Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W - O - A - Wacken Open Air
Wacken!

Ein Wort mit dem nicht viele etwas anfangen können!

Wacken ist ein Metal Open Air in der Nähe von Hamburg!

Das wäre eine Möglichkeit, ein PB-Treffen zu veranstalten. Dieses Jahr ists schon ausverkauft, aber im nächsten Jahr ginge da bestimmt was Daumen hoch

Wer von euch kennt das Festival?
Wer war schon dort, bzw. fährt dieses Jahr?

Hier mal die Homepage:

http://www.wacken.com

Könnt ja auch mal ins Wackenradio reinhören:

http://www.wackenradio.com
Nächstes jahr auf jedenfall dabei, den Iron Maiden lass ich mir nicht entgehen. Dieses Jahr leider keine Zeit. Aber viele Kumpels von mir fahren hin.
Ich kenne Wacken Open Air natürlich, war aber leider nie persönlich vor Ort. Allerdings möchte ich sehr gerne mal dahin. Diese Stimmung soll ja 1A sein.

Einem Peoplesboard Treffen in Wacken nächstes Jahr wäre ich mal gar nicht so abgeneigt Smile
Bin natürlich auch dafür, treffen wäre lustig.
Ich bin dies Jahr dabei.
Aufgrund der zum 1.August beginnenden Ausbildung leider erst ab Freitag Abend und nicht wie nen teil meiner kumpels schon am Mittwoch sad
Und bei iron Maiden definitiv wieder dabei,
nen tipp an alles man sollte sich nicht zu lange Zeit lassen mit den Karten bestellen, denn selbst wenn man am Festival dann doch nicht teilnehmen kann,wird man die karten auch noch los.
Empfehlens ist immer das x-mas package, dort gibts die karten günstiger +cd+t-shirt.
Gibts allerdings nur in begrenzter Stückzahl
Es gab mal so ein geiles Doku-Video bzw. sogar nen Film über das Dorf Wacken und wie die Omis und Opis dort abgehen während des Festivals. Das war geil... Breites Grinsen
@Raven
du meinst sicher full metal village
Zitat:Original von The Fighting Irish
@Raven
du meinst sicher full metal village

Kann gut sein. Ich glaube eine Frau hat da Regie geführt. Kam mal ein Aussschnitt bei meiner Lieblings-Ich-schalte-mein-Hirn-ab-Sendung Explosiv.
Zitat:Original von Raven
Es gab mal so ein geiles Doku-Video bzw. sogar nen Film über das Dorf Wacken und wie die Omis und Opis dort abgehen während des Festivals. Das war geil... Breites Grinsen

Stimmt, hab ich sogar auch ma gesehen das war cool ^^
Zitat:Original von The Fighting Irish
Ich bin dies Jahr dabei.
Aufgrund der zum 1.August beginnenden Ausbildung leider erst ab Freitag Abend und nicht wie nen teil meiner kumpels schon am Mittwoch sad
Und bei iron Maiden definitiv wieder dabei,
nen tipp an alles man sollte sich nicht zu lange Zeit lassen mit den Karten bestellen, denn selbst wenn man am Festival dann doch nicht teilnehmen kann,wird man die karten auch noch los.
Empfehlens ist immer das x-mas package, dort gibts die karten günstiger +cd+t-shirt.
Gibts allerdings nur in begrenzter Stückzahl

Guter und richtiger Tipp!!!

Dann könnte man für dieses Jahr schon was ausmachen Breites Grinsen
Fahre ja dieses Jahr auch hin!
Und zwar schon am Montag......
Bier Bier Bier Bier Bier Bier

Nächstes Jahr durch Maiden auch sicher!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste