Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rene Dupreé entlassen
- Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet wurde Rene Dupreé von der WWE entlassen.

Dupreé wurde in den letzten Wochen kaum noch eingesetzt und hatte seine größten Erfolge als Tag Team Champion mit La Resistance. Außerdem war er in eine längere Fehde um den US-Title mit John Cena und Kenzo Suzuki verwickelt.
Finde ich eigentlich schade. Ich habe zwar keine Ahnung was er in den letzten Monaten so vollbracht hat, aber damals bei Velocity hab ich ihn mir immer ganz gerne angeschaut, obwohl er ein beschissenes Gimmick hatte.

Ich denke da noch an den Pudel, den er mit sich führte gay

An für sich kann er doch gut wresteln, ging gut aufs Publikum ein und ist doch auch noch richtig jung.
Verstehe somit die Entscheidung nicht ganz.

Oder ist mal was anderes vorgefallen, von dem ich gerad nichts weiß?
Seine kündigung droht ihm sein März bereits... dort ist er bereits suspendiert worden...
Sein Backstage Verhalten ist wohl nicht gerade gut und auch soll er in einer Entzugsklinik gewesen sein und demnach gegen das wellness programm verstoßen haben...

Also von daher ist die Kündigung sicher iO... auch wenn mal wieder auffällt das dort mit zweierlei Mass gemessen wird... denn diese Probleme (und darüber sogar noch mehr) hat Randy Orton auch gemacht - und der soll ja evtl. bald Champ werden...
Man hätte damals schon für ihn ein überzeugenderes Gimmick suchen sollen.
So hätte man evtl. schon was aus ihm machen können.

Was solls, man hat ihn eh schon lang nicht mehr gesehen. Die Gründe, die Achse aufgezählt hat, haben natürlich umso mehr dazu beigetragen. War er nicht zwischenzeitlich auch mal verletzt?
@Swifty

Ich glaube sogar mehrmals kleinere verletzungen... er soll auch ziemlich verletzungsanfällig gewesen sein...
stimmt, wird natürlich auch noch nen grund gewesen sein..
Laut Bob Ryder ist René Dupree von WWE entlassen worden, weil er die Bestimmungen des WWE Wellness-Programms nicht eingehalten hat. Dupree hatte erst vor kurzem ein 60tägiges Rehabilitationsprogramm absolviert, scheint aber offensichtlich dennoch rückfällig geworden zu sein.

Quelle: gerweck.net

Credit: nace3
war nur nen kostenfaktor , hat nach la resistance nichts mehr gerissen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Rey Mysterio Jr Update/Rene Dupree suspendiert und mehr Nefercheperur 7 1.192 15.03.2007, 17:51
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Newsflash:Dupree unterschreibt neuen Vertrag/Raw Vorschau und mehr Nefercheperur 20 2.209 19.06.2006, 18:22
Letzter Beitrag: John Smith
  Newsflash:New Years Revolution Promo Poster/Holly-Dupree Update und me Nefercheperur 1 422 24.11.2004, 12:14
Letzter Beitrag: ITALIA
  Hardcore Holly prügelt wieder - Rene Dupree nächstes Opfer!/ Spiegel A KingKoolTaxXx 8 1.517 24.11.2004, 01:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Dupree im Doghouse/Heidenreich mit Problemen und Nefercheperur 0 514 24.08.2004, 20:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste