Zu den Island Boyz...naja Respekt? Woher sollen sie den haben? Sie kommen bzw kamen Show für Show raus und verprügelten zumeist wehrlose Personen....also Respekt...NEIN
WHAT?
Ich dachte, dass der Ultimo Dragon 1998 verstorben sei?!
So stand es nähmlich damals auf wcw.com!
Hoffentlich feiert der Ultimo Dragon dann aber vielleicht bald sein WWE Debüt!
Ich könnte mir schon 'ne Fehde zwischen ihm (dem Ultimo Dragon) und Rey Mysterio Jr. eventuell um den WWE Cruiserweight Title vorstellen.
Oder eine Ultimo Dragon-Jamie Noble Fehde.
Wäre auf jeden Fall nicht schlecht!
Ultimo Dargon wird bestimmt nicht in der WWE antreten, da er viel zu beschäftigt ist in Japan.

Afaik hat er dort seine eigene Liga oder ist zumindest daran beteiligt. Und ausserdem wird er wenn dann dort wrestlen.
Er hat sogar seine eigene Wrestlingschule :=: .Und daher kommt ja auch Dragon Kid,ich hoffe das wir ihn bald in Nordamerika bewundern duerfen.Vielleicht in der NWA.
ich denke auch das wir den Ultimo Dargon nicht in der WWE sehen werden, ob wohl ich das sehr gern hätte.

@ Nefi, ich finds super das du News machst, kannst du das nächste bitte mal ne genauere bezeichnung schreiben als nur News? ;)
ICh wollte den Ultimo Dragon nicht in der WWE sehen,denn dort geht er unter.Dann lieber in der NWA,und spaeter mal Dragon Kid in der WWE :=:

@TaxXx:Klar werde ich machen ;)
-Spanky bekommt fuer die naechsten Wochen ein tryout Dark Match in der WWE.

-Bradshaw betreibt PR in Asia

-Der Ultimo Dragon war backstage am Montag bei Raw gesehen worden.Ross hofft das der dragon 02 in die federation kommt.(Naja jetzt doch Daumen hoch )

-Die Wrestler wurden angewiesen mehr Technik zu zeigen.

-Chris Nowinski wird noch 6 Wochen ausfallen.

-Faarooq und D Von werden jetzt oefters mal ein Tag Team bilden.

-Ross lobt das OVW Tag team Dinsmore/Conway.

Das waren die Highlights aus dem Ross report.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jim Ross Vertragsupdate und News/Trailer für Austin Film Double F 6 1.076 14.10.2009, 21:11
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash:Bret Hart & Roddy Pipper DVD Detailts/Kein Ross Report mehr Nefercheperur 0 413 12.10.2005, 00:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Ross Report/Night of Champions Raw Ausgabe und mehr Nefercheperur 0 391 10.09.2005, 13:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Ross Report/Unforgiven Update/FN Smackdown Lineup und mehr Nefercheperur 3 621 30.08.2005, 12:03
Letzter Beitrag: N1ghtmare
  Ross Report ist zurueck/Smackdown Namenwechsel und vieles mehr Nefercheperur 2 485 23.08.2005, 22:04
Letzter Beitrag: ITALIA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste