Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top Ten Jack Nicholson Rollen
Das Empire Magazine hat nun eine Liste der besten Rollen von Jack Nicholson aufgestellt, auch seine 5 schlechtesten Rollen wurden aufgezaehlt. Ich vermisse bei den besten irgendwie Few Good Men, Prizzi`s Honor, und As Good as it gets.

Top Ten
10) The Pledge
9) The King of Marvin Gardens
8) About Schmidt
7) The Last Detail
6) The Postman Always Rings Twice
5) Easy Rider
4) The Shining
3) Chinatown
2) One Flew Over the Cuckoo's Nest
1) Five Easy Pieces

Worst Five:
1) Man Trouble
2) On a Clear Day You Can See Forever
3) Batman
4) Heartburn
5) Psych-Out
Batman schlecht? Verwirrt

Und mir fehlen genau die 3 Filme die du auch gesagt hast nef ;)
Sonst ist die Liste o.k.
Ich fand Jack Nicholson in der Rolle des Jokers eigentlich ziemlich gut aber naja...
Zählt nur die Leistungs Jack Nicholsons als Schauspieler oder auch die Qualität der Films allgemein.
Weil ich empfand ihn persönlich auch als ziemlich gute Besetzung für den Joker,wobei Batman ansich natürlich nicht mit der Qualität seiner meisten anderen Filme mit halten kann
Batman ? versteh ich jetzt auch nicht, die hätten niemand perfekteres für den Joker finden können.
Zitat:Original von The Fighting Irish
Zählt nur die Leistungs Jack Nicholsons als Schauspieler oder auch die Qualität der Films allgemein.
Es ging bei der Liste nicht um die Filme direkt, sondern nur um die Rollen die Nicholson spielte, also die Characktere.
Na ja wenn es nur um die CHARACKTERE geht, dann is Nicholson meiner Meinung nach die beste Besetzung für den Joker gewesen,denn es gibt wohl kaum jemanden der verrückte mit soviel Klasse spielen kann wie er
Und wo ist Anger-Management?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top Ten Paul Newman Rollen Nefercheperur 0 634 29.08.2007, 09:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Top Ten Robert DeNiro Rollen Nefercheperur 2 1.141 08.08.2007, 18:04
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste